Deals

Was kann ich an meinem 15. Geburtstag machen?

Frage von Loo mit 4 Anworten

Hey, ich wurde im Sommer 15 Jahre alt und möchte meinen Geburtstag jetzt mit 13 Mädchen nachfeiern. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich machen kann. Bowlen, Kino, Kegeln, Eislaufen ist mir zu langweilig. Schwimmen gehen ist mit so vielen Leuten viel zu teuer und unübersichtlich. Habt ihr Gute Vorschläge für mich? Meine Frage ist sehr dringen, da ich in den nächsten Tagen feiern möchte, weil gerade jetzt Ferien sind. Schon einmal Danke.

Deine Antwort


4 Anworten
melly | 4. Mrz 2012, 15:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hey s gibt spezille partyräume, die man mieten kann die kosten so an die 30-40 € pro tag. Ich hab selbst in der nähe der schwanthalerhöhe dort gefeiert und es hat mirsupergut gefallen! Es gibt ne kleine küche zwei totlietten einen größen raum mit beamer und einen langen tisch.
google es einfach mal da findest du bestimmt was

Tina | 30. Jun 2012, 10:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Loo,
ich habe einen Vorschlag , ihr könnt doch Tanzen (?!).
Naja , du musst auch nicht zum Kino gehen , ihr könnt auch im YouTube Filme anschauen.

Sonst weiß ich echt nicht’s mehr.

Lieben Gruß und viel Glück! 😉

simon | 31. Mai 2014, 15:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh in den sripclub mit heissen boys

Anonymous | 22. Jun 2014, 16:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

such dir igendwas womit musik läuft..
geh an ein See und sag jeder soll ewas Kleingeld mit bringen, damit holt ihr euch etwas Alkohol und schon kann deine Party steigen 😉

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .