Deals

Fragen zum Thema Hausaufgaben - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 2

    Wir veranstalten an unserer Schule alle zwei Jahre ein Schulfest. Deshalb wollte ich mal Fragen, was ihr darüber denkt, jedes Jahr ein solches Schulfest zu veranstalten. Bitte um Pro und Contra als Begründung. Bitte antwortet möglichst schnell! Danke im Vorraus Nai
  • 0

    Ich soll ein buch vorstellen und als einen vertiefenden aspekt habe ich realitätsbezug bekommen. Jetzt komme ich nicht mehr weiter, da ich nicht weiß was ich schreiben könnte. Ich habe jetzt das buch mit der realität verglichen und aufgeschrieben was ...
  • 31

    Ich suche die ganze Zeit schon im Internet, aber ich finde nichts... nur deutschland, russland, großbritanien & so was alles.. Ich muss am Montag darüber einen Vortrag halten, bitte hilft mir !! Ich bekomme eine Note- muss nicht lang sein, wir machen ...
  • 2

    Hallo, Ich habe schon viel darüber nachgedacht bin , aber zu keinem Ergebnis gekommen :). Mir ist klar , dass es aufjedenfall was mit Energie zutun haben muss. Evnt. Energieumwandlung oder Energieerhaltung. Ich hoffe ihr könnt mich helfen.
  • 2

    Ich suche nach einer Lösung für eine Matheaufgabe, die ca. so geht: Es wurde eine Umfrage gemacht, wo man entweder Ja oder Nein antworten konnte. 56,66 (letzte Sechs ist Periode) haben Ja angegeben. Wie viele Personen haben mindestens bei der Umfrage ...
  • 3

    Liebe Mathematiker, Knobbler und andere Spezialisten, ich brauche eure Hilfe bei foldender Aufgabe, weil ich auf ein anderes Ergebnis komme als in der Lösung beschrieben. Um euch den Rechenspaß nicht zu nehmen gebe ich meine sowie die Buchlösung erst weiter unten preis. Ein ...
  • 1

    In einer Garage stehen Autos,Motorräder undFahrräder. Die Gesamtzahl aller Fahrzeuge beträgt 36,die der Kraftfahrzeuge 20.Alle zusammen haben 96 Räder.Wie viele Motorräder stehen in der Garage?
  • 10

    Meine Tochter muss in Mathe folgende Textaufgabe rechnen: Eine Biene sammelt pro Flug ca. 0,05g Nektar. Wie viele Flüge sind notwendig um 600g zu sammeln? Vielen Dank im vorraus!
  • 1

    Was bedeutet dieser Begriff? wenn man ihn googlet findet man meist nur Texte zum Thema Juristik etc. ...
  • 5

    Jeder Künstler hat eine bestimmt Kunstrichtung wie z. B. den Kubismus oder den Expressionismus, was hatte Leonardo da´ Vinci für eine? Meine Frage ist dringend weil ich heute meinen Abschluss in Kunst mache und seit tagen auf der suche bin was ...
  • 2

    Wir mussten für NwT ein Mausefallenfahrzeug bauen. Dies ist uns sehr erfolgreich gelungen. Nun müssen wir noch ein passendes Energieflussschema erstellen. Das gelingt uns jedoch nicht. Wir bitten um Hilfe! Unser Fahrzeug hat 4 Räder und wird mit einer(!) Mausefalle ...
  • 11

    Ich weiß nicht welche pässe mann auf dieser fahrt benutzt. Ich habe auch schon überall gesucht. Aber ich finde die antwort nicht!(Das ist eine Erdkunde Aufgabe).Ich brauche dringend die Lösung!
  • 3

    Das ist eine rechenaufgabe die ich schnell wissen muss und die ist echt schwer ,also ein Quadrat oder rechteck hat einen flächeninhalt von 24 Quadratcentimetern udn einen Umfang von 22 Centimetern wie lang sind die einzelten Seiten? Bitte helft mir ...
  • 1

    Ich habe ein Mississippi Quiz 1-2 und ich habe bei Wikipedia ganz viele Antworten gefunden aber diese leider nicht,denn ich muss das in 3 Wochen fertig haben und habe noch ein genzes Quiz vor mir und komme mit dieser Frage ...
  • 1

    Hallo, ich muss ein Referat über die Zuckerrübe halten und bin gerade dabei was in der Zuckerfabrik passiert und dazu muss ...
  • 0

    Hallo, ich muss ein Referat über die Zuckerrübe halten bitte helft mir dringend und habt ihr vielleicht eine Idee was man mitbringen könnte um einen Pluspunkt zukriegen( bin nicht so gut in Erdkunde)?
  • 1

    weil ich es gerne für meine arbeit wissen möchte und weil ich es ganz schnell wissen muss für dir schule mein lehrer hat gesagt wir sollen und schlau machen also halt welche provinzen bergbau trieben
  • 0

    Was passiert wenn eine Pflanze in einer Tüte ist
  • 1

    ich möchte wissen wie haben früher die leute telefonier und gab es früher überhaupt telefone und handys. ja und ich möchte noch wissen ob es früher überhaupt telefon rechnungen gab
  • 0

    Weil unser Lehrer hat gesagt wir sollen ein Quiz ausfüllen und dürfen wenn wir es nicht wissen das internet benutzen,und ich weiß es einfach nicht. Denn ich habe schon so viele Seiten angeklickt, und ich hoffe das ich hier mehr glück habe.
  • 1

    Wir schreiben am Donnerstag eine Schulaufgabe in Mathe und ich habe über haupt keine ...
  • 0

    wir haben in erdkunde aufgaben bekommen und da ich zufaul war es nachzukucken habe ich im internet gesucht und da cih auf diese seite gestoßen binn dachte ich mitr ich stelle die frage gleich maal
  • 1

    Könnt ihr mir bitte sagen was ein senator ist oder links schicken was das ist denn ich habe kiene AHNUNG VON geschichte und ich muss es morgen schon abgeben (15.3) also bitte ich euch mir zu helfen dannke schön ...
  • 1

    Könnt ihr mir bitte sagen wer der Meister in art aussieht (im buch) denn ich muss ein Lesetagebuch führen und dies am Freitag abgebben ..... ihr könnt mir links schicken oder es sagen (aber keine FALSCHEN antworten) vielen vielen vielen dank wenn ...
  • 1

    ich weiß nicht genau welche wörter ich betonen sollte und so klar komme ich nicht mit der betonung in den balladen und ich weiß nicht welche wörter in der ballade von nis randers betont werden
  • 0

    weil ich sie für eine geschichtshausaufgabe brauche die wir morgen abgeben müssen. wir haben gerade als thema das alte rom, und sollten einen arbeitsbogegen machen. ich mache es mit einer mitschülerin gerade zu hause und wir haben nicht mehr so ...
  • 1

    Ich will wissen warum Alkohol zu den Trogen gehört! Ich muss es für die Schule wissen! Bitte gibt mir eine Antwort! Ich muss nähmlich schon bald mit den Referat fertig sein! Ich habe schon mal im Internet gegugt und nix gefun!
  • 0

    Hallo, Wir haben bald mündliche Schulaufgabe in Deutsch, deshalb bräuchte ich Argumente pro und contra. Wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar Argumente geben könntet. Danke
  • 3

    ich brauche dringend eine antwort auf diese frage für den biologieunterricht. ich habe überlegt, dass wenn es warm ist auch entsprechend hell ist aber im winter ist es ja auch kalt aber trotzdem hell. LG
  • 0

    ich wollte eine Übungsaufgabe machen über das Buch der Richter und sein -henker. ich will einen innerern Monolog schreiben ab Seite 62 bis 73..über Gastmann. würde mich über antworten freuen;)
  • 1

    Bitte helft mir schnell. Nochmal die Frage komplett: Wie ging die Regierung bei kommunistischen Revolten 1923 in Thüringen, Sachsen und Hamburg vor? Ich brauch unbedingt Hilfe, denn ich finde es nirgendwo im Internet, laut meinen Recherchen. Bis morgen muss ich es haben. :s
  • 0

    ist für ein ein schulprojekt und ich muss es bis morgen haben sonst krieg ich eine schlechte note und dann krig ich ärger von meinen eltern und dann bin ich ganz traurig
  • 1

    in den Hausaufgaben muss ich ein Gedicht von Johann Goethe umschreiben so als wäre es in der heutigen zeit passiert und dazu muss ich wissen was Handlungsverlauf bedeutet. Deshalb muss ich das dringend wissen.
  • 0

    bitte nicht für cursus continuus weil des kann man leicht verwechseln :)
  • 5

    also ich schreibe morgen ein naturwissenschaft test und ich weis nicht was ich lernen soll und die Lehrerin hat gesagt dass wir ein skelet lernen sollen und wie sich der Körper bewegt
  • 1

    Ralf braucht zu Fuß für den 2,5 km langen Schulweg 37 Minuten. Berechne seine Durchschnittsgeschwindigkeit in m/s und km/h. Wie geht das???? Das ist eine Übung. Ich schreibe Morgen eine Arbeit!!!!!!!!!!!!!! Bitte!
  • 1

    Weil sie sehr wichtig ist für mich. und auch weil ich dafür eine wichtige Note bekomme und über die frage werde ich eine Arbeit schreiben und ich könnte auch plus punkte bekommen
  • 0

    Muss ein Referat halten über Kassenschlösser leider finde ich nichts, und suche hier hilfe! Brauche eine Beschreibung bzw wie funktioniert das schloss! wofür wird es benötigt bzw wo benötigt mann es??
  • 1

    Hallo Leute, Ich muss gerade ein Referat über die Schwerelosigkeit halten und unter anderen soll ich die Frage: Kann man Schwerelosigkeit ohne oder nur mit sehr wenig elektrischer Energie erzeugen? Ich bitte um Antwort, Danke Euer BuBe
  • 0

    Ich brauche die fragen für meine Mappe
  • 2

    Nächtlicher Spuk Ich traümte in sternenklarer Nacht Zigeunermusik zu hören . Plötzlich werde ich wach und ertaste den Knopf der Nachttischlampe . In Sekundenschnelle ist es hell . Doch gleich darauf geht das Licht aus . Endlich finde ich den Knopf ...
  • 1

    ich brauche es für die schule! also ich muss herausfinden welcher dieser drei stadions ist der größte: Olympiastadion Berlin arena auf schalke oder allianz stadion münchen
  • 1

    es wird gesagt es gibt 2012 eine pol verschiebung was kann passieren ? könnte es sein das alle menschen sterben ich glaub des zwar net aber was würde passieren wenn des wirklich kommt kann man sich schützen oder so was ...
  • 0

    ich muss für ein stück den text schreiben. Dabei geht es um ratgeber im wald. dafür brauch ich einige fakten. Allerdings weiß ich nicht mehr, welche Baumart an der Moosseite Moos wachsen hat. Ich brauche das aber so schnell wie ...
  • 1

    wie wurde karl könig und römischer kaiser.er war zwar wichtig aber so mächtig?wie kommt das? gab es nur ihn?ich weiß nur er lebte im mittelalter aber man kann ja nicht an zwei orten gleichzeitig sein .nur eins davon ist doch ...
  • 0

    Heii Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich muss eine Hausarbeit in Chemie halten,leider steht im Internet nichts darüber.Möglichkeiten der Reinhaltung von Luft ist mein Thema.Wär echt nett für euch über eine schnelle Antwort. Am besten wärs wenn ihr i.welche ...
  • 1

    Hey! Ich muss eine GFS in Deutsch halten - Buchvorstellung. ASCHENPUTTELFLUCH VON KRYSTYNA KUHN! Und dafür muss ich ein Ordner anfertigen mit Inhaltsangabe, Soziogramm, CHARAKTERISIERUNG der Hauptpersonen usw. .... Und jetzt brauche ich Dringend Hilfe, weil mir die Zeit davon läuft. Hat ...
  • 6

    Wie oft muss die fallzeit einer kugel aus 1,5m höhe gemessen werden,damit bei einer ungenaugkeit der einzelmessung von 0,1 s das endergebnis nicht mehr als 2% vom exakten wert abweicht?
  • 1

    Erstellen sie mithilfe einer Wandzeitung eine Epochenübersicht zur Literatur der Jeweiligen Zeit. - Wichtige Merkmale - Auswirkung auf Kunst / Geschichte - Wichtige Vertreter - Wichtige Weke - beispieltextauszug es ist wichig das ich eine schnelle antwort bekomme da ich diesbekommen habe um meine Deutsch note ...
  • 0

    Ich habe gerade die Lösungen von einem Arbeitsblatt gefunden und da steht dass 20° (Winkel) 2736 Newton sind? Stimmt das? Wie geht das? Brauche dringend Erklärungen! Danke schonmal vorher. P.S.: Das ist super dringend da ich morgen Unterricht habe.
  • 1

    Ich soll die Frage für die Schule wissen. Bitte, ich hab leider nicht gefunden, darüber und hoffe das ihr mir helfen könnt. Sonst habe ich ein Problem wenn ich das schon Morgen in der Schule nicht weis, und ich habe keine ...
  • 0

    ich muss ein referat machen über das thema "behinderungen in den verschiedenen Einrichtungen"! dafür müsste ich aber erstmal wissen welche möglichkeiten behinderte haben, in verschiedenen einrichtungen unter zu kommen!
  • 1

    was hat sechs füße und singt ich brauch es in der schule meine lehrerin hat gesagt wir müssen es am montag in der schule wissen halt bittte beantwortet so schnell wiemöglich es ist dringend ehrlich bitte bitte bittee bitte
  • 0

    Es geht um ein Pflanzenquerschnitt, könnt ihr mir sagen was die Leitbündelscheide ist?
  • 1

    Hallo, muss in der Schule über dieses Thema etwas berichten, wär echt cool wenn jemand antworten würde. Wenn ihr was wisst dann schreibt es bitte schnell, den ich muss es schon am Montag fertig haben und ich habe am wochenende ...
  • 2

    das datum bitte sagen
  • 7

    Also wenn ich 12 jähriges kind etwas stielt was passeirt dann & was passiert wenn es dies öfters macht?ich möchte dies bitte dringend wissen da ich es für die schule brauch ich habe nämlich das thema jugendstrafrecht ich bedanke mich schon ...
  • 2

    Ich und meine Freundin haben ein Geografiereferat, das uns einen 5 ersparen könnte.Leider haben wir keine Ahnung von unserem Thema, dass uns unser lehrer zugeteilt hat nämlich: Industrien in Österreich.Wir konnten bis jetzt noch nichts finden. Wir bitten um Hilfe, Maggie & ...
  • 5

    Ich brauche die Frage schnellst möglich beantwortet, weil ich einen Vortrag darüber halten muss. Ich muss meine Mitschüler darüber informieren wie man die Luft rein halten kann...
  • 1

    Ich muss bald eine GFS über das Thema schreiben und finde nichts gutes im internet darüber könnt ihr mir vllt die frage beantworten?? würde mir sehr weiterhelfen!!! die frage ist sehr dringend da ich meinen GFS Ordner bald abgeben muss! Danke schon ...
  • 1

    Die DNA verdoppelt sich ja selbst. Aber wie macht sie das? Und wie ist die Transportform? Es ist wirklich wichtig die Frage schnell beantwortet zu bekommen. Ich schreibe morgen eine Arbeit darüber und verstehe das einfach nicht. Wäre echt nett, wenn mir ...
  • 1

    ich schreibe morgen eine deutsch arbeit indem wir einen text interpretieren sollen was genau muss ich machen?! wie ic anfangen soll weiß ich schon und dann wie gehe ich weiter vor?! wär echt super nett wenn ihr mir helfen könntet
  • 2

    hausaufgabe in Erdkunde. Brauch es für morgen in der Schule!! !!!
  • 2

    weil ich ein referat über amöbenruhr schreiben muss für die schule und ich habe schön alles fertig außer das eine noch nicht ich würde mich richtig freuen wen ihr mir helfen könnt danke im vorraus.
  • 1

    tabelle mit positiven und negativen auswirkungen der kernspaltung für den menschen und umwelt. was passiert mit den menschen und anderen lebewesen die in der nähe wohnen? können menschen von kernenergie sterben? was passiert mit der kernenergie?
  • 1

    wir schreiben einen aufsatz und brauche dringend die antwort heute noch das wäre lieb
  • 2

    Kupferdraht von A=30mm² soll durch ein Aluminium (30mm²) draht ersetzt werden R soll gleich bleiben! ....Bitte Hilft mir! :(
  • 0

    Die Besonderheiten der Elster.Ich brauche eine Antwort bis heute Abend!!!!!!!!! Es ist eine Biohausaufgabe. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen , denn bei dieser Hausaufgabe bekomme ich eine Note!!! SEHR WICHTIG!
  • 1

    es ist einfach so.....ich habe mit meiner freundin gewettet wer die richtige antwort auf diese frage zuerst hat,bekommt eine haribo packung....deswegen muss ich es schnell wissen......also bitte hilft mir.....!!!
  • 0

    Sein Anfangsbuchstabe ist C !! Ich weiß nicht mehr weiter !! ich suche jetzt schon halbe stunde und finde nix :( Wisst ihr vllt weiter wen ja bitte meldet euch :
  • 1

    ich möchte gerne wissen wieso der quastenflosser auch als lebendes fossil bezeichenet wird es íst sehr sehr wichtig weil ich es überdringend für die schule weil wir dafür eine note bekommen und ich will ganzklar eine eins bitte helft mir ...
  • 0

    in Physik haben wir das thema reflektion stellt euch vor wen man einen Spiegel hat und ein lichtstahl drauf kommt geht der lichststrahl ja wieder zurück und wen man den Spiegel um 20 grad dreht um wie viel Grad wird der ...
  • 2

    ich muss das für eine Hausaufgabe wissen und finde einfach nix!!! Ausserdem soll ich auch noch sagen was der Zusammenhang zwischen diesem Abflussdiagramm und einem Klima diegramm ist. Es wäre sehr schön wenn jemand antworten würde...
  • 0

    ich muss als Hausaufgabe einen Vergleich machen wie die alten Griechen und wir heute leben. Aber leider Finde ich nicht was die Griechen anstelle von seife benutzt haben? Oder haben die sich nicht gewaschen? Das glaube ich nicht da die doch ...
  • 2

    Ich habe als hausaufgabe auf diese frage zu beantworte: Welchen Sinn und Zweck haben gute Umgangsformen in unserem Leben ? ich muss es bis morgen haben !!!! : ((((( ich danke euch schon mal im vorraus !!!!!!!!!!!

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .