NeueOffene
Dringliche Fragen

1

Gibt es Spiele wie Harvest Moon für xBox 360?

Hey ich mag so Spiele wie Harvest Moon oder Animal Crossing. Und ich wollte fragen ob es so ähnliche Spiele auch für xBox 360 gibt. Sie sollten mit Controller spielbar sein und nicht mit Kinect. Ich suche schon lange aber ...

Tags: xbox 360

1

Kann mir jemand eine Einladung für Schüler vz schicken ??

Hey ich bin die Vanessa und bin noch Schülerin am Gymnasium. Ich habe ein folgendes Problem meine Freundin hat mir schon eine einladung mal geschickt aber ich habe sie ausversehen gelöscht. Und meine Freundin hat jetzt selbst kein Schüler vz ...

Tags: SchülerVZ

0

10 mm tunnel entzündet und jetzt ? :O

hey, ich habe von 8 mm auf 10 mm Gedehnt und ich habe jetzt extra ein Tunnel gekauft und wollte unbedingt 10 mm haben.. Und jetzt ist mir auf gefallen das es sich entzündet hat es tut weh wenn ...

2

PS3 Controller : L1 und L2 funktionieren nicht. Hilfe

Hallo Leute , Und zwar habe ich ein Problem : Bei Mir funktionieren nicht mehr die L1 und L2 tasten. Grund : Als ich in aufgeschraubt habe ist mir die seite von L1 und L2 gerutscht dann habe ich die teile wieder drangesetzt dann ...

Tags: ps3

0

Was heißt Realitätsbezug?

Ich soll ein buch vorstellen und als einen vertiefenden aspekt habe ich realitätsbezug bekommen. Jetzt komme ich nicht mehr weiter, da ich nicht weiß was ich schreiben könnte. Ich habe jetzt das buch mit der realität verglichen und aufgeschrieben was ...

Tags: Hausaufgaben

27

Was soll ich tun, bin ich Schwanger?

ich habe seid tagen das gefühl schwanger zu sein meiner mutter hab ich versichert das ich es nicht ich bin seit 1ner woche überfällig und ich habe oft bachschmerzen aba ich denke immer das sind die regelschmerzen !! wenn ich ...

Tags: Schwanger

5

Legales downloaden(kaufen) bei Youtube

Gibt es irgendeine möglichkeit die musik bei youtube zu erwerben um es beispielsweise in einer kneipe abspielen zu können ??? Ich suche zurzeit noch etwas um legal die musik in einer kneipe abspielen zu können.

Tags: Youtube

6

Wie kriegt man kostenlose gedowlodete Objekte ohne Anmeldung ins Sims 3??

Ich habe mir bei Sims 3 Late Night kostenlose Objekte,Klamotten,Hare und mehr kostenlos und ohne Anmeldung bei VitaSims 3,Loana Sim3 und bei Xm die Objekte kostenlos gedownloadet(Im Internet).Da gibt es nur ein Problem denn die Spiele sind obwohl ich ...

Tags: Spiele

2

Wie behebe ich das Problem beim Downloaden von metin2.us

Hey , ich spiele metin2.de aber wurde da gehackt deswegen ist es mir dringend eine metin2 version zu finden ohne hacker Yang käufer etc. aber habe ein Problmen beim download von metin2.us ich downloade es und kurz bevor alles ...

Tags: Internet

2

Wo kann man Sprocket rocket downloaden?

Hallo! ;) Meine Freundin hat Sprocket rocket heruntergeladet. Ich hab sie gefragt wo sie es heruntergeladen hat sie sagte sie weiß es nicht mehr! Ich suche schon die ganze Zeit aber ich finde nichts :( . Deshalb frage ich euch ob ...

Tags: Internet

3

Oral-B Professional Care 500 – Wie kann man das Handstück reinigen?

Bei uns benutzen 4 Personen das selbe Handstück. (jeder hat natürlich einen eigenen Bürstenkopf) Während dem Zähne putzen laufen am Handstück oft Zahnpasta und Speichel herunter, dabei wird der Ein-/Ausschalter und oft auch das komplette Handstück eingesaut. Da ich das unhygienisch ...

Tags: Gesundheit

0

(codjumer cod4) wie teleportiert man?

Hallooo :D Ich frage mich wie man die Spieler teleportiert.. bin Vip. Wenn ich im Spec bin, wie teleportiert man da die Spieler? Ich weiß normal wie man die teleportiert... 4 drücken. Ich hab kein Forum gefunden , wo man als Gast schreiben ...

Tags: Spiele

0

Ich wurde bei combat arms gebannt

Hey, also ich wurde bei Combat Arms gebannt und ich habe NICHT GEHACKT oder sonst was!!! ich habe mir eienn neuen acc erstellt und meien ip geändert. dann habe ich es bei einem freund ausprobiert mit dem neuen acc und es hat geklappt, ...

Tags: Spiele

1

Playstation 3 uncut games?

Hey Leute ich hab mir gedacht das ich mir F.3.A.R und Call of Duty Black Ops Hole aber natürlich uncut, davor möchte ich noch wissen ob das auch dann so ist wie bei der Xbox 360 das man sich ein ...

Tags: ps3

1

Kennt Ihr die Geschichte von einem Menschen, der hinter Türen traurige Leute sieht?

Wir würden gerne den Titel dieser Geschichte wissen. Hinter einer Tür ist ein kleines Mädchen, das Briefe an ihren Vater schreibt mit der Fragen: wann kommst du Papa, oder etwas ähnliches. Sie zerknüllt jeden Brief und wirft ihn fort. Sie ...

Tags: Wissen

1

Was kann ich an meinem 15. Geburtstag machen?

Hey, ich wurde im Sommer 15 Jahre alt und möchte meinen Geburtstag jetzt mit 13 Mädchen nachfeiern. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich machen kann. Bowlen, Kino, Kegeln, Eislaufen ist mir zu langweilig. Schwimmen gehen ist mit so vielen ...

Tags: Wissen

164

Ich habe eine Frage über Fraps?

Hey Leute ich habe mir die Fraps 1.9D Version runtergeladen und auch schon installiert wenn ich dan spiele und auf den Hotkey (bei mir ist das F6) klicke dann nimmt es ganz normal auf, Das einzige problem ist wo finde ich ...

Tags: Computer

42

Eine website wo man kostenlose ds-spiele downloaden kann ?

bitte ich möchte kostenlos spiele für meinen dsi downloaden weil im dsi-store gibt es keine schönen .. und ich möchte von den spielen dann eine kostenlose vollversion downloaden ich würde mich sehr freuen wenn ich viele antworten bekäme :) danke schon im vorraus :)

Tags: Nintendo

1

Wieviel kosten die Zhu Zhu Pets?

Hallo! In der Werbung sah meine Tochter Irgendwelche Zhu Zhu Pets.. es sind Hamster Sie will jetzt sowas auch haben :D Meine Frage wieviel kostet dieses Ding?? :) Liebe Grüße, Laura

Tags: Tiere

4

Suche Spiele für die Sportstunde??

Ich brauche für den Sportuntericht ein Spiel, das wir noch nie gespielt haben, aber ich weiß keins, kann mir villt jemand Vorschläre machen und zwar dringend? ich habe nicht mehr viel zeit !!!

Tags: Schule Spiele