Alle Fragen / ICH BIN 11 UND SCHWANGER!!

Frage von
Lea
184 AnwortenNächste Frage

ICH BIN 11 UND SCHWANGER!!

HILFE!!!
Mein freund und ich wir wollten es mal versuchen mit dem ersten mal…..
2 wochen danach hatte ich das gefühl schwanger zu sein und hab mir ein schwangerschaftstest geholt, und der bestätigte dass ich schwanger bin!!!
Meine Eltern bringen mich um was soll ich nur tun??
ich bin mir aber sicher ich möchte das Kind berhalten.
HILFE

Verlinken:


Antworten

Anonymous | 24. Mai 2011, 07:18
99 Punkte  Add ratingSubtract rating

du bist ziemlich blöd

Blaubeerkuchen.;‘) | 28. Jul 2010, 23:11
81 Punkte  Add ratingSubtract rating

In welcher Stellung war es denn ? 😛
___________
Ja,es ist Möglich mit 11 Jahren Schwanger zu werden. Kommt ganz darauf an wann du das erste mal deine Regelblutung hattest.
Wenn du sie davor schon einmal hattest,dann könnte die Schwangerschaft sehr gut Möglich sein.
Aber es gibt auch eine so genannte Scheinschwangerschaft.
Da du nach 2 Wochen das Gefühl hattest Schwanger zu sein,kann es auch gut sein das du es deinem Körper eingeredet hast. Dann bekommst du alle anzeichen einer Schwangerschaft,der Test aus der Apotheke zeigt es auch an,aber wenn du mal zum Frauenarzt gehen würdest,würde der feststellen das da gar nix in deinem Bauch drin ist,außer deiner Organe. Geh zum Frauenarzt & wenn der dir die Schwangerschaft bestätigt rede mit ihm & deinen Eltern wie ihr weiter vorgehen sollt. Mach dir nicht eine zu große Panik 😉

Viel Glück.

Marc | 22. Sep 2010, 15:03
74 Punkte  Add ratingSubtract rating

ist doch nicht so schlimm kann passieren
am besten du sagst es deine Eltern ,die werden zwar nicht glücklich sein,aber möglicher weiße unterstützen sie dich
und du gehst zu Arzt und lässt dich mal untersuchen ob du wirklich schwanger bist

mfg marc

Melek | 10. Aug 2012, 09:48
72 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ganz ehrlich !!!
Kommt mal klar mit 11 Sex ?!!!
Ich war auch immer frühreif aber mit 11 Sex !!!
Hammer harte Sache
Man hat das ganze leben Zeit um rumzufi…
Und muss man das mit 11 machen ?
Armes Deutschland ehrlich

Vanessa | 16. Aug 2012, 18:25
54 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also erstmal Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und hab mal diesen Beitrag hier gelesen, zwar nicht alles, aber die ersten 20 Einträge. Und was ich da so gelesen hab – Entschuldige aber das war wirklich… naja.. ich musste fast lachen.. ?! diese ganzen anscheinenden ,, hilfreichen “ Kommentare von 11 jährigen.. Jetzt sag ich mach wie man es machen sollte. So hart es klingt, aber : Abtreibung ist das beste in diesem Fall, warum? – Ganz einfach. Du hast keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, keinen Beruf. Also auch kein Geld. Wie stellst du dir das vor? und das geht auch an alle anderen die unter 18 jahren sind und nichts haben, aber schwanger sind : Man kann ein Kind nicht in die Welt setzen ohne Finanziell abgesichert zu sein… Sowas ist unmöglich.!!! wie stellt ihr euch das alles vor? Wie kommst du überhaupt darauf mit 11 schon sex zu haben? sag mal hast du keine anderen Hobbies oder was. Mit 11 hab ich noch mich Barbies gespielt. !! Blablabla was hier alle schreiben ?! so einen Quatsch?! Ja, deinen Eltern solltest du es schon sagen, liebe lea. Aber glaub mir, wenn ich deine Mutter wär ich hätt dir so ne richtige Standpauke gegeben. Wenn man zu dumm ist um zu verhüten, dann soll mer es auch lassen?! Entschuldige, aber sowas ist doch wahr, sowas kann man nicht bringen. Bin gespannt wie du dich entschieden hast, aber wenn du es behältst, viel spass wie dein Leben den Bach runtergehen wird !! ich hab selbst einen Freund, schon über 1 jahr, und ich bin nicht schwanger. Wenn du schon sex hast mit 11 dann passt wenigstens auf, sowas wie die Pille gibts auch, kleine!!

Jasii | 31. Jan 2010, 12:29
41 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo
Du bist echt 11 oder?!
Oh das ist echt heftig!
Ich würde es meinen Eltern sagen du hast ja wohl keine andere Wahl oder willst du ihne das Kind erst zeigen wenns da ist…?!
Viel Glück! 😉

Jeanny | 28. Jan 2011, 18:37
39 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich war auch mal so früh schwanger , sogar schon mit 10 , ich hab mich auch nicht getraut es meinen Eltern zu sagen , ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab es ihnen dann gebeichtet , sie waren auch erst sauer , darüber das ich es ihnen nicht gleich gesagt hab , das ich nicht verhütet hab und dann auch so früh , ich hab das Kind am ende nicht behalten , ich hab es abgetrieben , und jetzt bin ich 27 Jahre alt und Mutter von 2 glücklichen Kindern …. SAG ES IHNEN , SIE WERDEN DICH SCHON NICHT UMBRINGEN

@barbie@ | 1. Feb 2010, 17:50
31 Punkte  Add ratingSubtract rating

also erst einmal sollte man keine spiele daraus machen und es auch nicht versuchen
aber das ist unwichtig…
Also du musst es erst einmal deiner besten Freundin sagen und die soll dann mit dir zu deinen eltern gehen. Deine Eltern werden zwar wollen das du das kind abtreiben lässt aber es ist ja immer noch dein Kind. Was sagt denn dein freund dazu?

elenaa. | 25. Apr 2011, 15:09
31 Punkte  Add ratingSubtract rating

sorry aber anscheinend bin ich die einzige ; aber wie blöd kann man eig. sein ?! mit 11 jahren und schwanger ? wenn das überhaupt stimmt. weil ich mein, wer ist bitte so übertriebenst blöd ?

lilly | 19. Mrz 2011, 11:30
25 Punkte  Add ratingSubtract rating

hey!
naja ich wollte dir eine antwort auf deine frage geben, doch als ich das datum deiner frage gesehen habe, habe ich gemerkt, das ich 1 jahr zu spät komme…
wie hast du dich denn schlussendlich enschieden?
meine aller beste freundin war 12 als sie schwanger wurde.. sie wollte zuerst abtreiben, doch ihr freund und ihre eltern standen hinter ihr als sie es ihnen gesagt hat. ich war dabei als sie es ihnen sagte.
naja heute ist ihre tochter 5 ich und meine bf sind 17.
sie und ihr freund sind immer noch zusammen und kümmern sich beide so süss um das kind.
der tipp den ich dir geben wollte war:
wenn du dich mit deinen eltern zusammen setzt und ganz in ruhe mit ihnen redest, akzeptieren sie es früher oder später. sie werden dich unterstützen.
auch wenn sie anfangs vlt sauer sind, du bist trotzdem ihre tochter, und sie würden dich in deiner entscheidung unterstützen….

wie hast du dich denn schlussendlich entschieden?

Mona | 26. Nov 2010, 14:29
21 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo LEA erst einmal herzlichen Glückwunsch .
Ich bin MONA und versuche dir zu helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sprich erst einmal mit deinem Freund wenn du das
schon getann hast dann sprich mit deiner aller aller
besten Freundin . Doch versuche erst einmal nichts
so vorzutäuschen das deine Eltern dich fragen ob etwas
ist . Denn in ein paar Monaten merken es deine Eltern
auch , das du Schwanger bist .
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst gerne mir zurück schreiben denn ich bin 10 Jahre alt.
Meine Freundin ( 12 ) hatte auch dieses Problem .
Und ich habe ihr geholfen . Ihre Tochter ist jetzt 2 Monate

tutututu@ | 2. Feb 2010, 17:40
18 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich bin 14 und bin schon einaml schwanger geworden. da war ich genau soalt wie du. ich habe es aber abtreibe lassen und das hat EINEN guten grund es waren zwillinge. aber jetzt beräue ich es. naja. lass es nicht abtreiben.
du eräust es hinterher wirklich. auserdem würden deine eltern auch die abtreibung mitbekommen.
also
VIEL VIEL GLÜCK

unbekannt | 6. Jun 2010, 19:25
18 Punkte  Add ratingSubtract rating

deine eltern werden es verstehn keine sorge…. und wenn nicht kannst du ja mit anderen leuten sprechen die dir sympatisch sind!!!

soso | 7. Okt 2010, 14:26
15 Punkte  Add ratingSubtract rating

geh zum frauenarzt un lass es di bestaetigen

Anonymous | 25. Nov 2010, 18:32
15 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich würde mit deinen Eltern inruhe darüber reden. Heimlich bringt nicht viel. Ich habe mit 11 auch ein Kind bekommen , aber ungewollt. Nun bin ich 17. Das ist eine Ernste sache , bitte rede mit deinen Eltern , die werden dir weiter helfen! 😉

Anonym | 23. Nov 2011, 16:26
15 Punkte  Add ratingSubtract rating

Alter, als ich 11 war hab ich mit Puppen gespielt und mich nicht schwängern lassen. 😮 Schon merkwürdig wie viele auf einmal mit 11 schwanger waren. Was geht in euren Köpfen vor, das ihr mit 11 schon an Sex denkt? Unbegreiflich.

marius300 | 8. Feb 2011, 16:56
14 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich bin 14 jahre alt ich und meine freundin wollten es auch ,,nur mal ausprobieren“ und plozlich ruft mich meine freundin 2 monate später an ich solle mal zu ihr kommen da sagte sie :,,ich habe das gefühl ich bin schwanger“ dann hab ich gefragt ,,wie den das. wir haben doch ein kondom benutzt“ und wir wissen bis heute noch nicht wie sie schwanger werden konnte egal. auf jedenfall wir haben es so gemacht ich hab es meinen elten gesagt denen hat es absolut garnicht gefallen sie sagten ,, vater mit 12 das geht garnicht!“ dann hab ich gesagt das wir das kind bekommen möchten dann bin ich zu ihr gezogen bis das kind da war und habe sie unterstützt dann war das kind da und ich und sie haben dann von der schule 3 monate beurlaubung bekommen um uns um das kind zu kümmern und jetzt ist mein kind 1/2 und ich wohne wieder daheim (wir wohnen ca.500m von einander entfernt ) ich geh fast jedentag zu ihr und solange wir in der schule sin übernemen meine und ihre mutter das kind
so dass war meine meinung dazu grundsätztlich bleibt es jedem selber überlassen was mann mach

viel glück dir

Gina-Maria H. | 19. Feb 2011, 16:14
11 Punkte  Add ratingSubtract rating

hey rede mit deinen eltern ich denke mal sie werden sauer sein aber sie werden dich unterschtützen du und deine familie und dein freund werden das schon schaffen.

Miamaus | 8. Mrz 2011, 23:07
10 Punkte  Add ratingSubtract rating

erstmal ist es total krass das du überhaupt mit 11 Jahren s** hattest, und ich krieg denn Mund nicht mehr zu, mit 11 denkt man doch noch nicht an s**.
Nun gut, es ist passiert, du musst es deinen eltern sagen, da kommntst du nicht drum herum.. sag es ihnen einfach, du hast misst gebaut und jetzt musst du da einfach durch. und du schaffst das,. erzähl uns wie deine eltern reagiert haben 🙂
viel viel viel glück ! und ich würde das kind abtreiben, du bist schieslich selbst noch eins, und wenn es dann mal 14 ist und in der pupertät merkt es das seine mutter nur 11 jahre älter ist, andere mütter kriegen ihre kinder mit 20 oder 30..
natürlich gibt es noch einige ausnahmen, aber das ist NICHT normal.. und überleg gut ob du deinem kind eine sicher zukunft bieten kannst, denk nicht an dich sondern an das kind in deinem bauch, du hast soviel verantwortung und die kann dir keiner abnehmen..

Sabrina_1989 | 25. Mrz 2011, 15:58
10 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Lea :
ich bin 21 jahre alt.
Und ich will dich mal fragen wie kommst du drauf dein erstesmal mit 11 zu machen ich finde das sehr jung 😉 du solltest im diesen alter noch barbie spiel xDDD

LG ; Treibe das Baby aber nicht ab 😉
ich kann mir garnet vorstellen mit 11 ein Baby zu bekommen :O

Anonym² | 11. Jun 2011, 15:14
10 Punkte  Add ratingSubtract rating

Am besten du sagst es deinen Eltern gleich und dann entscheidet ihr zusammen, was besser für dich und deine Familie ist!

Entscheide aus deinem Bauchgefühl

jenni | 27. Jun 2011, 18:45
10 Punkte  Add ratingSubtract rating

hey ich bin zwar 16 aber auch schwanger …ich würde es deinen eltern sagen sie werden verständnis haben 🙂 sie müssen verständis haben:) hatten meine auch 🙂 viel glück !!!

Juana | 31. Jan 2011, 13:36
9 Punkte  Add ratingSubtract rating

Sage deine Eltern das du kannst es ja nicht Ferheimlichen ihrgent wan griegen sie es raus dan bist du dran.Endweder du segst es odder Abdreiben ist die einziege lösung.

Franziska | 27. Feb 2011, 10:08
9 Punkte  Add ratingSubtract rating

achso hertzlichen glückwunsch behalt das kind

tascha | 7. Sep 2010, 18:29
8 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich würde es deinen eltern sagen.sie können dich unterschtüzen.und du kanst entscheiden ob du das kin willst oderr nicht.Es ist immer noch DEIN Kind

^ gruss

tascha

viel glück

Keks | 28. Mrz 2011, 11:09
8 Punkte  Add ratingSubtract rating

Immer Ruhig bleiben es ist zwar nicht gut schon mit 11 Jahren Schwanger zu sein aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern . Vertraue dich Personen an denen du immer alles erzählst und du musst es halt deinen Eltern sagen und dann kannst du dich ja entscheiden ob du das Kind möchtest oder nicht . Wenn du denkst du bist zu unreif dann würde ich mir das ganze schon überlegen ….
Ein Kind ist kein Kinderspiel den du musst ja auch Finanziell für das Kind da sein den es brauch jaa auch Essen,Trinken,Anzieh sachen,Spielsachen USW….
Ich würde echt mal alles ernst nehmen klar sind deine Eltern erst Sauer aber du wirst sehen wenn das Kind dann erst mal da ist dann sind sie auch wieder anderster …
Glg

carina | 28. Jul 2011, 18:56
8 Punkte  Add ratingSubtract rating

beckom das kind!
ich 11 und im 6. monat!
ich hab mich entschieden das kind zu beomen
ich weis zwar das es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wehtunwird aber das mach nichts

sami | 28. Apr 2011, 11:42
7 Punkte  Add ratingSubtract rating

da hätte mann voher überlegen sollen was mann so alles in deinem alter mit dem freund im bett macht !

kevin | 21. Jan 2010, 17:37
6 Punkte  Add ratingSubtract rating

wenns so währe.. ne was ich nicht glaube

welcher vollhonk oder vollhonk/in kkoommt in soner situation auf die iddee sowas ins inet reinzumachen und andere leute zu fragen????

line♥ | 3. Mai 2011, 19:05
6 Punkte  Add ratingSubtract rating

hast das kind denn jetzt abtreiben lassen?
oder hast du es zur welt gebracht??
was haben deine eltern gesagt,und wie ist es mit deinem
freund?
LGline♥

Penner | 5. Aug 2011, 23:04
6 Punkte  Add ratingSubtract rating

Mache einfach kein sex mit 11 man das ist krank,aber wenn du das Kind behalten willst in deinen alter ein kaiserschnitt hmm.Also wenn ich du wäre,würde ich es abtrieben wollen. 😀

Anonymous | 15. Dez 2010, 19:53
5 Punkte  Add ratingSubtract rating

hey lea du bist erst 11 und du bist ein „kind“ ich würde mit deiner vertauns lehrerin reden und zu fraun artz geh und deine elter da redest du mit deiner vertauns lehrerin

selina256 | 3. Mrz 2011, 19:21
5 Punkte  Add ratingSubtract rating

liebe lea ich bin 11 und finde das ziehmlich arg und habe selber meine mama wegen deiner schwangerschaft um rad gefragt ! also ich finde das wenn du dir ganz sicher bist das du das kind behalten willst dann tu das denn das kind ist schon ein teil deines lebens und wenn du es nur abtreibst weil es deine eltern wollen wirst du es dir nie verzein das du nicht alles getan hast um das kind zu behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer sache sind meine mama und ich uns einig den du musst es deinen eltern sagen es ist bestimmt nicht leicht und es wird dich viel überwindung kosten aber du brauchst deine elter und es ict besser sie erfahren es von dir als von einem anderen !BITTE NIMM MEINEM RAD AN ES WIRD DIR HELFEN!(= VIEL GLÜCK UND ICH HANDLE AUS DEINEM HERZEN UND DENKE AN DEIN KIND LG SELI

dicle | 5. Aug 2011, 15:16
5 Punkte  Add ratingSubtract rating

du musst das ihn sagen sons bemerken sie es und degen omg was ist den los mit dier und so was . Du musst es dennen sagen erlich

Anonymous | 17. Nov 2010, 11:34
4 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo

sag deinen Eltern die warheit.
Das ist das beste metode.
wenn du ihnen das sagst würden sie wahrscheinlich ein bisschen austicken aber das legt sich.#

Viel ervolg

julia | 16. Mai 2011, 17:46
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

hey keine angst ich würde es deinen eltern sagen das du schwanger bist

.[Dark]Sun. | 1. Jun 2011, 14:50
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

geh einfach offen mit der sache um und sag ihnen die warheit sie werden es schon verstehen.P.S.: meine haben es auch verstanden. „.“

Andrea | 17. Nov 2010, 11:42
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag es deinen Eltern

Julie_xd | 25. Nov 2011, 01:50
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich tät zu meinen Eltern gehen und es ihnen ganz ruhig und kurz erklären nich lange um den heißen brei rumreden.

LG Julie_xd

Wünsch dir Viel Glück

PS.Das ist ein guter Rat !! Ich tät das Kind nicht abtreiben du wirst es dein ganzes Leben beräuen!!!

Ich tät es jetzt den Eltern sagen als wie sie es dan selbst merken wenn du dann mit einen runden Bauch ankommst

unbekannt | 22. Feb 2011, 15:46
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo LEA erst einmal herzlichen Glückwunsch .
Ich bin MONA und versuche dir zu helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sprich erst einmal mit deinem Freund wenn du das
schon getann hast dann sprich mit deiner aller aller
besten Freundin . Doch versuche erst einmal nichts
so vorzutäuschen das deine Eltern dich fragen ob etwas
ist . Denn in ein paar Monaten merken es deine Eltern
auch , das du Schwanger bist .
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst gerne mir zurück schreiben denn ich bin 10 Jahre alt.
Meine Freundin ( 12 ) hatte auch dieses Problem .
Und ich habe ihr geholfen . Ihre Tochter ist jetzt 2 Monate

sophia | 15. Mai 2011, 17:41
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo du tutst mir wirklich leid aber es wäre besser wenn du es deinen eltern sagst ich glaube die erste zeit werren sie sauer aber dann nach ein paar wochen wer es wider vergessen.
ps noch viel glück.

Lululu | 17. Mai 2011, 16:42
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

OMG das ist ja schrecklich!
Wie hast du dich entschieden?

Anastasia | 24. Sep 2011, 18:27
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Deine Eltern werden schon nicht so schlimm reagieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sags ihnen !!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück !!!!!!!!;D

Jana | 5. Okt 2011, 17:06
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Du bist gerade Mal 11 und hattest schon Geschlechtsverkehr.
Das ist doch.. /Heutzutage../

Wieso habt ihr nicht verhütet?

Am besten ist, du solltest zum Frauenarzt gehen.

mirel | 27. Mrz 2010, 22:41
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

hallo
sowas habe ich noch nie gehört ich würde es an deiner stelle deinen eltern sagen das ist am besten wie kommst du darauf mit 11 sex zu machen??

Bonny | 23. Mrz 2011, 14:12
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Herzlichen Glückwunsch!
Ich will dir nur sagen es ist ganz wichtig mit seinen Eltern zu reden.
Denn das ist so gar nicht witzig!!!
Bis du das Kind krigst bist du wahrscheinlich 12.
red auch mit deinen Lehrer daüber und auch mit den Eltern von dem Jungen.
VIEL ERFOLG DU PACKST DAS LOCKER!!!!

janina | 13. Nov 2011, 19:41
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich bin auch schwanger und ich habe das auch meinen eltern gesagt und was haben die gemacht nichts sie haben nur gefragt wiso ich das gemacht habe
aber am ende konten sie enichts mehr machen wiso wiel ich schwanger wahr und ich das nicht mehr rückengig machen kann allso mein rat ge zu deinen eltern und sag innen das ruik ok
mach dir keine sorgen um das kind ?????

julia | 26. Apr 2011, 18:56
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

an deiner stelle würde ich mit deinen eltern reden
auch wenn du äger kriegen wirst das risiko musst du eingehen

alexis | 15. Mai 2011, 17:36
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

du solltest mit deinen eltern reden und das kind auf keinen fall abtreiben sie werden die situation verstehen bistimmt hab keine angst

paula rehmer | 12. Jul 2011, 08:14
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

liebe ? ich hätte das kind auch behalten egal wie alt du bist es isz ein menschenleben und wenn deine eltern dass wissen müssen sie es nur verkraften und dann regn sie sich wieder ab und dann ist alles gut versuch es mal das klappt schon ich wünsch dir von herzen alles gute und teuteuteu und ich glaub der oder dir kleine wird richtig süß

Lola | 19. Jul 2011, 11:55
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi
Das war nicht gut was du gemacht hast aber man kann es nicht ändern
Du musst es deinen Eltern erzählen irgendwan werden sie es erfahren
und dann bekommst du noch mehr ärger als wenn du es ihnen erzählst

Keksi:) | 11. Aug 2011, 17:25
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

du sollst am besten es deinen eltern sofort erzählen,das werden sie sicher verstehen. auf keinen fall verheimlichen!

FreefighterOne | 19. Aug 2012, 21:10
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Bei mir das gleiche aber anders rum. Sie hat ihr eltern gesagt das sie schwanger ist ihre eltern schimpften sie zuerst aber dann kann sie es doch behalten und ich fühlte mich schuldig weil wir es mal versuchen wollten. Am besten sagst du es deiner mutter. & es wäre schlimmer wenn du ihr es nicht sagst.

roland | 21. Apr 2013, 09:57
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo
Du hast das schönste was es geben kann,du bekommst ein kind,was bei uns leider nicht der fall ist.Leider kann ich keine kinder zeugen aber wir wünschen uns so unentlich ein kind,wir würde n vieles tun das wir ein kind bekommen.es tut im herzen weh wenn wir wieder mal hören das wieder ein Kind irgend wo abgelegt wurde,wo wir doch so gern eines hätten.Leider bin ich zu alt für eine adoption und kaufen ,nein tage .es ist doch keine ware,es ist ein leben und sucht geborgenheit.Wir würden fast alles tun um zu einem Baby gelangen.
Ich kann es irgend wie verstehen ,wenn deine eltern das mit bekommen,das du schwanger bist.aber wenn wenn sie dich mögen und lieben dann helfen sie dir und stehen zu dir.
In deinem alter ist man nun mal neugierig und da sind gefühle die man noch nicht so steuern kann.in meinem alter sagt man leicht ,warum haben die nicht mit dies oder das ferhütet aber in diesen augenblick geht es nun mal um das schöne gefühl .wenn man älter ist das ist das einfacher und kann eher sagen .Stop jetzt nicht oder zuerst machen wir dies oder das.Es wäre schön wenn wir mehr von dir hören und wie du dich entscheidest.
mit ganz lieben grüßen
roland & Heidi

ElenaXD | 5. Jan 2017, 20:20
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Sag doch einfach die warheit oder hast du es ihnen schon gesagt sie werden dich sicher net umbringen

celine-maus | 16. Dez 2011, 10:23
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

omg…ich bin 13 und denke nicht an das thema „das erste mal“ bevor ich 14 bin ich meine ich habe einen freund seit 6 monaten und wir haben uns erst einmal geküsst und überhaupt hast du schon deine periode zum teufel???ich habe sie mit 12 bekommen…oh mann ich bin echt fassungslos aber trotzdem glaube ich du solltest es erst mal deiner schwester(wenn du eine hast) oder deiner mutter erzählen

mina | 13. Nov 2010, 12:04
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag es erstmal deiner besten freundin. Und auf
jedenfall dem Vater des Kindes.
Ich wünsch dir viel Glück.
Deine Mina

Jana | 16. Dez 2010, 16:53
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo,
ich war auch mit 11 Schwanger
Hatte auch total schiss for meinen Eltern.
Hab ihnen alles erzählt albsowild sie waren nur überraschd jetzt habe ich das Kind immer noch und bin 14

Marie | 26. Dez 2010, 21:26
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Lea ,
erst mal stell ich mich vor : Ich heiße Marie und bin 13 Jahre alt .
Ich habe total ANGST das es mir auch ungewollt passiert aber ich habe eine sehr nette Cousiene die hinter mir stehen wird.
Du tutst mir total leid das es dir passiert ist .
Ich hoffe für dich das Dein Freund hinter dir stehen wird und mach dir nicht so viel Sorgen .
Hast du in der Schule keine Schularbeit………… oder was in der richtung.
Oder geh doch zu Deiner Besten Freundienn.
ALLES GUT UND VIEL GLÜCK DIR UND DEINEM BABY<3.
Viele liebe Grüße Marie<3

Lia | 20. Jan 2011, 17:13
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Sag das deinen Eltern, und sag ihnen auch das du es behalten möchtest.

Jana | 29. Jan 2011, 14:29
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Das ist echt eine schwirige Situation für dich. Versuche es deinen Eltern oder erst deiner Mutter schonend beizubringen und das du es bereust und nicht weißst was du machen sollst. Dich abtreiben kannst du auch nicht. Deine Mutter soll sich vorstellen sie wäre in deiner Situation.
Ich wurde mit 14 schwanger und mir ging es so wie dir.
Doch jetzt ist meine Kleine 1 Jahr alt und sie ist das beste was mir passiert ist.
Ich bin immer noch mit dem Vater meiner Tochter zusammen. Es gab oft Kriesen ,aber wir haben es immer wieder geschafft. Natürlich waren meine Eltern total enttäuscht und ich habe mich geschämt. Vor meiner Familie . Aber heute bin ich froh das ich Lenja-Marie behalten habe(Tochter).
Viel Glück lg Jana

thorgar94 | 30. Jan 2011, 06:39
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Na du,
also du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern sagen, denn es zu verheimlichen, bringt nichts!^^
Auch wenn es bei dem einen Mädchen geklappt hat, es zu verheimlichen, tu das bloß nicht, sondern rede mit deinen Eltern. 🙂
(auch wenn’s schwer ist)
Ich selber bin 16 Jahre alt und meine Freundin, die 12 Jahrw alt ist, ist auch schwanger von mir geworden und hat abgetrieben. Ich habe sie aber nicht sitzen lassen, sondern bin bei ihr geblieben und bin immer noch mit ihr zusammen.^^ 😉
Ihre Eltern waren zwar geschockt, aber sie haben sie unterstützt und ihr gesagt, dass sie noch sehr jung für sexuelle Dinge sei und ihr einen Vortrag über Verhütung gehalten.
Was ich damit sagen will ist, dass du es schon überleben wirst, es deinen Eltern zu sagen. Auch wenn manche meinen, du seist noch zu jung für sex, heutzutage ist es völlig normal in deinem Alter! 🙂
Viel Glück noch!!!
LG
Fabio

silina | 19. Feb 2011, 19:30
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich habe auch ein kind aber ich bin auch 25 jahre du bist jung also warte noch ab mein mädchen

melissa-girl | 24. Feb 2011, 23:16
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

also lea ich bin auch 11 und du bist schwanger!!!!
also ich würde es deinen eltern sagen weil irgendwann werden sie es sobeso raus krigen und dann giebt es noch mer ärger!!!!
was ist denn mit deinem freund findet der das toll oder wenn er das weisst lässt er dich denn im stich????
und ich würde es nicht abtreiben lassen das wär nicht toll das giebt dir soo das gefül als ob du jemanden absichtlich umgebracht hättest

selina | 3. Mrz 2011, 18:18
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich würde dir raten dich einen erwachsenen dem du vertrauen kannst und der dir nahe steht anzuvertrauen der wird dir bestimmt helfen und irgenwan kannst du das nicht mehr geheim halten besprich das in ruhe mit deinen eltern jeder würde angst haben es den eltern zu sagen mit 11 schwanger zu sein ich bin auch 11 ich kann dich verstehen nur du hast es wirklich super schwer aber etwas anderres als das wird dir nicht übrig bleiben! VIEL GLÜCK!

Annie | 29. Nov 2011, 15:13
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey keine sorge ich bin auch mit elf schwanger geworden jetzt bin ich 12 noch 3 Wochen bis zur geburt . Ich hab es auch hinbekommen , dann schaffst du das auch
Viel Glück
Annie

chantal | 21. Mrz 2011, 08:10
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

hallo ich bin chantal und ich würde dir raten das deinen eltern sagen weil ürgendwan finden sie es sowie so heraus lieber jetzt als später

samira | 23. Mrz 2011, 18:29
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag es ihnen es ist nicht schlimm

paula rehmer | 17. Nov 2011, 11:34
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag es deinen eltern einfach sie müssen es verstehen sag es ihnen erst wenn man das kind nicht mehr abtreiben kann und wenn sie sagen dicker bauch ist du einfach viel vor ihnen das sieht aus als ob du fett bist

SUSI | 27. Mrz 2011, 17:03
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

HALLO ICH WÜRDE ES DEINEN ELTERN SAGEN NICHT ABTREIBEN

ICH WÜNSCHE DIR VIEL VIEL GLÜCK !

Anonymous | 31. Mrz 2011, 17:53
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

hmmmm behalte das kind deine eltern meinen du sollst schluss machen und ja sie akzeptiren es schon (hoffentlich)

Anonymous | 3. Apr 2011, 09:18
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Sage es deinen Eltern einfach. Sie unetstützen dich bestimmt. und wenn nicht, dann gehe zu denn Eltern von deinem Freund, die können es deinen Eltern dann beibringen.

anonym. | 6. Apr 2011, 09:54
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

ja ich finde es schon heftig aber treibs doch nicht ab.
du wirst es doch noch bereuen !

kim | 13. Apr 2011, 12:38
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

sage das du es auf der strasse gefunden hast !

AnnaLena | 20. Apr 2011, 09:00
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hay erstmal….
nicht nur du bist mit 11 Schwanger,ich auch.ich bin im 3. monat,meine eltern die fanden das nicht so toll waren aber einverstanden das ich das kind behalte.mein freund ist 13 wir sind beide „früh reif“ mit 10 das erste mal,sowas gibt es nicht oft.Geh zum Frauenartzt,spreche das Thema in einem ruhigen moment an.
lg annaLena

Jasmin | 22. Nov 2011, 15:05
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

naja, dich jetzt zu verstecken und es deinen Eltern nicht zu sagen bringt nichts!
vielleicht kannst du aber auch ein Jahr Austausch machen und das Kind dort zur Welt bringen (Norwegen, Schweden…).Dann könntest du das Kind abgeben und ab und zu besuchen. So würden deine Eltern deinen dicken Bauch nicht sehen!
deine Jasmin
PS: Ich selbst war mit 14 schwanger und habe es meinen Eltern gesagt. Ich dachte das gleiche wie du, dabei haben wir dann zusammen nach einer Lösung gesucht. Jetzt habe ich ein mittlerweile 1 1/2 jähriges Mädchen und bin total happy! ( bin jetzt 16 )

Marie | 18. Mai 2011, 19:34
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also ich würde es nicht abtreiben lassen aber ich muss sagen der alter hat schon was ich würde mir es überlegen 1leben

alex | 5. Nov 2011, 10:21
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

hey ich kann dir nicht viel sagen aber ich möchte dich nicht da zu zwingen es abtreiben zu lassen aber ich bin auch gerade erst 11 und bin er der meinung das man es lieber abtreiben lassen sollte die frage ist ja wo her kommt das geld? hast du überhaut genug zeit für ein baby? Wie willst du es groß ziehen wenn du selber noch ein kind bist? wenn du es abtreiben willst würde ich so schnell es geht mit deinen eltern reden! aber falls du es behalten möchtest ist okay falls du die zeit bringen kannst und ob dir jemant helft mit denn geld auftreiben und so 🙂 falls du noch fragen hast schreib.

antonia | 7. Jun 2011, 18:31
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Sage es deinen Eltern, vielleicht unterstützen sie dich. Oder rede erst mit deiner Oma oder besten Freundien. sag es auf alle fälle deinem Freund. Ich hoffe ich helfe dir damit weiter. Viel Erfolg

jessica | 8. Jun 2011, 17:36
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

bekomme das kind du kanst es zur adoption freigeben oder dir was mit deinen eltern über legen

den du bist selber noch ein kind!!!! und abtreiben ist mord!!!!

Lala | 7. Jun 2011, 19:47
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich kann mir vorstellen was du durchmachst.Es ist schlimm schon so früh schwanger zu sein.Ich würde sagen:,,Behalt es! Wenn du es abtreiben lässt könnte es sein das du wenn du groß bist wieder ein Kind bekommen möchtest und dann klappt es nicht.„Ach ja noch eine frage: Hattestt du wirklich mit 11 schon dein erstes mal????

Jacky9 | 17. Jun 2011, 15:23
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Als ich in deinem alter war, beschäftigte ich mich noch nicht mit solchen sachen. mittlerweile bin ich 15 und bin im 8. monat. mein freund und ich wollten es einfach mal ausprobieren und das kondom ist geplatzt. ich bin noch immer mit meinem freund zusammen, und da wir auch schon seit der vierten klasse volksschule ein paar sind und nun in die fünfte klasse im gymnasium gehen, mache ich mir da keine sorgen, dass unsere beziehung in die brüche geht. aber zurück zum thema. ich habe es meinen eltern in einem brief mitgeteilt, und sie sind stocksauer geworden. seitdem wohne ich bei den eltern meines freundes. doch sie haben sich mittlerweile auch wieder beruhigt, und freuen sich auf ihr erstes enkelkind. egal was du machst, du entscheidest dich sicher richtig.

Paula:) | 21. Jul 2011, 10:36
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi Lea,
ich bin selber erst 11 und könnte mich gar nicht mit dem gedanken aus-
einandersetzten für ein kind zu Sorgen!!! An deiner Stelle würde
es meinen Eltern sagen, sie werden dich bestimmt unterstützen.
Oder ich würde zu einer Beratungsstelle gehen, weil ich denke das es für dich
nicht ganz ungefährlich ist…

LG Paula

Michelle | 23. Jul 2011, 17:14
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Wenn du das behalten willst solltest du es deinen Eltern beibringen rückgängig machen kannst du es nun eh nicht mehr und verstehen werden sie es auch, umbringen können sie dich ja nicht oder ruf das Jugendamt an:)

wicki | 3. Nov 2011, 18:25
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey! sei mutig und sag es deinen eltern! irgendwann werden sie es erfahren! keine sorge…. sie werden geschockt sein und auch wütend aber irgendwann werden sie es erfahren! Nimm dir eine freundin und sag es ihnen!

Unbekannt | 1. Aug 2011, 21:31
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also ich würde es mit deinen Eltern besprechen und ich würde es mir nochmal gut überlegen ob du es behalten möchtest weil es ist sehr viel Arbeit und du kannst deine Zukunft nicht mehr so leben wie du es vor hattest aber rede echt mal mit deinen Eltern oder geh zu einer Frauenärztin und lass dich dort beraten
Liebe Grüße

MilliDieSchwangere | 6. Aug 2011, 22:58
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallooo du,
Ich bin auch 11 und schwanger mein Freund und ich sind früh reif. und dann war mir andauernd schlecht. Und der Schwangerschafts-Test, bestätigte dass denn also dass ich schwanger war. Und ich habe es natürlich sofort meiner aller beaaasten freundin erzählt. Und sie gab mir den Tipp, geh zu deinen Eltern und erzähl es ihne also du auch…. mach dass

Lara | 10. Aug 2011, 13:58
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also du bist 11 und Schwanger ??? Ja ich bin auch 11 aber mit sex hab ich noch nix zutun. Naja also zu deiner Frage ein Schwangerschaftstest kann nicht immer ganz sicher sein. Geh doch zum Frauenarzt. Dann hast du gewiss heit wen du dich nicht traust es deinen Eltern zusagen dan vertrau dich jemand anderst an.

LG

Michelle | 18. Aug 2011, 17:01
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich bin auch 11,Ich verstehe dich Nicht dass du mit 11 ein verlnagen nach sex hattest,Trozdem wünsche ich dir viel Glück und ich würde es auch nicht abtreiben! Sag es deinen eltern,langsam und lass sie dir versprechen dass sie Nicht ausrasten! Wenn du es ihnen nicht früh genug sagst wird es schlimmer als Wenn du ihnen es Sofort sagst! Lg Michelle Und viel viel GLÜCK!

Nadja | 25. Aug 2011, 11:39
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Lea,
das kann passieren.Mit 11 Sex haben finde ich allerdings viel zu früh.Wenn der Junge über 14 war oder 14 Jahre alt war dann hat er eine Straftat getan und kann verurteilt werden.Ich wünsche dir alles Gute.Hast du dein Kind bekommen?

Das irgendwas | 28. Aug 2011, 19:55
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich würde es deinen Eltern sagen du hast wenigstens nen Freund ich hätte auch gern einen…

xxD mely | 29. Aug 2011, 07:03
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

heii ,

ich würde mein kind auch behalten aber das du mit 11 jahren schon sex hast ist schon übel … aber es ist gut das du die entscheidung getroffen hast dein kind zu bekommen denn abtreiben ist ermordung !!! eine freundin von mir war 13 und auch schwanger sie hat es nicht abtreiben lassen und mit ihren eltern darüber gesprochen sie hat es auch behalten und ihre eltern kümmern sich jetzt mit um das kind , so könntest du es ja auch machen

lg mely (;

ilina | 8. Sep 2011, 13:47
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

es ist dof mit 11 wein kind zu bekomen also sagt:: MAMA oder papa sie helfen euch da bei ihr müst nur kuken wer uf past……………….

Benny | 18. Jan 2012, 00:40
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo
erstmal würde ich sagen dumm gelaufen man sollte beim geschlechtsverkehr ein Kondom benutzen!!

Und ich kann dir nur sagen ich war mit meiner Freundin nicht besser meine Freundin war mit 13 Jahren schwanger und unser Kind ist jetzt 4 Jahre alt sowas passiert leider wenn man nicht daran denkt man sollte sich schützen beim geschlechtsverkehr aber beim ersten mal denkt man nicht daran weil man es dann nur unbedingt will…

Und deine schwangerschaft bringt es nicht vor deinen Eltern zu verheimlichen denn sie werden es später merken schnapp dir deine aller beste freundin und deinen freund und rede mit den beiden und anschließend würde ich dann zu dritt mit deinen Eltern reden und es ihnen Sagen das du schwanger bist ich denke wenn es gute eltern sind werden sie dich unterstüzten 😉

Aber über eine abtreibung würde ich nicht nachdenken weil man meiner meinung demnach ein Mensch tötet auch wenn er im bauch in der gebärmutter lebt ist es ein mensch der lebt und auch das recht haben muss zu leben und geboren werden zu dürfen 😉

Ich wünsche dir viel glück und erfolg mit euren Kind ihr werdet des mit unterstützung schaffen und zudemal gibt es ja auch nöch öfffentliche stellen wo man sich hilfe holen kann wenn die eltern doch nicht machen sollten 😉

Lg,
Benny 😉

SAMI37 | 24. Aug 2012, 23:04
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi, ich bin auch erst 13 Jahre alt will dir aber versuchen zu helfen. Informiere noch nicht deine Eltern sondern kontaktiere erst einmal deinen Kinderarzt oder Frauenarzt und mache einen Termin aus. Bitte ihn einfach um ein privates Gespräch mit ihm. Lass dir deine Schwangerschaft dann erstmal von ihm bestätigen und wenn es so sein sollte dann erzähl es den Eltern deines Freundes, wenn dein Freund es schon weiß.Und beichte es dann deinen Eltern sie werden zwar nicht begeistert sein da bin ich mir ganz sicher aber sie werden dir helfen und mit dir eine gemeinsame Lösung finden. Bitte überleg es dir nicht anders und treib das Kind nicht ab, das ist nicht gut für dein Gewissen und deinen Körper. Suche dann lieber eine gute Leihmutter oder Pflegefamilie! VERHÜTE DAS NÄCHSTE MAL! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! deine SAMI37

Johanna | 26. Aug 2012, 13:49
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich bin 12 und ebenfalls mit 11 schwanger geworden,aber hey,ich hab´s meiner Mum gesagt und sie hat mir in dieser Zeit immer geholfen,mein Freund stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite . Das alles ist jetzt 1 Jahr her und meine kleine Tochter ist gesund auf die Welt gekommen, mein Freund und ich haben vorerst genug vom „1.Mal“…
Aber,ich habe diesen Schritt gewagt und meiner Familie gesagt das ich schwanger bin . Übrigens ,hat mein Freund mich nicht verlassen,wir sind immer noch zusammen .Unsere Tochter trägt den wundervollen Namen Zoé-Amalia.
Wir sind sehr glücklich mit ihr ,sie ist unser Goldstück …
LG und viel Glück von Johanna

Sarah | 26. Aug 2012, 18:38
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Liebe Lea,
ich bin selber vor ~ 2 Jahren mit 11 Mutter geworden ,es sind Zwillinge sie tragen die Namen Fynn-Liam & Zoéy-Amalia ♥ . Damals war ich 11 und mein Freund 12 es war zuerst ein Schock für uns aber dann haben wir es unseren Eltern gesagt zuerst sind sie etwas sauer gewesen aber dann hat sich das gelegt . Inzwischen sind meine 2 Mäuschen 2 1/2 und gesund.Mein toller Freund und ich sind immer noch zusammen und werden für immer zusammen bleiben , dank der Kids, sie haben uns echt zusammen geschweißt ,wir haben die Kinder echt lieb …
Ich hoffe deine Geburt verläuft gut und viel Glück mit deinem Baby

Lilly | 11. Sep 2012, 19:55
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Mein Freund und sind beide 13 gewesen als wir es „nur“ ausprobieren wollten …
Ein paar Wochen ´danach habe ich einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen lassen meine Mom war dabei .
Als ich da Ergebnis hatte sagte ich Tobi bescheid ich war nämlich schwanger ,aber abtreiben niemals . Tobi und ich sind jetzt 19 und werden sehr bald einen kleinen Jungein die Welt setzen. Unsere Tochter Emma kommt dieses Jahr in die Schule

Marie | 30. Aug 2012, 09:21
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Liebe Lea , ich bin vor 4 Jahren schwanger geworden ,auch ziemlich jung mit 14 . Meinen Eltern wollte ich es zuerst nicht sagen … also hab ich es meinem Freund gesagt , dann als ich ~ in der 17. SWW war hab ich es ihnen gesagt.
Sie waren ein bisschen sauer , aber schließlich haben sie sich auch für mich gefreut . Naja , das ist jetzt 4 Jahre her und wir haben die Zwillinge Zoéy und Amely bekommen . Mein Freund und ich wollen in 2 Monaten heiraten …
Viel Glück mit deinem Baby
LG Marie

nadine | 12. Mrz 2011, 17:57
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

es deinen eltern sagen

Pia | 12. Apr 2011, 15:32
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Pia !
Ich kann dir nur raten, das Kind abzutreiben, du wirst es zwar bereuen, aber mit 11 ein Kind zu haben ist tatsächlich noch viel zu früh ! Wärst du 14/15 ginge es vielleicht, aber du kannst es einfach noch nicht erziehen usw.

Josi | 14. Mai 2011, 18:09
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Auch wenn es schwer ist, solltest du es deinen Eltern so früh wie möglich es beichten. Am besten gehst du zum Frauenartzt oder holst dir noch ein Schwangerschaftstest um wirklich zu wissen ob du wirklich Schwanger bist.

^kelly | 12. Jun 2011, 16:33
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

hallo lea das ist schon ganz schön erschrocken das du mit 11 schwanger bist du kannst das Kind denke ich mal nicht behalten wen deine Eltern was dagegen haben außerdem bist du viel zu jung du hast noch so viel vor und ja du willst ja in die schule oder eher du musst und wenn dann noch das Kind las es dir nochmal gut durch den Kopf gehen P.S. normaler weiße ist es ja nicht Grade gut schon mit 11 das erste mal zu haben du hättest lieber warten sollen bist du 14 bist oder so

lg kelly

lisa | 28. Aug 2011, 17:41
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich würde mit meinen Eltern reden und es ihnen schonend beibringen danach redest du mit deinem freund darüber .Am besten ihr geht zusammen mit deinen eltern zu artzt deine lisa

selina | 20. Dez 2011, 13:51
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

hi, du must auf jedenfall mit deinen eltern reden auch wenn du angst hast. sie können dir vielleicht helfen…
ich würde mit meinem freund noch mal über alles reden…
liebe liebe grüße selina

JASMIN OPL | 19. Sep 2012, 18:09
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

RUHIG BLEIBEN WENN DU DENKST DU KANNST ES DEINEN ELTERN NICHT ALEINE SAGEN DANN SUCH DIR HILFE BEI EINER GUTEN FREUNDIEN ODER BEI SOZJAL ARBEITER

@barbie@ | 2. Feb 2010, 17:43
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

das mit der wohnung würde ich nicht machen. schaut mal ihr seit beide noch sehr jung. und wer passt auf das baby auf wenn ihr in der schule seit?
Sage es einfach deinen eltern.
aber verheimliche es ihnen nicht. das kommt früher oder später auch raus. also
toi toi toi und VIEL glück
@barbie@
schreibe zurück was du machst
:):):):)

natalie | 1. Mai 2010, 21:50
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

versuche es deinen eltern zu sagen also mit einen gesprech rede mit ihn über z.b. schule und dann sagste das dann ürgend wie

l. | 3. Aug 2010, 08:09
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich glaube mit 11 bist du etwas überfordert mit der ganzen situation… jedenfalls musst du es deinen eltern sagen!!!! kennst du den film juno?? schau ihn dir mal an. da gehts auch um eine die mit 14 schwanger wird. ich hoffe du verarscht uns nicht und es geht dir tatsächlich so… schliesslich sind es mit mir 21 leute die dir helfen wollen. LG

anna | 4. Dez 2011, 14:06
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag deinen eltern nicht genau das du schwanger bist sondern rasten sie aus deute nur so ein bisschen an

djlnkk | 6. Dez 2011, 17:14
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Trau dich es deinen Eltern zu sagen, so böse können sie dir gar nicht sein.
Kleine Frage:Wie alt ist dein Freund?

missundercover | 5. Apr 2011, 16:33
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

wie alt ist dein freund eigentlich???

meli11 | 17. Apr 2011, 15:47
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag es ihnen.dann könnt ihr gemeinsam überlegen

Celly | 9. Mai 2011, 16:12
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey Lea,
ich bin auchnich viel älter als du,gradmal 12,und würde dir eins raten:Gib das Kind zur adoption frei.Egal ob deine Eltern oder sonst wer dir helfen würden,du bist viel zu jung dafür und eigentlich nicht reif genug um dich um ein Kind zu kümmern.Damit verbraust du deine gesamte Kindheit.Sag es vor allem deinen Eltern denn in ca. 2 Monaten werden sie’s so oder so bemerken und dich erst recht killen weil du’s ihnen verheimlicht hast.
Und tut mir leid aber: Bist du eigentlich doof?Was ihr getan habt war illegal und mit 11 schläft man mit keinem Jungen.Und wenn man’s macht dann wenigstens verhüten!Ich will jetzt nicht gemein klingen aber das geht auf deine Kappe.Deine Schuld wenn du schon so früh mit einem Jungen schläfst und dann nicht mal ein Kondom oder wenigstens die Pille bentutzt.

edrftg | 24. Jun 2011, 17:28
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

hast du schön mal was von verhüten gehört ?????

Sophia | 18. Sep 2011, 18:48
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Lea,wenn du wircklich schwanger bist du dass kind berhalten willst wird sich alles für dich endern auserdem ist dein kind dann nur 11 jahre jünger als du wie schrecklich ich würde es an deiner stelle abtreiben lassen sorry aber das ist sicher das BESTE viel erfolg Lea

elif erdogan | 2. Aug 2011, 01:32
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag deinen eltern das es nich mit absicht war und das du das baby behalten möchtest auch wenn du noch zu jung dafür bist

GFünter | 5. Aug 2011, 23:07
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Oha was seid ihr für mädchen jede 5te ist schon mit 11 schwanger omg <:/

juni | 30. Aug 2011, 00:42
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich bin in der gleichen Situation wie du sag es deinen eltern einfach aber zuerst deiner mutter meine ist ganz cool geblieben also tus einfach viel glück

Chantal | 6. Sep 2011, 09:38
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Bleib erst mal ruhig deine eltern werden schon nicht ausrasten und ich bin 16 und habe genau das selbe mit gemacht . ich bin mit 13 schwanger geworden durch einen zufall dann alls ich es wuste habe ich es meiner mama gesagt und dann habe ich das baby bekommen , und jetzt bin ich wieder schwanger und meine mama hilft mir wieder also sag es ihnen es ist nicht so schlimm und nicht abtreiben !!!!!!!!!
bybyby ich bin im 8.monat viel glück

Lina | 11. Sep 2011, 18:08
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

kann pasieren ambesten du gehst in einen Kaffe und redest mit deinen Eltern
und gehst mit ihnen in ein kaffe und bringst ihnen das langsam bei sag du willst es behalten wenn sie sauer sind gehe zu deiner besten freundin oder so mensch Maus

Milch5 | 24. Sep 2011, 07:24
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ruf doch mal bei einer Beratungsstelle an, die geben dir bestimmt Hilfe. Ich weiß leider keinen besseren Rat aber du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen

Franzi | 7. Okt 2011, 06:51
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo ich bin franzi bin 13 jahre alt und war ebenfalls schwanger . ich habe mich damals dafür entschiedendas kind zu behalten und leben nun mit meiner süßen tochter lilli gemeinsam und bin sehr glücklich…..ihr vater kommt regelmäßig zu besuchn und wenn wir älter sind werden wir und lilli zusammen ziehen ich rate dir einfach nur behalte das kind es macht dich glücklich!!!!!

sag ich nicht | 19. Dez 2011, 20:03
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Lea, ich würde sagen das du es deinen Eltern sagen musst sie müssen es ja einfach verstehen außerdem ist es ja deine Entscheidung ob du das Kind behalten möchtest oder nicht.

Julia | 23. Dez 2011, 14:18
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey,ich war das 1. mal mit 16 schwanger 🙂 ich habs hinbekommen und mein Freund hat uns nicht sitzen lassen.Unsere Familie steht hinter uns.Bestimmt schafft ihr es nun auch.Aber du musst mit deinen Eltern klartext reden.Und sagen das sie dich nicht anschreien sollen.Jeder mensch macht mal einen Fehler ne?
Also viel glück euch beiden

Emma8 | 19. Aug 2012, 18:43
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Sag es ihnen! Sie werden zwar stink sauer sein, aber dein Kind kann ja nichts dafür Das Jugendamt oder so wird dich 100pro unterstützten!

lolipop | 20. Aug 2012, 11:35
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

du musst es erst deinen eltern beibringen und dann könnt ihr zusammen zum frauenartzt gehen. also viel glück

🙂

Anonymous | 27. Aug 2012, 14:07
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

ooooooooh gott was hast du gemacht du arme

Hi | 6. Sep 2012, 17:29
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

wenn du das kind behalten willst solltest du das tun. Wenn du dich nicht traust mit deinen eltern darüber zu reden vertrau dich deiner besten freundin an und du solltest es deinem freund erzählen

Giggi | 9. Sep 2012, 08:02
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

ohhh da hast du ein problem ich bin auch 11 und kann mir nicht vorstellen wie es ist ich wünche dir gannnnzzzzz viel glück rede auf jedenfall mit deinen eltern viiele grüße

lola | 31. Jul 2010, 20:05
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

hi du solltest ruhig sein weil das regt dein kind auf . du solltest es sagen weil sie werden es e heraus finden du könntest auch zu einer klinik gehn dort können sie dich auch unterstützen .bleib bei der warheit .ps hast du ein kondom benutzt ja ich bin auch mit 14 schwanger geworden .aber mit elf ist auch übertriebe ,ich kanns verstehn ich hatte auch das gefühl ich muss das mal ausprobieren .das wichtigste ist dein freund soll zu dir stehen

Sarah | 3. Aug 2010, 21:06
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Erlich die meisten die sagen ey du bist echt dumm und nein das geht garnicht
kla geht das mann ey nur weil die es hier rein schreibt die will halt
geholfen werden!!! währe ich jetzt 11 und schwanger würd mich auch
nicht trauen meinen eltern das zu sagen und hier hilfe suchen
und wenn sie schon ihr periode hat ist sie auch schwanger…
jah naja das kind behalten ist nicht grad die beste suchung..
Weil du bist 11 fast noch in kindergarten nein spaß ja du hast
nochnichtmals dein abschluss wie wils du ein kind und schule wie wils du
das schaffen? weißt bestimt nochnichtmals richtig wie das mit deiner periode funktioniert und da währ nicht grad das beste wenn du es behaltes
auch wenn ihc gegen abtreiben bin weil einfach schreklich ist wenn so ein
menschen ermordes kommse in gefängnis aber wenn du abtreibs nicht was
das denn fürn scheiß Pff aber du bis 11 das is ne ausnahme.. würd ich an deiner
stelle machen.. ersmal mit einer abf zu deinen eltern geh und es ihn sagen..
!!!

yasmine | 2. Jan 2011, 20:15
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Liebe Lea!
Du musst es deinen eltern sagen auf jedenfall,wie stellst du das dir das denn vor….und ja das du in eine eigene wohnung mit deinen freund willst das kannst du vergessen du bist selber noch ein kind!!!
ich bin 17 und habe eine 2jährige tochter.habe keine angst deine elter werden schon das richtige sagen……BITTE NICHT ABTREIBEN DU WIRST ES DIR NIE VERZEICHEN!!!! du solltest das kind deiner mutter geben und wen du 17,18 bist kannst du das kind selber erziehen….
ICH WÜNSCHE DIR VIEL VIEL GLÜCK UND MACH SO EIN FEHLER NIE WIEDER VIEL GLÜCk!!!

David | 9. Mrz 2011, 14:31
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich bin auch 11 und finde es gut über sachen zu reden. du solltes es deinen eltern sagen ich kann verstehen das sie nicht ganz erfreut darüber sind aber früher oder später kommt es soweso raus und dann ist es besser vorher drüber zu sprechen

mein tipp:
frag deine eltern ob sie das kind für dich großziehen bis du selber drauf aufpassen kannst

Leonida | 2. Apr 2011, 23:12
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

du bist selber schuuuuuuuullllllldddd!!!
idiot!!!

elli | 3. Apr 2011, 10:58
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

hey ich bin 9 und schanger kurtz vor der geburt meine eltern hätten mich am liebsten vor die tür gesetzt aber sie haben mich unterstützt ja der freund der is weg

lg elisabeth

Keine Ahnung | 6. Mai 2011, 19:14
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich wünsche dir viel glück rede mit deinen eltern und alles Wird Jutttiii , obwoohll ist ne ernste sache gee ?!!

pit | 7. Aug 2011, 12:16
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

wie alt ist dein freund

andrea | 20. Sep 2011, 16:39
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

versuche doch mal die nummer gegen kummer anzurufen vllt hilft dir das weiter oder du versuchst deine mutter einmal mit zum frauenarzt zu nehmen so kann sie es am besten verkraften und fachlichen rat suchen…

Chris | 29. Dez 2011, 16:19
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

wie wär es mit der pille danach oder versuch ihn es mit dein freund zusammen beizubringen ( erklären) liebe grüße

Rella | 17. Sep 2012, 00:48
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ja lieber Gott was geht denn hier ab du bist elf und schwanger was bist du den für ein Früchtchen und überhaupt mit elf schon Sex zu Haber das gibt’s ja woll nicht wen ich deine Mutter wer oder dein Vater Dan würde es erst mal ein paar ohrfeigen geben . Also wirklich Sachen gibt’s wahnnnnsinnn

tatjana | 13. Dez 2010, 01:30
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

sag es deinen eltern. sie reißen dir nicht den kopf ap sie reden mit dir

larisssssssaaaaaa | 15. Jun 2011, 16:02
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

wiso hast du das versuch das ist dumm von dir treib das kind doch ab ……..

paula rehmer | 17. Jun 2011, 10:59
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

wie alt ist dein freund ?wie gehast du schon deine tage?wie geht mit elf sex? auch oral? auch onal? tat es weh? und wie was es?wie hat sich das angefühlt?

? | 11. Aug 2011, 18:12
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

Wie habt ihr das denn geschafft?

xxD mely | 29. Aug 2011, 07:41
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

heii ,

ich würde mein kind auch behalten aber das du mit 11 jahren schon sex hast ist schon übel aber ich bin 12 ich weiß das ich unter 14 keinen sex haben will ! aber ,
wenn ich jetzt schwanger werden WÜRDE würde ich das kind auf jeden fall behalten denn 1. du entwickelst schnell mütterliche gefühle für dein kind wenn es in dir aufwächst und 2.du würdest mit abtreiben dein eigenes kind ermorden ! meine freundin ist auch 12 wie ich und ist im 7 monat schwanger ich unterstütze sie und wenn wir beide in die schule gehen werden sich ihre eltern um das kind kümmern also lg mely

PS: würde das kind auf KEINEN fall abtreiben lassen !

maxi | 19. Sep 2012, 21:10
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also ich glaube deine Eltern werden es verstehen.ich bin fiertzen und hatte sex meine freundin is auch schwanger .Meine Eltern haben es verstanden aber mir eingeprägt es nie wieder zu versuchen(hu machen).Aber in deinem alter ein bisschen jung.Ich rate dir erst mit 15,16 wieder machen(versuchen).Aber es war ein gefühl nich war aber lass es fürs erste noch bleiben.Übrigens morgen ist ein grosser tag 18.9.12 meine freundin bekommt ihr kind(1)!!

Sammy yeees x3 | 4. Dez 2011, 19:40
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ehm.. ich bin 13 & hallo spinnst du..??sorry aber mit 11, schwanger
Was sagt den dein ( freund dazu& wie alt ist er???)

LG : sammy 😉

hnna | 1. Aug 2011, 13:01
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

du musst das kind abtreiben

Jessica | 3. Aug 2011, 19:06
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich würde das kind zur einer pflege familie schiken und in einer woche 1-2 zur dieser familie zu schauen

Lola | 26. Aug 2011, 23:08
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi!
Ich will dir jetzt keinen Vorwurf machen aber du hättest dich besser – vorallem dein Freund über Verhütungsmethoden erkundigen sollen. Aber dafür ist das ja schon zu spät. Du bist 11 Jahre alt und duu bist noch nicht mal ein Teenager! Du solltest Spaß haben und auf Parties gehen und mit Freunden spielen anstatt ein Baby zu bekommen!! Das macht dir echt deine Zukunft kaputt.
Wie willst du denn mal genug Geld verdienen wenn du so früh ein Baby bekommen hast?? Wenn es in die Schule geht bist du erst junge 17!!!!!!!!!!1
Bitte nimm mein Rat an und treibe es ab. Du wirst später sicher nochmal schwanger sein und unter anderen Umständen.
Bitte nimm meinen Rat an. Ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren Weg, auch vorallem dann, wenn du das Kind doch behalten willst! :
Deine Lola

Lola | 26. Aug 2012, 20:09
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

hahahaha omg du bist nicht mehr normal

Nightowl | 9. Sep 2012, 06:22
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Wie dumm kann man heutzutage mit elf Jahren noch sein?
Du bist grad aus der Volkschule raus und bist kaum im Gymasium oder Hauptschule angekommen und bist schwanger… super… verzeihung aber bist du nicht aufgeklärt worden?
Mit elf Jahren sollte man noch keinen Sex haben wohl aber Verhütungsmethoden und Vorsorgeuntersuchung ect kennen…
Es ist schön wenn dich deine Eltern unterstützen wollen aber wie willst du das managen; du wirst älter deine Wünsche und deine Person ändern sich du willst evrreisen ect ect… das kostet alles Geld….und du hast noch für dein Kind zu sorgen… und ein Kind kostet viel Geld….. ausserdem was willst du deinem Kind bieten wenn du erst elf bist?
Ausserdem bist du noch nicht voll entwickelt.. wie willst du überhaupt…. man Dummheit besitzen die Kinder heutzutage genug.. bist das beste Beispiel dafür…

Lina u.Leni | 11. Sep 2011, 13:23
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

Sag es deinen Eltern und sag das es nicht so sein sollte wenn sie sich aufregen oder besser gehe zu deiner Besten Freundin Maus wenn deine Eltern ausflippen und wenn du mit ihnen redest gehe in ein Kaffe aber es kann auch sein das du dein Kind verlierst

coolgirl | 19. Okt 2011, 15:52
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

du kanns t das kind nicht behalten du bist 11 deine karriere alles geht den bach runter überleg es dir sprich mit deiner mutter mit 18 dein kind geht zur schule PARTY EIN NO GO

kim | 16. Sep 2012, 08:09
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich weiß es du rufst mal bei nummer gegen kummer an 08001110333
ps ich würde deine eltern das sagen wie machst du das denn ales und ist es schon da ich bin auch 11 und schwanger was soll ich machen meine elter haben es noch nicht bemerkt und es soll morgen kommen es wurd ein junge hilffe

Lea S. | 27. Aug 2011, 13:29
-7 Punkte  Add ratingSubtract rating

Na lea, ich bin lea und auch 11 , ich bin verliebt, aber sex?? Nee danke, Vielleicht grad mal zungenkuss wenn ich mir das jetzt mal nur vorstelle, Neee ihhh ! sry aber will ich nicht .. vielliehct in 4 jahren aber mit 11!?? niee

Alex | 7. Nov 2010, 21:14
-8 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey kleines….

Du bist wirklich viel zu jung ich bin 15 wollte auch ein baby haben!! Ich hatte dann 2 Monate ein baby auf Probe doch glaub mir du schaffst das nicht auch manchmal mit der unterstützung der eltern nicht!!!

Lass dir Zeit mit sowas und auch wenn es schwer ist ich würde es abtreiben!!

LG Alex

egaaal | 3. Aug 2011, 19:33
-8 Punkte  Add ratingSubtract rating

ähm ich bin auch 11 und ganz erlich ich würds nicht mit 11 ausprubieren und treib das baby ab wenn es 9 is bist du 20 was ist das denn treib es ab du gehst noch zur schule und das baby ist alles andere als süß glaub mir das ist wichtig und wenn du nicht klar kommst kommt das jugendamt und nimmts dir weg!

lena | 16. Aug 2011, 19:22
-9 Punkte  Add ratingSubtract rating

ok sag es deinen eltern das du überfallen wurdest und dieser mann hat dich schwanger gemacht

xXxXx | 25. Sep 2011, 15:27
-9 Punkte  Add ratingSubtract rating

Das kauf ich dir irwie nicht ab …!

aber falls es so ist dann sag ich dir mal eins:
mit 11 hab ich noch mit puppen gespielt und nicht mal dran gedacht an sex.
treib das kind ab ..diT wird sowieso ne fehlgeburt geben ..

und dein text ist voll dumm geschrieben…mann kann nicht das gefühl haben schwanger zu sein ! HALLOOO???

Nicole | 9. Okt 2011, 12:33
-9 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich würde mir sofort hilfe holen aber nicht von deinen eltern und dan würde ich mit ihr zu deinen eltern gehen

Rella | 17. Sep 2012, 00:50
-9 Punkte  Add ratingSubtract rating

Du bist ja ne ganz anständige

Krissy | 8. Jan 2011, 01:19
-10 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ganz ehrlich ich kauf dir die story net ab

aber fals es auf blöd doch stimmt dann würde ich erst mal mit deinen eltern reden und ich würde es in dem alter 100% abtreiben…

du bist noch ein kleines kind..!!!!!!

ein kind in dem alter bringt garnichts..!!

aber wie du meinst..!!!

melli | 10. Feb 2010, 13:56
-11 Punkte  Add ratingSubtract rating

also ich würde es nicht verheimlichen ich weis nicht ob dir das helfen könnte aber es gibt beratungstellen die helfen dir rede mi einer freundin da rüber aber auch mit deinen eltern die werden bestimmt nicht begeistert sein das sie oma ud opa werden aber ich kann mir nicht vorstellen das sie euch b.z dir nicht helfen werden

Oohäääääääääää | 1. Aug 2011, 10:44
-11 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ganz erlich ich bin auch 11″“ ich weis das ist ein paar jahre zu spät die „Antwort“ aber ganz erlich die Story geht doch eigentlich nicht?!? Dann müsstest du schon längst deine <tage gehabt haben!!! Oo Und omg^^ wen die Story war ist…..HAST DU NOCH ALLE MIT 11 SEX ZU MACHEN SACH MAL GEHTS NOCH BEI DIR DA OBEN!?!?!?!?!? T_T Also du bist eine aber rede leiber mit deinen eltern darüber…..ABER!?!?!?!? AHAHAHA SCHWANGER MIT 11!?!?!?!? *hust* eindeuteige lüge hör mal ich bin auhc 11 aber mit 11 schwanger *hust* also wirklich…..wie doof bist du!!!! GEWH ZUM PSYCHOLOGEN UND LASS DIH UNTERSUCHEN ERLICH!!! DU BIST NICHT NORMAL MÄDEL!!!Oo

Lea | 2. Feb 2010, 00:26
-13 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich habe angst es meinen eltern z sagen. meine eltern wussten zwar das ich mit meinem freund sex hatte aber wir wussten nicht das ich gleich schwanger wurde. Ich will das kind mein freund auch.
wir wollen auch zusammen in einewohnung ziehen und uns gemeinsam um das kind sorgen aber wir haben angst es unseren eltern zu sagen was wir haben.

micky12331 | 13. Feb 2010, 09:00
-13 Punkte  Add ratingSubtract rating

am besten ist du sagst es deinen eltern sicherlich werden sie nicht begeistert sein aber das kind zu behalten keinen gute idee ich rate dir sage es deinen eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MrWhitee | 18. Sep 2012, 14:26
-14 Punkte  Add ratingSubtract rating

Geh verrecken Mädel 😀
So blöd kann man doch nicht sein ’nen Kondom zu benutzen oder?..
Aber im ernst?.. Du bist 11.. und willst das Kind behalten O.o?..
MEINE FRESSE MACH DICH AUGEN AUF.. Du bist selber noch ein Kind..

Olga | 29. Jan 2011, 21:04
-15 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hier ein GUTER tiip 😉
Gehh zum Psyhöator!
und lass dich mal ganz genau im kkopff untersuchen laaan!

Susi | 11. Dez 2010, 10:23
-20 Punkte  Add ratingSubtract rating

Liebe Lea
Ich habe dass gleiche Problem wie du .
Ich bin 11 1/2.
Auch schwanger .
Ich werde es nicht sagen. Dass würde ich
Nicht schaffen . Ich werde es auf alle felle
Bekommen tue es genauso!!
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!
Für dich und dein Baby!!!!!!!!!stresse dich nich
So sehr!!!

o.ô | 12. Jan 2010, 20:33
-21 Punkte  Add ratingSubtract rating

Such dir lieber woanders Aufmerksamkeit.

exschwangere 11 | 29. Jan 2010, 09:26
-22 Punkte  Add ratingSubtract rating

bring dein kind heimlich zur welt ( hab ich auch gemacht) das klappt!
sag einfach du hast zugenommen 😉
hab ich auch gemacht.und dann sagst du einfach,dass ein taxifahrer das baby abgegeben hat.hab ich auch gemacht.
ja und jetzt bin ich eine glückliche mutter.
ich hoffe du schaffst das!
BABYGE GRÜßE ♥

d.n | 25. Mrz 2010, 16:02
-22 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich würde auch gern ein kind haben wen ich es dürfte aber meine eltern würden mir den kopf abhacken wen du es willst musst du es vieleicht auf irgend eine art und weise sagen aber ich glaube deine eltern würden dir nicht erlauben das kind zu behalten hast du es eigentlich schon deinem freund gesagt ach und wollte dir noch sagen die tests können auch falsch ausfallen !

Christina | 24. Jan 2011, 17:01
-22 Punkte  Add ratingSubtract rating

Was soll das!!!Das hast du super gemacht,gibts nichts wo zu sich schämen muss denn ich möchte es auch.Sehr sogar.Wenn du das Baby nicht willst,dann geh doch zur Spital es weg zu nehmen.

susi | 10. Okt 2011, 16:14
-22 Punkte  Add ratingSubtract rating

das kann gar nicht sein, denn biologisch gesehen ist das nicht möglich. außerdem ist das in deutschland verboten. man darf es erst ab 14

xD | 25. Jan 2010, 21:27
-24 Punkte  Add ratingSubtract rating

hahaha du bist ja soo dumm echt -.-

Michii :D | 14. Mrz 2010, 20:26
-29 Punkte  Add ratingSubtract rating

Niie im Leben bist du 11 und schwanger hundert pro nicht !

michu | 3. Jun 2011, 20:43
-29 Punkte  Add ratingSubtract rating

warte einfach bis der Bauch gros genug ist dan klert es sich fon alein.
glaub mier

? | 9. Mrz 2011, 11:07
-39 Punkte  Add ratingSubtract rating

MACH MIT DIENEN FREUNDINEN EINEN AUSFLUG OHNE ELTERN WEN ES SO WEIT IST UND GIB DAS BABY AB BIS DU WEGZIEHEN KANST UND HOL DAS BABY NACH DER HEIRAT AB:

David | 19. Jul 2010, 18:35
-40 Punkte  Add ratingSubtract rating

wie alt ist dein dein freund habt ihr nicht mit ein gummi gemacht

Girly | 24. Jan 2010, 13:42
-43 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ey dumm?
Jaaja klar mit 11 schwanger bei dir ist wohl ne schraube locker!!
Ey wenn du dich wichtig machn willst tu das woanders…..!

luzy | 4. Sep 2010, 22:22
-46 Punkte  Add ratingSubtract rating

hi iich bin auch 11 und omg du schwange??????????????????? ich wurde krankenhaus gehen und bescheid sagen die erledigen das schon udn die eltern was kaman den da tuhen

lola | 1. Aug 2010, 12:16
-48 Punkte  Add ratingSubtract rating

wenn ich dich würde hau mit deinem freund ab

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.