Was soll ich tun, bin ich Schwanger?

Frage von sannygirl mit 2 Anworten

ich habe seid tagen das gefühl schwanger zu sein meiner mutter hab ich versichert das ich es nicht ich bin seit 1ner woche überfällig und ich habe oft bachschmerzen aba ich denke immer das sind die regelschmerzen !! wenn ich es meinen eltern sage das ich wahrscheinlich schwanger bin die täten mich weggeben meine mutter hat mir das auch schon gesagt !! bitte hälft mir !! :00

Deine Antwort


2 Anworten
barbie | 20. Aug 2012, 19:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin 12 und auch schwanger. meine Mutter hat aucH immer gesagt: wenn du schwanger bist geben wir dich ins heim weil das ist vor 18 zu früh. jetzt bin ich im 5 monat schwanger und ich habe mich mit meinem freund meiner besten freundin hingesetzt und wir haben überlegt wie wir es ihr sagen. und dann haben wir uns alle zusammen gesetzt mit seinen eltern und wir haben esihr erzählt und seinen eltern. erst waren sie geschockt. aber wir haben nicht aufgegeben und jetzt halten wir alle zusammen und meine mum und mein dad unterstützen mich wo sie können auch wenn mein dad nicht in deutschland wohnt. VIIEEELLLL GGLLÜÜÜCCCKKKK <3333

jan | 26. Aug 2012, 18:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du bist nicht schwanger weil du zu jung bist …
(Rechtschreibung)

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .