Deals

ICH BIN 11 UND SCHWANGER!!

Frage von Lea mit 258 Anworten

HILFE!!!
Mein freund und ich wir wollten es mal versuchen mit dem ersten mal…..
2 wochen danach hatte ich das gefühl schwanger zu sein und hab mir ein schwangerschaftstest geholt, und der bestätigte dass ich schwanger bin!!!
Meine Eltern bringen mich um was soll ich nur tun??
ich bin mir aber sicher ich möchte das Kind berhalten.
HILFE

Deine Antwort


258 Anworten
Anonymous | 24. Mai 2011, 07:18
120 Punkte  Add rating Subtract rating

du bist ziemlich blöd

Blaubeerkuchen.;‘) | 28. Jul 2010, 23:11
89 Punkte  Add rating Subtract rating

In welcher Stellung war es denn ? 😛
___________
Ja,es ist Möglich mit 11 Jahren Schwanger zu werden. Kommt ganz darauf an wann du das erste mal deine Regelblutung hattest.
Wenn du sie davor schon einmal hattest,dann könnte die Schwangerschaft sehr gut Möglich sein.
Aber es gibt auch eine so genannte Scheinschwangerschaft.
Da du nach 2 Wochen das Gefühl hattest Schwanger zu sein,kann es auch gut sein das du es deinem Körper eingeredet hast. Dann bekommst du alle anzeichen einer Schwangerschaft,der Test aus der Apotheke zeigt es auch an,aber wenn du mal zum Frauenarzt gehen würdest,würde der feststellen das da gar nix in deinem Bauch drin ist,außer deiner Organe. Geh zum Frauenarzt & wenn der dir die Schwangerschaft bestätigt rede mit ihm & deinen Eltern wie ihr weiter vorgehen sollt. Mach dir nicht eine zu große Panik 😉

Viel Glück.

Melek | 10. Aug 2012, 09:48
78 Punkte  Add rating Subtract rating

Ganz ehrlich !!!
Kommt mal klar mit 11 Sex ?!!!
Ich war auch immer frühreif aber mit 11 Sex !!!
Hammer harte Sache
Man hat das ganze leben Zeit um rumzufi…
Und muss man das mit 11 machen ?
Armes Deutschland ehrlich

Marc | 22. Sep 2010, 15:03
76 Punkte  Add rating Subtract rating

ist doch nicht so schlimm kann passieren
am besten du sagst es deine Eltern ,die werden zwar nicht glücklich sein,aber möglicher weiße unterstützen sie dich
und du gehst zu Arzt und lässt dich mal untersuchen ob du wirklich schwanger bist

mfg marc

Vanessa | 16. Aug 2012, 18:25
65 Punkte  Add rating Subtract rating

Also erstmal Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und hab mal diesen Beitrag hier gelesen, zwar nicht alles, aber die ersten 20 Einträge. Und was ich da so gelesen hab – Entschuldige aber das war wirklich… naja.. ich musste fast lachen.. ?! diese ganzen anscheinenden ,, hilfreichen “ Kommentare von 11 jährigen.. Jetzt sag ich mach wie man es machen sollte. So hart es klingt, aber : Abtreibung ist das beste in diesem Fall, warum? – Ganz einfach. Du hast keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, keinen Beruf. Also auch kein Geld. Wie stellst du dir das vor? und das geht auch an alle anderen die unter 18 jahren sind und nichts haben, aber schwanger sind : Man kann ein Kind nicht in die Welt setzen ohne Finanziell abgesichert zu sein… Sowas ist unmöglich.!!! wie stellt ihr euch das alles vor? Wie kommst du überhaupt darauf mit 11 schon sex zu haben? sag mal hast du keine anderen Hobbies oder was. Mit 11 hab ich noch mich Barbies gespielt. !! Blablabla was hier alle schreiben ?! so einen Quatsch?! Ja, deinen Eltern solltest du es schon sagen, liebe lea. Aber glaub mir, wenn ich deine Mutter wär ich hätt dir so ne richtige Standpauke gegeben. Wenn man zu dumm ist um zu verhüten, dann soll mer es auch lassen?! Entschuldige, aber sowas ist doch wahr, sowas kann man nicht bringen. Bin gespannt wie du dich entschieden hast, aber wenn du es behältst, viel spass wie dein Leben den Bach runtergehen wird !! ich hab selbst einen Freund, schon über 1 jahr, und ich bin nicht schwanger. Wenn du schon sex hast mit 11 dann passt wenigstens auf, sowas wie die Pille gibts auch, kleine!!

Jasii | 31. Jan 2010, 12:29
43 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo
Du bist echt 11 oder?!
Oh das ist echt heftig!
Ich würde es meinen Eltern sagen du hast ja wohl keine andere Wahl oder willst du ihne das Kind erst zeigen wenns da ist…?!
Viel Glück! 😉

Jeanny | 28. Jan 2011, 18:37
40 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich war auch mal so früh schwanger , sogar schon mit 10 , ich hab mich auch nicht getraut es meinen Eltern zu sagen , ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab es ihnen dann gebeichtet , sie waren auch erst sauer , darüber das ich es ihnen nicht gleich gesagt hab , das ich nicht verhütet hab und dann auch so früh , ich hab das Kind am ende nicht behalten , ich hab es abgetrieben , und jetzt bin ich 27 Jahre alt und Mutter von 2 glücklichen Kindern …. SAG ES IHNEN , SIE WERDEN DICH SCHON NICHT UMBRINGEN

elenaa. | 25. Apr 2011, 15:09
33 Punkte  Add rating Subtract rating

sorry aber anscheinend bin ich die einzige ; aber wie blöd kann man eig. sein ?! mit 11 jahren und schwanger ? wenn das überhaupt stimmt. weil ich mein, wer ist bitte so übertriebenst blöd ?

@barbie@ | 1. Feb 2010, 17:50
32 Punkte  Add rating Subtract rating

also erst einmal sollte man keine spiele daraus machen und es auch nicht versuchen
aber das ist unwichtig…
Also du musst es erst einmal deiner besten Freundin sagen und die soll dann mit dir zu deinen eltern gehen. Deine Eltern werden zwar wollen das du das kind abtreiben lässt aber es ist ja immer noch dein Kind. Was sagt denn dein freund dazu?

lilly | 19. Mrz 2011, 11:30
27 Punkte  Add rating Subtract rating

hey!
naja ich wollte dir eine antwort auf deine frage geben, doch als ich das datum deiner frage gesehen habe, habe ich gemerkt, das ich 1 jahr zu spät komme…
wie hast du dich denn schlussendlich enschieden?
meine aller beste freundin war 12 als sie schwanger wurde.. sie wollte zuerst abtreiben, doch ihr freund und ihre eltern standen hinter ihr als sie es ihnen gesagt hat. ich war dabei als sie es ihnen sagte.
naja heute ist ihre tochter 5 ich und meine bf sind 17.
sie und ihr freund sind immer noch zusammen und kümmern sich beide so süss um das kind.
der tipp den ich dir geben wollte war:
wenn du dich mit deinen eltern zusammen setzt und ganz in ruhe mit ihnen redest, akzeptieren sie es früher oder später. sie werden dich unterstützen.
auch wenn sie anfangs vlt sauer sind, du bist trotzdem ihre tochter, und sie würden dich in deiner entscheidung unterstützen….

wie hast du dich denn schlussendlich entschieden?

unbekannt | 6. Jun 2010, 19:25
18 Punkte  Add rating Subtract rating

deine eltern werden es verstehn keine sorge…. und wenn nicht kannst du ja mit anderen leuten sprechen die dir sympatisch sind!!!

Mona | 26. Nov 2010, 14:29
18 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo LEA erst einmal herzlichen Glückwunsch .
Ich bin MONA und versuche dir zu helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sprich erst einmal mit deinem Freund wenn du das
schon getann hast dann sprich mit deiner aller aller
besten Freundin . Doch versuche erst einmal nichts
so vorzutäuschen das deine Eltern dich fragen ob etwas
ist . Denn in ein paar Monaten merken es deine Eltern
auch , das du Schwanger bist .
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst gerne mir zurück schreiben denn ich bin 10 Jahre alt.
Meine Freundin ( 12 ) hatte auch dieses Problem .
Und ich habe ihr geholfen . Ihre Tochter ist jetzt 2 Monate

Anonym | 23. Nov 2011, 16:26
18 Punkte  Add rating Subtract rating

Alter, als ich 11 war hab ich mit Puppen gespielt und mich nicht schwängern lassen. 😮 Schon merkwürdig wie viele auf einmal mit 11 schwanger waren. Was geht in euren Köpfen vor, das ihr mit 11 schon an Sex denkt? Unbegreiflich.

Anonymous | 25. Nov 2010, 18:32
16 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde mit deinen Eltern inruhe darüber reden. Heimlich bringt nicht viel. Ich habe mit 11 auch ein Kind bekommen , aber ungewollt. Nun bin ich 17. Das ist eine Ernste sache , bitte rede mit deinen Eltern , die werden dir weiter helfen! 😉

soso | 7. Okt 2010, 14:26
15 Punkte  Add rating Subtract rating

geh zum frauenarzt un lass es di bestaetigen

tutututu@ | 2. Feb 2010, 17:40
14 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin 14 und bin schon einaml schwanger geworden. da war ich genau soalt wie du. ich habe es aber abtreibe lassen und das hat EINEN guten grund es waren zwillinge. aber jetzt beräue ich es. naja. lass es nicht abtreiben.
du eräust es hinterher wirklich. auserdem würden deine eltern auch die abtreibung mitbekommen.
also
VIEL VIEL GLÜCK

marius300 | 8. Feb 2011, 16:56
13 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin 14 jahre alt ich und meine freundin wollten es auch ,,nur mal ausprobieren“ und plozlich ruft mich meine freundin 2 monate später an ich solle mal zu ihr kommen da sagte sie :,,ich habe das gefühl ich bin schwanger“ dann hab ich gefragt ,,wie den das. wir haben doch ein kondom benutzt“ und wir wissen bis heute noch nicht wie sie schwanger werden konnte egal. auf jedenfall wir haben es so gemacht ich hab es meinen elten gesagt denen hat es absolut garnicht gefallen sie sagten ,, vater mit 12 das geht garnicht!“ dann hab ich gesagt das wir das kind bekommen möchten dann bin ich zu ihr gezogen bis das kind da war und habe sie unterstützt dann war das kind da und ich und sie haben dann von der schule 3 monate beurlaubung bekommen um uns um das kind zu kümmern und jetzt ist mein kind 1/2 und ich wohne wieder daheim (wir wohnen ca.500m von einander entfernt ) ich geh fast jedentag zu ihr und solange wir in der schule sin übernemen meine und ihre mutter das kind
so dass war meine meinung dazu grundsätztlich bleibt es jedem selber überlassen was mann mach

viel glück dir

Gina-Maria H. | 19. Feb 2011, 16:14
11 Punkte  Add rating Subtract rating

hey rede mit deinen eltern ich denke mal sie werden sauer sein aber sie werden dich unterschtützen du und deine familie und dein freund werden das schon schaffen.

jenni | 27. Jun 2011, 18:45
11 Punkte  Add rating Subtract rating

hey ich bin zwar 16 aber auch schwanger …ich würde es deinen eltern sagen sie werden verständnis haben 🙂 sie müssen verständis haben:) hatten meine auch 🙂 viel glück !!!

Sabrina_1989 | 25. Mrz 2011, 15:58
11 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea :
ich bin 21 jahre alt.
Und ich will dich mal fragen wie kommst du drauf dein erstesmal mit 11 zu machen ich finde das sehr jung 😉 du solltest im diesen alter noch barbie spiel xDDD

LG ; Treibe das Baby aber nicht ab 😉
ich kann mir garnet vorstellen mit 11 ein Baby zu bekommen :O

Anonym² | 11. Jun 2011, 15:14
11 Punkte  Add rating Subtract rating

Am besten du sagst es deinen Eltern gleich und dann entscheidet ihr zusammen, was besser für dich und deine Familie ist!

Entscheide aus deinem Bauchgefühl

Juana | 31. Jan 2011, 13:36
9 Punkte  Add rating Subtract rating

Sage deine Eltern das du kannst es ja nicht Ferheimlichen ihrgent wan griegen sie es raus dan bist du dran.Endweder du segst es odder Abdreiben ist die einziege lösung.

Franziska | 27. Feb 2011, 10:08
9 Punkte  Add rating Subtract rating

achso hertzlichen glückwunsch behalt das kind

Miamaus | 8. Mrz 2011, 23:07
9 Punkte  Add rating Subtract rating

erstmal ist es total krass das du überhaupt mit 11 Jahren s** hattest, und ich krieg denn Mund nicht mehr zu, mit 11 denkt man doch noch nicht an s**.
Nun gut, es ist passiert, du musst es deinen eltern sagen, da kommntst du nicht drum herum.. sag es ihnen einfach, du hast misst gebaut und jetzt musst du da einfach durch. und du schaffst das,. erzähl uns wie deine eltern reagiert haben 🙂
viel viel viel glück ! und ich würde das kind abtreiben, du bist schieslich selbst noch eins, und wenn es dann mal 14 ist und in der pupertät merkt es das seine mutter nur 11 jahre älter ist, andere mütter kriegen ihre kinder mit 20 oder 30..
natürlich gibt es noch einige ausnahmen, aber das ist NICHT normal.. und überleg gut ob du deinem kind eine sicher zukunft bieten kannst, denk nicht an dich sondern an das kind in deinem bauch, du hast soviel verantwortung und die kann dir keiner abnehmen..

Keks | 28. Mrz 2011, 11:09
9 Punkte  Add rating Subtract rating

Immer Ruhig bleiben es ist zwar nicht gut schon mit 11 Jahren Schwanger zu sein aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern . Vertraue dich Personen an denen du immer alles erzählst und du musst es halt deinen Eltern sagen und dann kannst du dich ja entscheiden ob du das Kind möchtest oder nicht . Wenn du denkst du bist zu unreif dann würde ich mir das ganze schon überlegen ….
Ein Kind ist kein Kinderspiel den du musst ja auch Finanziell für das Kind da sein den es brauch jaa auch Essen,Trinken,Anzieh sachen,Spielsachen USW….
Ich würde echt mal alles ernst nehmen klar sind deine Eltern erst Sauer aber du wirst sehen wenn das Kind dann erst mal da ist dann sind sie auch wieder anderster …
Glg

carina | 28. Jul 2011, 18:56
9 Punkte  Add rating Subtract rating

beckom das kind!
ich 11 und im 6. monat!
ich hab mich entschieden das kind zu beomen
ich weis zwar das es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wehtunwird aber das mach nichts

tascha | 7. Sep 2010, 18:29
8 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde es deinen eltern sagen.sie können dich unterschtüzen.und du kanst entscheiden ob du das kin willst oderr nicht.Es ist immer noch DEIN Kind

^ gruss

tascha

viel glück

sami | 28. Apr 2011, 11:42
8 Punkte  Add rating Subtract rating

da hätte mann voher überlegen sollen was mann so alles in deinem alter mit dem freund im bett macht !

kevin | 21. Jan 2010, 17:37
7 Punkte  Add rating Subtract rating

wenns so währe.. ne was ich nicht glaube

welcher vollhonk oder vollhonk/in kkoommt in soner situation auf die iddee sowas ins inet reinzumachen und andere leute zu fragen????

line♥ | 3. Mai 2011, 19:05
6 Punkte  Add rating Subtract rating

hast das kind denn jetzt abtreiben lassen?
oder hast du es zur welt gebracht??
was haben deine eltern gesagt,und wie ist es mit deinem
freund?
LGline♥

Penner | 5. Aug 2011, 23:04
6 Punkte  Add rating Subtract rating

Mache einfach kein sex mit 11 man das ist krank,aber wenn du das Kind behalten willst in deinen alter ein kaiserschnitt hmm.Also wenn ich du wäre,würde ich es abtrieben wollen. 😀

Anonymous | 15. Dez 2010, 19:53
5 Punkte  Add rating Subtract rating

hey lea du bist erst 11 und du bist ein „kind“ ich würde mit deiner vertauns lehrerin reden und zu fraun artz geh und deine elter da redest du mit deiner vertauns lehrerin

Anonymous | 17. Nov 2010, 11:34
5 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo

sag deinen Eltern die warheit.
Das ist das beste metode.
wenn du ihnen das sagst würden sie wahrscheinlich ein bisschen austicken aber das legt sich.#

Viel ervolg

selina256 | 3. Mrz 2011, 19:21
5 Punkte  Add rating Subtract rating

liebe lea ich bin 11 und finde das ziehmlich arg und habe selber meine mama wegen deiner schwangerschaft um rad gefragt ! also ich finde das wenn du dir ganz sicher bist das du das kind behalten willst dann tu das denn das kind ist schon ein teil deines lebens und wenn du es nur abtreibst weil es deine eltern wollen wirst du es dir nie verzein das du nicht alles getan hast um das kind zu behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer sache sind meine mama und ich uns einig den du musst es deinen eltern sagen es ist bestimmt nicht leicht und es wird dich viel überwindung kosten aber du brauchst deine elter und es ict besser sie erfahren es von dir als von einem anderen !BITTE NIMM MEINEM RAD AN ES WIRD DIR HELFEN!(= VIEL GLÜCK UND ICH HANDLE AUS DEINEM HERZEN UND DENKE AN DEIN KIND LG SELI

dicle | 5. Aug 2011, 15:16
5 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst das ihn sagen sons bemerken sie es und degen omg was ist den los mit dier und so was . Du musst es dennen sagen erlich

julia | 16. Mai 2011, 17:46
3 Punkte  Add rating Subtract rating

hey keine angst ich würde es deinen eltern sagen das du schwanger bist

Julie_xd | 25. Nov 2011, 01:50
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich tät zu meinen Eltern gehen und es ihnen ganz ruhig und kurz erklären nich lange um den heißen brei rumreden.

LG Julie_xd

Wünsch dir Viel Glück

PS.Das ist ein guter Rat !! Ich tät das Kind nicht abtreiben du wirst es dein ganzes Leben beräuen!!!

Ich tät es jetzt den Eltern sagen als wie sie es dan selbst merken wenn du dann mit einen runden Bauch ankommst

.[Dark]Sun. | 1. Jun 2011, 14:50
3 Punkte  Add rating Subtract rating

geh einfach offen mit der sache um und sag ihnen die warheit sie werden es schon verstehen.P.S.: meine haben es auch verstanden. „.“

Andrea | 17. Nov 2010, 11:42
2 Punkte  Add rating Subtract rating

sag es deinen Eltern

sophia | 15. Mai 2011, 17:41
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo du tutst mir wirklich leid aber es wäre besser wenn du es deinen eltern sagst ich glaube die erste zeit werren sie sauer aber dann nach ein paar wochen wer es wider vergessen.
ps noch viel glück.

Lululu | 17. Mai 2011, 16:42
2 Punkte  Add rating Subtract rating

OMG das ist ja schrecklich!
Wie hast du dich entschieden?

unbekannt | 22. Feb 2011, 15:46
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo LEA erst einmal herzlichen Glückwunsch .
Ich bin MONA und versuche dir zu helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sprich erst einmal mit deinem Freund wenn du das
schon getann hast dann sprich mit deiner aller aller
besten Freundin . Doch versuche erst einmal nichts
so vorzutäuschen das deine Eltern dich fragen ob etwas
ist . Denn in ein paar Monaten merken es deine Eltern
auch , das du Schwanger bist .
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst gerne mir zurück schreiben denn ich bin 10 Jahre alt.
Meine Freundin ( 12 ) hatte auch dieses Problem .
Und ich habe ihr geholfen . Ihre Tochter ist jetzt 2 Monate

Anastasia | 24. Sep 2011, 18:27
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Deine Eltern werden schon nicht so schlimm reagieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sags ihnen !!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück !!!!!!!!;D

Jana | 5. Okt 2011, 17:06
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Du bist gerade Mal 11 und hattest schon Geschlechtsverkehr.
Das ist doch.. /Heutzutage../

Wieso habt ihr nicht verhütet?

Am besten ist, du solltest zum Frauenarzt gehen.

mirel | 27. Mrz 2010, 22:41
1 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo
sowas habe ich noch nie gehört ich würde es an deiner stelle deinen eltern sagen das ist am besten wie kommst du darauf mit 11 sex zu machen??

janina | 13. Nov 2011, 19:41
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin auch schwanger und ich habe das auch meinen eltern gesagt und was haben die gemacht nichts sie haben nur gefragt wiso ich das gemacht habe
aber am ende konten sie enichts mehr machen wiso wiel ich schwanger wahr und ich das nicht mehr rückengig machen kann allso mein rat ge zu deinen eltern und sag innen das ruik ok
mach dir keine sorgen um das kind ?????

julia | 26. Apr 2011, 18:56
1 Punkte  Add rating Subtract rating

an deiner stelle würde ich mit deinen eltern reden
auch wenn du äger kriegen wirst das risiko musst du eingehen

alexis | 15. Mai 2011, 17:36
1 Punkte  Add rating Subtract rating

du solltest mit deinen eltern reden und das kind auf keinen fall abtreiben sie werden die situation verstehen bistimmt hab keine angst

paula rehmer | 12. Jul 2011, 08:14
1 Punkte  Add rating Subtract rating

liebe ? ich hätte das kind auch behalten egal wie alt du bist es isz ein menschenleben und wenn deine eltern dass wissen müssen sie es nur verkraften und dann regn sie sich wieder ab und dann ist alles gut versuch es mal das klappt schon ich wünsch dir von herzen alles gute und teuteuteu und ich glaub der oder dir kleine wird richtig süß

Lola | 19. Jul 2011, 11:55
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi
Das war nicht gut was du gemacht hast aber man kann es nicht ändern
Du musst es deinen Eltern erzählen irgendwan werden sie es erfahren
und dann bekommst du noch mehr ärger als wenn du es ihnen erzählst

Bonny | 23. Mrz 2011, 14:12
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Herzlichen Glückwunsch!
Ich will dir nur sagen es ist ganz wichtig mit seinen Eltern zu reden.
Denn das ist so gar nicht witzig!!!
Bis du das Kind krigst bist du wahrscheinlich 12.
red auch mit deinen Lehrer daüber und auch mit den Eltern von dem Jungen.
VIEL ERFOLG DU PACKST DAS LOCKER!!!!

Keksi:) | 11. Aug 2011, 17:25
1 Punkte  Add rating Subtract rating

du sollst am besten es deinen eltern sofort erzählen,das werden sie sicher verstehen. auf keinen fall verheimlichen!

FreefighterOne | 19. Aug 2012, 21:10
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei mir das gleiche aber anders rum. Sie hat ihr eltern gesagt das sie schwanger ist ihre eltern schimpften sie zuerst aber dann kann sie es doch behalten und ich fühlte mich schuldig weil wir es mal versuchen wollten. Am besten sagst du es deiner mutter. & es wäre schlimmer wenn du ihr es nicht sagst.

Lilly | 11. Sep 2012, 19:55
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Mein Freund und sind beide 13 gewesen als wir es „nur“ ausprobieren wollten …
Ein paar Wochen ´danach habe ich einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen lassen meine Mom war dabei .
Als ich da Ergebnis hatte sagte ich Tobi bescheid ich war nämlich schwanger ,aber abtreiben niemals . Tobi und ich sind jetzt 19 und werden sehr bald einen kleinen Jungein die Welt setzen. Unsere Tochter Emma kommt dieses Jahr in die Schule

Marie | 30. Aug 2012, 09:21
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Lea , ich bin vor 4 Jahren schwanger geworden ,auch ziemlich jung mit 14 . Meinen Eltern wollte ich es zuerst nicht sagen … also hab ich es meinem Freund gesagt , dann als ich ~ in der 17. SWW war hab ich es ihnen gesagt.
Sie waren ein bisschen sauer , aber schließlich haben sie sich auch für mich gefreut . Naja , das ist jetzt 4 Jahre her und wir haben die Zwillinge Zoéy und Amely bekommen . Mein Freund und ich wollen in 2 Monaten heiraten …
Viel Glück mit deinem Baby
LG Marie

roland | 21. Apr 2013, 09:57
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo
Du hast das schönste was es geben kann,du bekommst ein kind,was bei uns leider nicht der fall ist.Leider kann ich keine kinder zeugen aber wir wünschen uns so unentlich ein kind,wir würde n vieles tun das wir ein kind bekommen.es tut im herzen weh wenn wir wieder mal hören das wieder ein Kind irgend wo abgelegt wurde,wo wir doch so gern eines hätten.Leider bin ich zu alt für eine adoption und kaufen ,nein tage .es ist doch keine ware,es ist ein leben und sucht geborgenheit.Wir würden fast alles tun um zu einem Baby gelangen.
Ich kann es irgend wie verstehen ,wenn deine eltern das mit bekommen,das du schwanger bist.aber wenn wenn sie dich mögen und lieben dann helfen sie dir und stehen zu dir.
In deinem alter ist man nun mal neugierig und da sind gefühle die man noch nicht so steuern kann.in meinem alter sagt man leicht ,warum haben die nicht mit dies oder das ferhütet aber in diesen augenblick geht es nun mal um das schöne gefühl .wenn man älter ist das ist das einfacher und kann eher sagen .Stop jetzt nicht oder zuerst machen wir dies oder das.Es wäre schön wenn wir mehr von dir hören und wie du dich entscheidest.
mit ganz lieben grüßen
roland & Heidi

ElenaXD | 5. Jan 2017, 20:20
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Sag doch einfach die warheit oder hast du es ihnen schon gesagt sie werden dich sicher net umbringen

celine-maus | 16. Dez 2011, 10:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

omg…ich bin 13 und denke nicht an das thema „das erste mal“ bevor ich 14 bin ich meine ich habe einen freund seit 6 monaten und wir haben uns erst einmal geküsst und überhaupt hast du schon deine periode zum teufel???ich habe sie mit 12 bekommen…oh mann ich bin echt fassungslos aber trotzdem glaube ich du solltest es erst mal deiner schwester(wenn du eine hast) oder deiner mutter erzählen

melli | 2. Apr 2012, 12:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du musst es deinen Eltern sagen !! Den wenn du das Baby bekommst dann bekommst du erst recht schiss!! Sie werden dir verzeihen !! Ich hatte mit 14 auch unabsichtlich Sex und hatte es meinen Eltern sofort erzählt sie haben mir verziehen meine Freundin hatte das auch so und sie hatte das nicht gesagt wie sie das Kind bekommen hat sie von ihren Elten voll schiss bekommen!! Entscheide dich!!
Hoffentlich war das eine Hilfe für dich!!
LG Melli

mina | 13. Nov 2010, 12:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sag es erstmal deiner besten freundin. Und auf
jedenfall dem Vater des Kindes.
Ich wünsch dir viel Glück.
Deine Mina

Lia | 20. Jan 2011, 17:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sag das deinen Eltern, und sag ihnen auch das du es behalten möchtest.

silina | 19. Feb 2011, 19:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe auch ein kind aber ich bin auch 25 jahre du bist jung also warte noch ab mein mädchen

Carolin | 3. Apr 2012, 13:07
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Heiii,

bitte rede mit deine eltern über die schwangerschaft ;)Ich bin jetzt im März 16 geworden und meine Tochter (lea) wird im april 2 also hab ich sie mit 14 bekommen ich war echt noch jung noch ein Kind :/ Es sind hölische schmerzen was du da hast du denkst du zerreißt jeden moment.Wie gesagt ich bin jetzt 16 und es ist echt schön ein kind zu haben aber eine echte herrausvorderung und ich habe das glück das meine mutter mich unterstützt und ich im August meine Ausbilding angefangen haben aber auch das pech das der Vater meiner Tochter nichts mit mir und seiner Tochter zu tun haben will :((

Wenn du möchtest kannst du mit ja mal telefonieren :DD

lg Caro

Annie | 29. Nov 2011, 15:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey keine sorge ich bin auch mit elf schwanger geworden jetzt bin ich 12 noch 3 Wochen bis zur geburt . Ich hab es auch hinbekommen , dann schaffst du das auch
Viel Glück
Annie

chantal | 21. Mrz 2011, 08:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo ich bin chantal und ich würde dir raten das deinen eltern sagen weil ürgendwan finden sie es sowie so heraus lieber jetzt als später

samira | 23. Mrz 2011, 18:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sag es ihnen es ist nicht schlimm

paula rehmer | 17. Nov 2011, 11:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sag es deinen eltern einfach sie müssen es verstehen sag es ihnen erst wenn man das kind nicht mehr abtreiben kann und wenn sie sagen dicker bauch ist du einfach viel vor ihnen das sieht aus als ob du fett bist

Anonymous | 31. Mrz 2011, 17:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hmmmm behalte das kind deine eltern meinen du sollst schluss machen und ja sie akzeptiren es schon (hoffentlich)

Anonymous | 3. Apr 2011, 09:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sage es deinen Eltern einfach. Sie unetstützen dich bestimmt. und wenn nicht, dann gehe zu denn Eltern von deinem Freund, die können es deinen Eltern dann beibringen.

anonym. | 6. Apr 2011, 09:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja ich finde es schon heftig aber treibs doch nicht ab.
du wirst es doch noch bereuen !

Jana | 16. Dez 2010, 16:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,
ich war auch mit 11 Schwanger
Hatte auch total schiss for meinen Eltern.
Hab ihnen alles erzählt albsowild sie waren nur überraschd jetzt habe ich das Kind immer noch und bin 14

Marie | 26. Dez 2010, 21:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea ,
erst mal stell ich mich vor : Ich heiße Marie und bin 13 Jahre alt .
Ich habe total ANGST das es mir auch ungewollt passiert aber ich habe eine sehr nette Cousiene die hinter mir stehen wird.
Du tutst mir total leid das es dir passiert ist .
Ich hoffe für dich das Dein Freund hinter dir stehen wird und mach dir nicht so viel Sorgen .
Hast du in der Schule keine Schularbeit………… oder was in der richtung.
Oder geh doch zu Deiner Besten Freundienn.
ALLES GUT UND VIEL GLÜCK DIR UND DEINEM BABY<3.
Viele liebe Grüße Marie<3

Marie | 18. Mai 2011, 19:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich würde es nicht abtreiben lassen aber ich muss sagen der alter hat schon was ich würde mir es überlegen 1leben

antonia | 7. Jun 2011, 18:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sage es deinen Eltern, vielleicht unterstützen sie dich. Oder rede erst mit deiner Oma oder besten Freundien. sag es auf alle fälle deinem Freund. Ich hoffe ich helfe dir damit weiter. Viel Erfolg

jessica | 8. Jun 2011, 17:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bekomme das kind du kanst es zur adoption freigeben oder dir was mit deinen eltern über legen

den du bist selber noch ein kind!!!! und abtreiben ist mord!!!!

Jana | 29. Jan 2011, 14:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist echt eine schwirige Situation für dich. Versuche es deinen Eltern oder erst deiner Mutter schonend beizubringen und das du es bereust und nicht weißst was du machen sollst. Dich abtreiben kannst du auch nicht. Deine Mutter soll sich vorstellen sie wäre in deiner Situation.
Ich wurde mit 14 schwanger und mir ging es so wie dir.
Doch jetzt ist meine Kleine 1 Jahr alt und sie ist das beste was mir passiert ist.
Ich bin immer noch mit dem Vater meiner Tochter zusammen. Es gab oft Kriesen ,aber wir haben es immer wieder geschafft. Natürlich waren meine Eltern total enttäuscht und ich habe mich geschämt. Vor meiner Familie . Aber heute bin ich froh das ich Lenja-Marie behalten habe(Tochter).
Viel Glück lg Jana

Lala | 7. Jun 2011, 19:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich kann mir vorstellen was du durchmachst.Es ist schlimm schon so früh schwanger zu sein.Ich würde sagen:,,Behalt es! Wenn du es abtreiben lässt könnte es sein das du wenn du groß bist wieder ein Kind bekommen möchtest und dann klappt es nicht.„Ach ja noch eine frage: Hattestt du wirklich mit 11 schon dein erstes mal????

thorgar94 | 30. Jan 2011, 06:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Na du,
also du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern sagen, denn es zu verheimlichen, bringt nichts!^^
Auch wenn es bei dem einen Mädchen geklappt hat, es zu verheimlichen, tu das bloß nicht, sondern rede mit deinen Eltern. 🙂
(auch wenn’s schwer ist)
Ich selber bin 16 Jahre alt und meine Freundin, die 12 Jahrw alt ist, ist auch schwanger von mir geworden und hat abgetrieben. Ich habe sie aber nicht sitzen lassen, sondern bin bei ihr geblieben und bin immer noch mit ihr zusammen.^^ 😉
Ihre Eltern waren zwar geschockt, aber sie haben sie unterstützt und ihr gesagt, dass sie noch sehr jung für sexuelle Dinge sei und ihr einen Vortrag über Verhütung gehalten.
Was ich damit sagen will ist, dass du es schon überleben wirst, es deinen Eltern zu sagen. Auch wenn manche meinen, du seist noch zu jung für sex, heutzutage ist es völlig normal in deinem Alter! 🙂
Viel Glück noch!!!
LG
Fabio

melissa-girl | 24. Feb 2011, 23:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also lea ich bin auch 11 und du bist schwanger!!!!
also ich würde es deinen eltern sagen weil irgendwann werden sie es sobeso raus krigen und dann giebt es noch mer ärger!!!!
was ist denn mit deinem freund findet der das toll oder wenn er das weisst lässt er dich denn im stich????
und ich würde es nicht abtreiben lassen das wär nicht toll das giebt dir soo das gefül als ob du jemanden absichtlich umgebracht hättest

selina | 3. Mrz 2011, 18:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir raten dich einen erwachsenen dem du vertrauen kannst und der dir nahe steht anzuvertrauen der wird dir bestimmt helfen und irgenwan kannst du das nicht mehr geheim halten besprich das in ruhe mit deinen eltern jeder würde angst haben es den eltern zu sagen mit 11 schwanger zu sein ich bin auch 11 ich kann dich verstehen nur du hast es wirklich super schwer aber etwas anderres als das wird dir nicht übrig bleiben! VIEL GLÜCK!

Paula:) | 21. Jul 2011, 10:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Lea,
ich bin selber erst 11 und könnte mich gar nicht mit dem gedanken aus-
einandersetzten für ein kind zu Sorgen!!! An deiner Stelle würde
es meinen Eltern sagen, sie werden dich bestimmt unterstützen.
Oder ich würde zu einer Beratungsstelle gehen, weil ich denke das es für dich
nicht ganz ungefährlich ist…

LG Paula

Michelle | 23. Jul 2011, 17:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn du das behalten willst solltest du es deinen Eltern beibringen rückgängig machen kannst du es nun eh nicht mehr und verstehen werden sie es auch, umbringen können sie dich ja nicht oder ruf das Jugendamt an:)

wicki | 3. Nov 2011, 18:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey! sei mutig und sag es deinen eltern! irgendwann werden sie es erfahren! keine sorge…. sie werden geschockt sein und auch wütend aber irgendwann werden sie es erfahren! Nimm dir eine freundin und sag es ihnen!

kim | 13. Apr 2011, 12:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sage das du es auf der strasse gefunden hast !

AnnaLena | 20. Apr 2011, 09:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hay erstmal….
nicht nur du bist mit 11 Schwanger,ich auch.ich bin im 3. monat,meine eltern die fanden das nicht so toll waren aber einverstanden das ich das kind behalte.mein freund ist 13 wir sind beide „früh reif“ mit 10 das erste mal,sowas gibt es nicht oft.Geh zum Frauenartzt,spreche das Thema in einem ruhigen moment an.
lg annaLena

Unbekannt | 1. Aug 2011, 21:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich würde es mit deinen Eltern besprechen und ich würde es mir nochmal gut überlegen ob du es behalten möchtest weil es ist sehr viel Arbeit und du kannst deine Zukunft nicht mehr so leben wie du es vor hattest aber rede echt mal mit deinen Eltern oder geh zu einer Frauenärztin und lass dich dort beraten
Liebe Grüße

Jasmin | 22. Nov 2011, 15:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

naja, dich jetzt zu verstecken und es deinen Eltern nicht zu sagen bringt nichts!
vielleicht kannst du aber auch ein Jahr Austausch machen und das Kind dort zur Welt bringen (Norwegen, Schweden…).Dann könntest du das Kind abgeben und ab und zu besuchen. So würden deine Eltern deinen dicken Bauch nicht sehen!
deine Jasmin
PS: Ich selbst war mit 14 schwanger und habe es meinen Eltern gesagt. Ich dachte das gleiche wie du, dabei haben wir dann zusammen nach einer Lösung gesucht. Jetzt habe ich ein mittlerweile 1 1/2 jähriges Mädchen und bin total happy! ( bin jetzt 16 )

alex | 5. Nov 2011, 10:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hey ich kann dir nicht viel sagen aber ich möchte dich nicht da zu zwingen es abtreiben zu lassen aber ich bin auch gerade erst 11 und bin er der meinung das man es lieber abtreiben lassen sollte die frage ist ja wo her kommt das geld? hast du überhaut genug zeit für ein baby? Wie willst du es groß ziehen wenn du selber noch ein kind bist? wenn du es abtreiben willst würde ich so schnell es geht mit deinen eltern reden! aber falls du es behalten möchtest ist okay falls du die zeit bringen kannst und ob dir jemant helft mit denn geld auftreiben und so 🙂 falls du noch fragen hast schreib.

Lara | 10. Aug 2011, 13:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also du bist 11 und Schwanger ??? Ja ich bin auch 11 aber mit sex hab ich noch nix zutun. Naja also zu deiner Frage ein Schwangerschaftstest kann nicht immer ganz sicher sein. Geh doch zum Frauenarzt. Dann hast du gewiss heit wen du dich nicht traust es deinen Eltern zusagen dan vertrau dich jemand anderst an.

LG

anonym | 13. Okt 2012, 17:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn ich hier so lese, wer alles mit 11 schon schwanger war. dann bin ich entsetzt. was geht in euren kleinen köpfen eig vor. mit 11 sex ? hallo ich habe da noch mit puppen gespielt. ich bin jetzt 23 und habe gerade ein kind zur welt gebracht und wenn ich mir vorstelle das ein 11 jähriges mädchen die verantwortung für ein kind übernehmen soll, dann bin ich sprachlos. und was sind das bitte für ach so hilfreiche kommentare von kleinen kindern. jetzt mal ehrlich, man kann doch mit 11 kein kind bekommen wenn man selbst noch ein kind ist. macht euch mal ein paar gedanken und schreibt hier nicht so eine scheiße wie „ist halb so wild, du bekommst das locker hin“ zum kotzen wirklich.

Jacky9 | 17. Jun 2011, 15:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Als ich in deinem alter war, beschäftigte ich mich noch nicht mit solchen sachen. mittlerweile bin ich 15 und bin im 8. monat. mein freund und ich wollten es einfach mal ausprobieren und das kondom ist geplatzt. ich bin noch immer mit meinem freund zusammen, und da wir auch schon seit der vierten klasse volksschule ein paar sind und nun in die fünfte klasse im gymnasium gehen, mache ich mir da keine sorgen, dass unsere beziehung in die brüche geht. aber zurück zum thema. ich habe es meinen eltern in einem brief mitgeteilt, und sie sind stocksauer geworden. seitdem wohne ich bei den eltern meines freundes. doch sie haben sich mittlerweile auch wieder beruhigt, und freuen sich auf ihr erstes enkelkind. egal was du machst, du entscheidest dich sicher richtig.

MilliDieSchwangere | 6. Aug 2011, 22:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallooo du,
Ich bin auch 11 und schwanger mein Freund und ich sind früh reif. und dann war mir andauernd schlecht. Und der Schwangerschafts-Test, bestätigte dass denn also dass ich schwanger war. Und ich habe es natürlich sofort meiner aller beaaasten freundin erzählt. Und sie gab mir den Tipp, geh zu deinen Eltern und erzähl es ihne also du auch…. mach dass

Michelle | 18. Aug 2011, 17:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin auch 11,Ich verstehe dich Nicht dass du mit 11 ein verlnagen nach sex hattest,Trozdem wünsche ich dir viel Glück und ich würde es auch nicht abtreiben! Sag es deinen eltern,langsam und lass sie dir versprechen dass sie Nicht ausrasten! Wenn du es ihnen nicht früh genug sagst wird es schlimmer als Wenn du ihnen es Sofort sagst! Lg Michelle Und viel viel GLÜCK!

Nadja | 25. Aug 2011, 11:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea,
das kann passieren.Mit 11 Sex haben finde ich allerdings viel zu früh.Wenn der Junge über 14 war oder 14 Jahre alt war dann hat er eine Straftat getan und kann verurteilt werden.Ich wünsche dir alles Gute.Hast du dein Kind bekommen?

Das irgendwas | 28. Aug 2011, 19:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde es deinen Eltern sagen du hast wenigstens nen Freund ich hätte auch gern einen…

xxD mely | 29. Aug 2011, 07:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

heii ,

ich würde mein kind auch behalten aber das du mit 11 jahren schon sex hast ist schon übel … aber es ist gut das du die entscheidung getroffen hast dein kind zu bekommen denn abtreiben ist ermordung !!! eine freundin von mir war 13 und auch schwanger sie hat es nicht abtreiben lassen und mit ihren eltern darüber gesprochen sie hat es auch behalten und ihre eltern kümmern sich jetzt mit um das kind , so könntest du es ja auch machen

lg mely (;

ilina | 8. Sep 2011, 13:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es ist dof mit 11 wein kind zu bekomen also sagt:: MAMA oder papa sie helfen euch da bei ihr müst nur kuken wer uf past……………….

_______________ | 24. Jan 2012, 21:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiß nicht was du willst. Fühlst du dich cool, wenn du so was schreibst. Ich weiß du hast es schon vor sehr langer Zeit geschrieben und ich wette du warst nie schwanger. Ich glaube das du ein Kind mit wenig selbstbewusst und stellst dich selber als beliebtes Mädchen vor. Kleiner Tipp, wenn du wirklich beliebt und begehrt werden willst, dann sitzt nicht vor deinem Computer sondern lebe da draußen. Ich finde solche Menschen echt ekelhaft, die sich mit solchen Lügen betrauert werden lassen wollen. : /

Benny | 18. Jan 2012, 00:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo
erstmal würde ich sagen dumm gelaufen man sollte beim geschlechtsverkehr ein Kondom benutzen!!

Und ich kann dir nur sagen ich war mit meiner Freundin nicht besser meine Freundin war mit 13 Jahren schwanger und unser Kind ist jetzt 4 Jahre alt sowas passiert leider wenn man nicht daran denkt man sollte sich schützen beim geschlechtsverkehr aber beim ersten mal denkt man nicht daran weil man es dann nur unbedingt will…

Und deine schwangerschaft bringt es nicht vor deinen Eltern zu verheimlichen denn sie werden es später merken schnapp dir deine aller beste freundin und deinen freund und rede mit den beiden und anschließend würde ich dann zu dritt mit deinen Eltern reden und es ihnen Sagen das du schwanger bist ich denke wenn es gute eltern sind werden sie dich unterstüzten 😉

Aber über eine abtreibung würde ich nicht nachdenken weil man meiner meinung demnach ein Mensch tötet auch wenn er im bauch in der gebärmutter lebt ist es ein mensch der lebt und auch das recht haben muss zu leben und geboren werden zu dürfen 😉

Ich wünsche dir viel glück und erfolg mit euren Kind ihr werdet des mit unterstützung schaffen und zudemal gibt es ja auch nöch öfffentliche stellen wo man sich hilfe holen kann wenn die eltern doch nicht machen sollten 😉

Lg,
Benny 😉

Verena | 26. Jan 2012, 20:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh am besten erst mal zum Frauenarzt/-ärztin. Wenn er/sie deine Vermutung bestätigt , rede mit deinem Freund darüber. Dann überlegt gemeinsam wie du es deinen Eltern sagen könntest. Am Besten wär es wenn dein Freund zu deinen Eltern mitkommen würde.
Ich wünsche dir viel Glück!
Deine Verena

Sandra | 28. Dez 2011, 12:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sorry mit 11 Jahren Schwanger in dein Alter hatte ich andere Hobbys an statt zu Pimpern und in der Schule lernt man auch das ein Mädchen kurz vor der Periode auch wenn es das erste mal ist mit der Periode Schwanger werden kann und wie man beim Freund ne Lümmeltüte überzieht lernt man auch und deine Eltern scheinen dir in sachen Verhütung auch noch nicht geholfen zu haben. Naja das ist dein Lebend aber so sage ich dir nichts mehr mit Kindheit weil die ist dann vorbei.Ich habe mein ersten Kind mit 20 Bekommen und nu bekomme ich mein 2 mit 25 Jahren

petra 46 | 21. Apr 2012, 12:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn Du es nicht willst lass es schnell wegmachen.Sag deiner Mama bescheit ,sie wird dich unterstützen.Aber überlege nicht so lange .Noch ist es kein Baby .Das Herz .sieht man in der 8-10 woche schlagen. Wenn Du es behalten willst musst Du ganz schnell Erwachsen werden ,oder deine Mutter übernimmt Deine Mutterpflichten.Das heisst füttern ,wickeln,zum Kinderarzt fahren.Das Baby wird dann sowiso bei Deiner Mutter schlafen ,weil Du früh zur Schule musst. Babys brauchen halt mal alle 3-4 stunden die Flasche.Danach schreien fasst alle Babys weil sie bauchschmerzen haben.Das ist meistens amAbend oder Nachts.Ich habe 3 kinder die leider schon gross sind 27,25,16 beim ersten Kind war ich 18.ohne meiner Mutter hätte ich es nicht so super gememeistert.Mein erstes Kind war ein Schreikind .Er schrie nach der Nachtflasche immer seine 4-5 stunden.Da half kein Tee kein Bauchmasieren kein rumtragen.Nach 8 Monaten war es überstanden .Wenn ich da nicht meinen Mann gehabt hätte ich glaube ich wäre verzweifelt.Ich will Dir damit sagen wenn deine Mutter hinter dich steht ist alles gut. Alleine wirst Du es nicht schaffen, Schule und Baby unter einen Hut zubekommen.Mädchen Du bist elf Du wächst noch dein Körper ist für eine Schwangerschaft noch gar nicht ausgereift.Weißt Du auch wie schmerzhaft eine geburt ist .Geh zu einen Frauenarzt mit oder ohne Mutter er oder sie werden dir weiterhelfen . Bitte mach es lass dich beraten ,dann kannst Du immernoch entscheiden was Du willst.

Leandra :* | 17. Mrz 2012, 17:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,
Ich fiind es schon brutal mit 11 jahren schwanger zu sein und sex gehabt zu haben. Ich bin 10 jahre alt und hatte auch mal ein Freund aber bin nie auf die idee gekommen. Du würdest das Kind behalten. Aber es ist besser wenn du es abtreibst. Denn, du bist in der Schule, und jeder wird dich auslachen. Und deine Eltern, würden dir zwar mit dem Kind helfen, aber du bist Mutter und nicht deine Eltern und, sag deinen Elter es so früh wie möglich.
Es ist wirklich besser du treibst es ab.

Lycee | 17. Mrz 2012, 17:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hee ich hab ähnliches wie du durch gemacht ich bin jetzt 15Jahre alt mit 13Jahre hab ich meine Tochter Leonie bekommen meine Eltern kümmern sich jetzt um meine kleine so das ich die Schule fertig machen kann.Mein Freund ist mir auch beigestanden und jetzt ist der großteil geschaft.Ob wohl ich auch etwas ärger von meinen Eltern bekommen habe aber ich würde dir Raten:
Geh erst zu deinem Freund und geht dann gemeinsam zu deinen Eltern und dann zusammen zu seinen zu zweit könnt ihr das durchstehen!Deine Eltern werden bestimmt zuerst etwas sauer sein aber nach so 3-4Tagen freuen sie sich bestimmt mit euch!
Ich wünsch dir vieel Glück!!!!
Lycee

jessy | 29. Apr 2012, 16:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich weiß das kommt erlich spät ich wollte dich eig. fragen wie du dich endschieden hast wäre nett wenn du das beantworten kannst.

außerdem hoffe ich das du dich FÜR das baby entschieden hast denn du kannst es immer noch zur adoption freigeben aber abtreiben ist scheußlich das kleine leben in deinem bauch wird dabei nämlich in stückchen gerissen das ist wirklich schlimm.
hoffentlich hast du mit deinen eltern geredet wenn sie es nicht verstanden haben sind sie echt blöd denn schließlich bist du ihr kind sie sollten immer für dich da sein in guten und schlechten tagen.
deine eltern waren bestimmt sauer aber trotzdem hoffe ich für dich das du unterstützung von ihne bekommen hast was von deinen eltern nur das einzig richtige war

Lara | 6. Jun 2012, 20:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich glaub das das nicht stimmt ich bin 10 und hab in büchern gelesen das man erst mit 14 sex haben darf sonst machen sich die eltern strafbar und ernsthaft du willst doch jetzt nicht hier sagen das du mit 11 schwanger warst (hab zu spät geschrieben). SO unklug ist nimand und erlich DAS kann nicht sein auf SO eine idee kommt keiner also ich glaub dir nicht. sonst wärst du zimlich naiv gewesen.und ja ich bin 10 und bin auf dem gynasieum.also kann mich keiner als unklug erklären.

Satan | 15. Jun 2012, 17:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hej las denn kopf nicht hängen ich habe einen freund der seine freundin geschwängert hat ich finde so lange du immer leute hast die dich unterstützen musst du nicht abtreiben aber wenn du es doch machst dann habe kein schlechtes gewissen denn du kannst immernoch kinder kriegen wenn du alt genug bist und diese wirst du über alles lieben wie ich das von meinem freund lieben werde wenn es da ist denn das oberste satanistische gebot ist es das leben zu lieben viel glück dein satan

OMG | 26. Sep 2012, 19:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das kann doch nicht euer Ernst sein?! Mit 11 schon schwanger! Da hab ich noch mit Barbies gespielt und evtl die „ersten Gefühle“ für Jungs entwickelt… Aber an Sex hab ich da EINDEUTIG noch nicht gedacht! Nennt mich spießig, aber ich finde es unverantwortlich, so jung Kinder zu bekommen! Ganz ehrlich: Hattet ihr keinen Aufklärungsunterricht in der Schule? Und was machen da eure Eltern?
Egal, was passiert ist ist passiert, auch wenn ich‘ s nicht okay finde!!
Ich würde ernsthaft über Abtreibung nachdenken, denn
1. Du bist verdammt nochmal ZU JUNG!!!
2. Wie schon einige (Gottseidank!!) geschrieben haben bist du finanziell nicht abgesichert! Soll deine Mum dafür blechen oder was?
3. Deine Zukunft ist einfach mal im Ar***! Wenn du ein Kind hast, wirst du deine Jugend (die ja gerade erst anfängt) nie erleben. Du wirst nie auf Parties gehen können, du wirst vermutlich nie mehr zur Schule gehen… Das verpasst du alles!
4. Du wirst vermutlich die Schule abbrechen und dann lauert eine böse Spirale…
Kein Schulabschluss -> keine Ausbildung -> keine Arbeit -> kein Geld.
Und du willst deinem Kind doch was bieten können oder?

Also bitte, BITTE!! Ich flehe dich an! Treib ab! Das gilt auch für alle anderen, die ihre Kinder schon in DIESEM Alter bekommen. Mit 15/16 finde ich es auch noch viel zu früh, aber schon fast akzeptabel, weil man die Schule abschließt.

Ich könnte noch 3 Seiten mehr schreiben, aber ich hoffe, dass du’s dir zu Herzen nimmst.

Liebe Grüße

PS: Ich weiß, dass die Schwangerschaft jetzt schon laange vorbei ist und mich interessiert jetzt, wie du dich entschieden hast.

Lina | 18. Aug 2012, 20:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Lea … ich bin 13 und hatte im Februar mein erstes mal. Danach hat meine beste Freundin dauernt davon geredet das ich schwanger sein könnte und mich damit total nervös gemacht .Ich war aber nicht schwanger und musste somit nicht die schwere Entscheidung treffen die du treffen musst. Trotzdem würde ich dir gerne einen Tipp geben. Ich habe mich damals schon ein bisschen darüber infomiert und hätte das Kind nicht abgetrieben. Ich hätte es auch bereut. Ich würde dir raten das Kind zu behalten und. Deine Eltern werden zwar sicherlich nicht begeistert sein aber es ist deine Entscheidung wie es weitergeht. Und falls du es zu Hause nicht aushälst gibt es immer noch diese Mutter- Kindheime . Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und die richtige Entscheidungskraft 🙂 Du kannst ja mal erählen wie es weiterging …. viel
glück

SAMI37 | 24. Aug 2012, 23:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi, ich bin auch erst 13 Jahre alt will dir aber versuchen zu helfen. Informiere noch nicht deine Eltern sondern kontaktiere erst einmal deinen Kinderarzt oder Frauenarzt und mache einen Termin aus. Bitte ihn einfach um ein privates Gespräch mit ihm. Lass dir deine Schwangerschaft dann erstmal von ihm bestätigen und wenn es so sein sollte dann erzähl es den Eltern deines Freundes, wenn dein Freund es schon weiß.Und beichte es dann deinen Eltern sie werden zwar nicht begeistert sein da bin ich mir ganz sicher aber sie werden dir helfen und mit dir eine gemeinsame Lösung finden. Bitte überleg es dir nicht anders und treib das Kind nicht ab, das ist nicht gut für dein Gewissen und deinen Körper. Suche dann lieber eine gute Leihmutter oder Pflegefamilie! VERHÜTE DAS NÄCHSTE MAL! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! deine SAMI37

MrsFerucktooo | 10. Okt 2012, 22:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja also Hi erstmal…
Ich bin 12 und bin nicht schwanger:D
Ich finde dass du es deiner Mutter sagen solltest….
Mit 11 Jahren ist man ja noch ein Kind und hat noch einige Jahre Schule vorsich…
Also der 1. Punkt, warum du es deiner Mutter sagen solltest ist, wenn du zur Schule gehst, muss jemand aufs Kind aufpassen …

Ich kann verstehen dass du es niemanden Erzählen willst, aber deine Mutter wird dich dabei unterstützen müssen, sie weiß wie es ist Mutter zusein..
Sie wird damit klarkommen müssen.
Also wahrscheinlich wird deine Mutter erstmal etwas geschockt sein, aber es geht halt nicht anders, sie wird es nach einer Zeit sowieso rausfinden…
Als nächstes wird wahrscheinlich ein Frauenarztbesuch folgen.
Also wie ich es verstanden hab, willst du es nicht abtreiben lassen…
Nun ja der Frauenarzt wird dir einige Fragen stellen und so weiter…

Vielleicht hast du den Schwangerschaftstest falsch..
Um schwanger zusein musst du schon deine Periode gehabt haben, und das bezweifel ich mit 11.
Versuche es noch mal, vielleicht hat der Test sich geihrt…:D

Ich hoffe ich konnte helfen;D
Liebe Grüße

Johanna | 26. Aug 2012, 13:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin 12 und ebenfalls mit 11 schwanger geworden,aber hey,ich hab´s meiner Mum gesagt und sie hat mir in dieser Zeit immer geholfen,mein Freund stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite . Das alles ist jetzt 1 Jahr her und meine kleine Tochter ist gesund auf die Welt gekommen, mein Freund und ich haben vorerst genug vom „1.Mal“…
Aber,ich habe diesen Schritt gewagt und meiner Familie gesagt das ich schwanger bin . Übrigens ,hat mein Freund mich nicht verlassen,wir sind immer noch zusammen .Unsere Tochter trägt den wundervollen Namen Zoé-Amalia.
Wir sind sehr glücklich mit ihr ,sie ist unser Goldstück …
LG und viel Glück von Johanna

Sarah | 26. Aug 2012, 18:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Lea,
ich bin selber vor ~ 2 Jahren mit 11 Mutter geworden ,es sind Zwillinge sie tragen die Namen Fynn-Liam & Zoéy-Amalia ♥ . Damals war ich 11 und mein Freund 12 es war zuerst ein Schock für uns aber dann haben wir es unseren Eltern gesagt zuerst sind sie etwas sauer gewesen aber dann hat sich das gelegt . Inzwischen sind meine 2 Mäuschen 2 1/2 und gesund.Mein toller Freund und ich sind immer noch zusammen und werden für immer zusammen bleiben , dank der Kids, sie haben uns echt zusammen geschweißt ,wir haben die Kinder echt lieb …
Ich hoffe deine Geburt verläuft gut und viel Glück mit deinem Baby

Sia | 12. Mrz 2013, 17:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hatte heute nacht einen traum das ich schwanger war und naja ich hab es auf die welt gebracht!
Ich wäre i-wie schon gern schwanger i-wie weil ich Baby willl aber ich würde von meinen Eltern auch so was von geschimpft werden
naja du musst deine Eltern anlügen das du nicht weißt woher du schwanger bist und dann geh zum arzt und lass es abtreiben was willst du den in der schule sagen
ich weiß es ist schlimm
aba ich bin dir neidisch das du schon einen freund hast
hast du schon ein bäuchen?

Steffi | 24. Mrz 2013, 17:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wen du das Kind behalten möchtest musst du es deinen Eltern sagen, du stehst auf keinen Fall alleine da. Es gibt unter anderem auch Beratungsstellen an die du dich wenden kannst.
Du musst es aber unbedingt deinen Eltern sagen, den um so länger du wartest um so stressiger wird es. Deine Eltern können dich zu nichts zwingen, aber du musst dir im klaren sein das eine Schwangerschaft und das danach nicht nur eine 5 Minuten Angelegenheit ist, es ist wichtig das du Verantwotung übernimmst!

Ich halt | 12. Okt 2012, 12:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Jetzt ist ja auf der welt ode?
Ich finde das suuper 😉 Ich lieebe kinder vllt. ein bisschen jung,aber ich habe mein kind auch mit 12 1/2 bekommen 😉 Meine mama wusste noch nicht mal damals das ich einen freund hatte weil sie mir es verboten hatte mit 11 ode 12 einen freund zu bekommen 😉 Ich durfte erst ab 14 aus diesen Gründen… Jetzt bin ich 16 und glückliche Mutti von einem Mädchen. Aura ihr Name! Ich liebe sie und bereue die Schwangerschaft ÜBERHAUPT NICHT ! Ich würde es immer wieder so machen 😉 Ich kann sie ernähren ihr Klamotten kaufen und jedes Jahr bekam sie von mir ein däftiges Geb. und Weihnachtsgeschenk 😉 Jetzt ist sie 4 Jahre und wünscht sich wenn wir im Spielzeugladen sind auch immer mehr ich finde das gut und erfülle ihr auch alles was sie will. Mein Freund hat mich schon bei der Schwangerschaft verlassen 🙁 Da meine Mutter mir früher nie was kaufen konnte wegen geld problemen will ich das nicht genauso machen 😉 Ich habe eine anständige Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht und joa da reicht das Geld glaube ich bis zum Anschlag ! Viiiiele Liebe Grüße Lana und Aura Lombardi <3

Aura | 11. Okt 2012, 16:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Mein Süsse jetzt überleg es mal richtig. Ich weiss wovon ich spreche und werd nicht gleich ärgerlich. Ich selbe habe ein Kind mit 16 bekommen und das was so schwer.

du bist noch nicht ausgewachsen, auch wenn du denn Sex mal probieren willst. Es besteht eine große Chance das es zu früh geboren wird und eventuel krank sein kann. Kinder heissen Verantwortung, mach dir nichts vor, wenn es erst mal da ist, keine sagt das du keine Kinder haben sollst aber jetzt wirklich noch nicht. Glaub es mir in diesem Fall würde ich mit deinem Arzt sprechen und zwar schnell. Es gibt Optionen anstelle von Abtreibung wie zum Beispiel offene Adobtionen.
Ich glaube nicht das du es alleine, auch nicht mit deinem Freund, (die sind schneller weg als man denkt und sind ja auch nur Kinder) schaffst. Du bist Schulpflichtig – nichts mit dann brauche ich nicht. Mach keine Dummheiten und geh zum Arzt und Jugenamt. wir hören von einander

Anna :D | 4. Apr 2013, 14:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea,

ich habe naja fast das selbe problem wie du ich bin 12 und im 4. monat schwanger. ich habe es meinem freund und meiner besten freundin erzählt und zusammen wollen wir es jetzt meiner mutter sagen. das würde ich dir auch empfehlen !!! denn alleine wirst du das eh nicht schaffen. ich würde an deiner stelle NICHT abtreiben !!! habe ich auch nicht denn also ich bekomme das niemals übers herz !!!! naja mittlerweile freue ich mich eig. auch auf das kind 😀

ich wünsche dir viel glück und alles gute 🙂

Annika | 8. Apr 2013, 17:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich will ja nicht sonderlich fies rüberkommen aber mit 11 SCHWANGER????!!!!Also erstmal ist das total übertrieben und ausserdem auch verboten!!!!!Trotzdem solltest du es deinen Eltern so früh wie möglich sagen damit sie dich beraten können aber du musst dir auch eingestehen das ein Kind eine riesen Verantwortung ist und du kannst wahrscheinlich dann auch nicht mehr in die Schule gehen weil ganz ehrlich aber du wirst von deinen Klassenkamaraden nicht gerade positive Bemerkungen hören!!!

Girl vampir | 6. Apr 2015, 20:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also erst mal glückwunsch
Das wird nicht so schlimm.
ich bin jetzt auch in der gleichen situation wie du.
Ich habe auch angst es meinen eltern zusagen
weil ich erst 12 bin,und es ist mein eigener bruder der das angestellt hat.
Aber jetzt zu dir:Ich würde es deine eltern so schnell wie möglich machen
Weil du kannst es nicht mehr lange vor ihnen verstecken.
Hör einfach auf dein bauch gefühl und nimm dein ganzen mut zusammen
dann klapt auch alles. lg girl vapir alles wird gut.

lisa | 15. Okt 2012, 15:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich rate dir aus eigener erfahrung gehe mit einer person der du vertrauen kannst und die dich nicht im stich lässt zum frauenarzt denn schwangerschaftsteste sind auch manchmal falsch wenn der arzt die schwangerschaft dann bestätigt dann musst du es auf alle fälle als erstes deinen eltern sagen und die werden dich auf keinen fall umbringen weil sie dich viel zu doll lieb haben dann musst du deinem freund beibringen das er vater wird setz dich am besten mit ihm, seinen und deinen eltern zusammen und beratschlagt dann wie es weiter geht ich wüsste was 1. es gibt mutterkindheime 2. es gibt hilfe vom jugendamt (helferin) 3. du kannst auch erst mal eine offene adoption machen und noch vieles mehr aber du musst es auf keinen fall abtreiben
viele liebe grüße und alles gute Lisa

unbedeutener kerl | 22. Okt 2012, 14:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi, also erstmal was hir bei den ganzen Antworten steht, ist ja das meiste völliger blödsinn. Selbst noch junge Mütter oder Väter schreiben aus ihre sicht wie Ihre Eltern damit umgegangen sind. Deine Eltern könnten ganz anders sein, mann weiß nie wie Sie darauf reagieren, ob sauer oder sogar mit freude. Ich weiß es ist schon eine weile her als die erste Antwort kam und das kind ist bestimmt, je nach deiner Entscheidung, da oder auch nicht. Ich hoffe mal du hast es nicht abtreiben lassen, weil ein Kind ist was schönes ich bin 21 und mit 15 Vater geworden. Ich habe in gewissen maßen auch eine Abtreibung durch, auch wenn ich Männlich bin ist es wirklich sehr schwer damit umzugehen. Klar du bist/warst 11 als du gemacht hast und man kann nix dagegen ändern. Du solltest dein Kind auch nicht von deinen Eltern Großziehen lassen, da das Kind dann die Liebe zu ihren/seinen Großeltern verspüren wird und diese als die wahren Eltern anerkennt. Auch wenn du Schule hast, versuche viel mit deinen Kind zu unternehmen, bevor die Bindung zwischen dir und deinem Kind nicht ist. Das ist ganz wichtig wenn du die Mutter sein möchtest für das Kind. Deine Eltern passen bestimmt auf dein Kind auf wenn du in der Schule bist aber danach hast du Zeit. Binde dein Kind in allen Aktivitäten mit dir ein z.B. wenn du baden gehst, spielst, raus gehst um zu spielen oder sogar deine Hausaufgaben machst. Dein Kind kann dir in einer hinsicht immer helfen, es zeigt dir, das du Verantwortung hast und das lernst du dann auch, es kann dich Inspirieren wenn du ihr/sein Handeln beobachtest und es dabei unterstützt und neue Dinge beibringst, es kann dich auf neue Ideen bringen, was man besser machen kann oder sogar mehr Fehler aber aus Fehlern lernt man und das wirst du erkennen. Gib niemals auf und steh dazu das du dein Kind hast du brauchst zu niemandem sagen das du es bereut hast. Das ist der lauf des Lebens, manchmal anders als gedacht aber nicht falsch, manchmal früher aber genauso auch manchmal später. Du wirst es richtig machen glaube nur an dich und an dein Kind und an die die dir wirklich helfen und nicht sone wie die die hir was reinschreiben, dazu zähle auch ich. Und beim nächsten mal verhüten es sei denn es ist ein Wunsch.

Kanickel | 28. Okt 2012, 16:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also du darfst das Kind auf alle Fälle behalten, wenn du ds möchtest. Da du aber noch minderjährig bist wird das Jugendamt das Sorgerecht übernehmen, wenn deine Eltern dich jedoch unterstützen könnten deine Eltern die Vormundschaft übernehmen bis du 18 bist. Deine Eltern können dich nich zwingen abzutreiben oder das Baby zur Adoption freizugeben! Aber auf alle Fälle solltest du deinen Eltern Bescheid sagen! Selbst wenn es dir schwerfällt ist es danach für dich einfacher. Außerdem kann man glaube ich beim Amt noch ein Erstausstattungsgeld einfordern. Ich weiß leider nicht genau wie das heißt aber dann bekommst du Geld für Möbel, Kleidung, Spielzeug und so weiter!

Ana | 8. Dez 2012, 02:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Zu erst beruhige Dich.Es gibt ganz andere probleme die noch problematischer sind.Du bist schwanger und trägst ein neues Leben in Dir !Wie schon..sorry für Dich ist etwas zu früh aber sehe meine Situation.,ich werde nie mehr ein Kind bekommen
ich habe keine eierstock mehr und keine Bruste da ich an Krebs erkrankt bin und das mein Todesurteil bedeutet.Ich bin inzwischen 7 mal operiert.Das habe ich Dir geschrieben damit Du verstehst das es noch kompliziert gibt und ich lebe allein..Wenn du dein baby behalten willst geh einfach zu einem Jugendamt die werden Dir sagen wo ein Mädchen haus ist.Dort kannst Du leben mit Deinem Baby so lange du noch zu schule gehst und dort wird dein Kind von angestelten Frauen betreut bis du von der Schule kommst.Auf jeden Fall musst du zum Arzt gehen und eine schwangerschaft kontrole machen und dort kannst du gleich sagen das du in mädchen haus gehen willst weil du Angst hast von Deine Eltern.Arzt kann dann mit Eltern sprechen ..weil du ja noch minderjährig bist.Gut were es auch wenn du mit deinem Freund auch sprichst und das in Anwesenheit von seine Eltern oder in Begleitung nicht alleine denn wer weis wie er reagieren würde.. ich hoffe positiv und helfen sollte er die auch denn er war auch beteiligt bei zeugung deines Kindes..ich finde es nicht in Ordnung das das Gesetz Vater überhaupt nicht verantwortlich macht und die weiter springen wie wenn nicht were.. und du machst dich verückt von Angst..Also geh zum einem Mädchen haus und die werden dir dort weiter helfen.ich wünsche dir viel Glück dir und deinem Baby.Auch ich kann Dir helfen ..du kannst mich anrufen wenn du willst .. ich habe viele Baby sachen die ich nicht brauche..und kleine Baby mag ich auch ..und vielleicht gutes rat kann ich dir geben..auf jeden fall bist du mit diese sorge nicht allein..schaue nicht auf gramatick ..habe keine lust ständig zu wechseln von klein auf gross .

Jana | 3. Okt 2013, 20:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du brauchst keine Angst zu haben ich war auch zum erstel mal mit elf schwanger und meine Eltern waren traurig weil ich nichts dafür konnte jetzt bin ich 20 meine kleine Tochter Johanna ist jetzt fast neun und das beste ist sie ist gesund und munter und ich habe sie ohne Hilfe von meinen Eltern großgezogen außer als ich in er Schule war natürlich und sie wurde mir vom Jugendamt nicht weggenommen also hab keine Angst ok viel Glück noch hoffentlich hast du auch so viel Glück wie ich bb

maddy | 27. Jul 2015, 23:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

oh man,sag es ambesten erst deiner mutter weil sie hatte es auch durch gemacht es ihren Eltern zu sagen das sie schwanger ist…und schlag ihr auch ambesten vor das ihr zum Frauen artzt geht…das ist wichtig voralm wegen deinem alter…es braucht dir nicht peinlich sein or sonst was,,wichtig ist das du weist ob du das Kind willst or nicht und das du es sofort deiner mutter sagst,deine mutter sagt es sicherdein vater selber…hoffe es kann dir helfen:)lg

Mami2013 | 17. Nov 2012, 09:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich kann wircklich nur denn kopf Schütteln ich sage jetzt mal nichts dagegen das du schon Sex mit 11 hattest das ist eure entscheidung obwohl es laut gesetz verboten ist . Aber nagut ich kenne viele die schon so früh ihr erstes mal hatten aber wenn man sich dafür entscheidet sollte man sich wenigestens im klaren sein was das wort Verhütung heißt. Ich meine ich bin selber schwanger, bin momentan noch 16 werde bald 17 aber im gegensatz zu euch habe ich verhütet.Ich habe die Pille genommen und das regelmäßig und nicht einmal vergessen und wenn ich Alkohol getrunken oder jegliche Medizin wie Antibiotika genommen habe weil ich Krank war habe ich zusätzlich mit Kondom Verhütet. und trotzdem bin ich Schwanger geworden raus gekommen ist es das ich Schwanger bin. Weil ich zum Frauenartzt gegangen bin weil ich starke Unterleibschmerzen hatte ,und dort wurde mir dann gesagt ich sei Schwanger. Ich habe natürlich erst mal gesagt das es nicht sein kann weil ich mit der Verhütung eigentlich immer über genau war weil ich halt nicht wollte das dies passiert, nach dem ich das meiner Frauenärtztin gesagt habe hat sie einige Tests gemacht und festgestellt das die Hormone in meiner Pille zu niedrig Dosiert waren für mich. Und ich hatte erst einen Abtreibungs Termin gemacht obwohl ich mir nicht einig war ob ich es behalten soll oder nicht ich habe lange hin und her überlegt ganze 2 Wochen bin aber zu dem entschluss gekommen das ich es nicht Abtreibe sondern es behalte aber diese Entscheidung habe ich lange und gut überlegt. Aber trotzdem ist es noch was ganz anderes als bei dir ich werde bald 17 du bist 11 ich werde mein abschluss noch vor der Geburt beenden können und selbst nach der Schwangerschaft, 8 wochen danach gehe ich wieder zur Schule um mein abi zu machen in der Zeit wo ich in der Schule bin wird mein Kind von der Mutter von meinem Freund betreut. Weißt du ich bin eig voll gegen Abtreibung aber trotz dessen würde ich es dir das empfehlen. Ey Klene ich meine es nicht böse aber du bist noch ein halbes Kind du hast noch dein ganzen Leben vor dir. Und du kannst dir nicht mal im beringsten vorstellen was es heißt Tag und Nacht für ein Kind zu sorgen wenn du in der Nacht wenig Schlaf hast und trotzdem früh raus musst um zur Schule zu gehen. ein Kind ist keine Puppe !!! Aber wenn du sagst du möchtest überhaupt nicht dein Baby Umbringen weil du dies so empfindest als würdest du es Umbringen. Dann gibt es noch die möglichkeit du gibst dein Kind in eine Pflegefamilie wo es Eltern gibt die es lieben werden und sich um das Kind sorgen können Erwachsen sind und dem Kind was bieten können denn das kannst du alles nicht außer es lieben. Wenn du wircklich sorry das ich das jetzt so sage das Kind behältst bist du echt Dämlich denn was hast du denn bis jetzt groß in deinem Leben gemacht du hast noch dein ganzes Leben vor dir und wenn du es behältst wird es so viele Dinge geben die du gerne mal gemacht hättest.Das wird dir immer mehr auffallen des zu Älter du wirst du wirst merken irgendwann wenn andere in deinem Alter Feiern gehen kannst du das nicht denn du hast ja ein Kind bei dir zu Hause das ist jetzt nur eine Sache aber es gibt Tausend andere Sachen die kannst du denn nicht mehr so einfach machen. Ich Wette mit dir du würdest später sagen du liebst zwar dein Kind aber ohne wäre es deutlich einfacher gewesen. Ich kenne nähmlich Persönlich ein Mädchen die hat mit 13 ein Kind bekommen und ist mitlerweile 16 und die bestätigt mir dies. Zum Beispiel das sie ihr Kind wircklich über alles liebt und auch nicht wieder weg geben will aber es wäre deutlich leichter gewesen ohne. Wenn sie erst mal in ruhe ohne Kind die Schule hätte fertig machen können. Und sie hätte mehr Freiheiten gehabt noch erst mal Leben können und was von der Welt sehen können. Aber das geht nicht weil sie sich dafür Entschieden hat das heißt nicht das sie es bereut aber manchmal hat sie halt die von mir aufgezählten Wünsche. Also überlege dir gut was du machst.Und nehme dir zu Herzen was ich gesagt habe ich meine es nur gut für dich du hast noch dein halbes Leben vor dir. Wenn mein Kind zur Welt kommt bin 17 und genau 6 monate Später werde ich 18 ich bin jetzt in der 7+04 Woche Schwanger also auch noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft.

Lea | 11. Jan 2013, 19:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

OMG! Waaas?! Okay.. ich komme etwas zu spät… naja.. aber wie kann man nur mit 11 oder wie ich es auch schon hier in diesem forum gelesen habe, mit 10 schwanger sein??!!! Ich bin 12 und könnte noch nicht einmal daran denken überhaupt Sex zuhaben?!! Ich hatte bis jetzt noch nicht einmal einen richtigen, festen Freund.. nur so Kindergarten- und Grundschulbeziehungen halt… Wie geht das nur??!! Ich hatte bis jetzt auch erst einmal meine Tage… und bin die 3. in meiner Klasse.. bist du irgendwie früh entwickelt??! Ich weiß das ist bei jedem anders.. Trotzdem!!? Ich checks irgendwie nich, dass man so früh schon schwanger sein kann und wie es hier auch oft drin steht, schon ohne schäden das kind zu welt bringen kann. viele schreiben dass man das kind nicht abtreiben soll, was ich auch verstehen kann, aber denkt doch einmal was das dann für eine zukunft wäre.. wer soll sich drum kümmern und außerdem was machst du in der zeit wo du nicht zur schule gehn kannst?? willst du die klasse wiederhohlen?? TOLL! dann bist du eine Mutter, die schon ssehr erwachsen ist, mit noch viel jüngeren in der klasse.. oder ist das so normal bei euch an dre schule, dass man mit 11 kinder bekommt??!! naja das war meine meinung c;

bella | 28. Jul 2015, 22:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hey lea
meine 14 jährige Nachbarin ist auch Schwanger und sie wusste auch nicht was zu tun.Ich würde dir raten mit einer Person drüber zu reden die das versteht aber älter als du ist und sich gut mit deinen Eltern versteht oder die deine Elter zumindest kennt .

Zauberlama | 13. Sep 2015, 08:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also erst mal hi ich bin 13 und ZUM GLÜCK nich schwanger aber mal jetzt ganz im erst wie BEHINDERT KANN MAN SEIN und f**** mit 11 in der Weltgeschichte umeinander oke ich bin villeicht in den meisten Fällen gegen Abtreibung zB wenn man 20 ist aber mit 11 du bist noch ein Kind . Ganz ehrlich ich würde abtreiben du bist ja selber noch ein Kind !!! Und des mit dem früh Reif ist keine Ausrede dafür wenn ihr zu dumm zum verhüten seit ich sag doch noch kinder. Bitte

Katrin | 31. Aug 2015, 09:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also sag deinen Eltern : Mama , Papa ich muss mit euch reden ihr wisst bestimmt das ich einen Freund habe . Ihr müsst mir versprechen was ich jetzt sagen werde das ihr nicht ausrasten wird bitte !!! Und da war vor 1-2 Wochen etwas und ich glaube das ich Schwanger bin und egal was ihr sagt ich will das Kind behalten

Ps Pass auf das du nicht in der Schule gemobbt wirst
Ps überlegs dir mit dem Kind noch einmal genau wenn du schwanger bist es könnte sein das nach der Geburt dir etwas passiert …

Lg: Katrin

Mizu.. | 25. Jan 2013, 14:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Alter echt es ist heutzutage nicht normal, dass man mit dem Alter schon ein Kind gebährt… Man hat noch Schule und wenig Erfahrung. Ausserdem ist man da selbst noch ein Kind. Man bekommt in dem Alter oft Probleme, wenn man da schon ein Kind gebährt, da man selber noch Erfahrungen sammeln muss und erst ab einer gewissen Reife und Erfahrung ein Kind großziehen sollte, da das Kind auch daran negativ profitieren könnte. Möglich ist es auch nicht immer, schwanger zu werden und wenn, dann ist es öfter mal ne Fehlgeburt, da die Gebärmutter in solchen frühen Jahren auch nie so richtig ausgebildet ist. Entsprechend sind auch die Schmerzen während der Geburt, weil der Gebärmutterkanal nicht so viel Platz bietet (besonders in so jungen jahren) und die Scheide nicht so Dehnbar ist. Manche „Mütter“ sind da sogar schon gestorben. Aber manchmal ist es auch so der Fall, dass die Spermien von der Eizelle abgestoßen werden.

Lilly | 31. Jan 2013, 20:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also liebes, habe eine menge comments gelesen, und ich weiß ist auch ewig lang her dein Beitrag. Aber für alle anderen.

1. Ist der Freund über 14, ja dann ich das eine Straftat mir milderer Bestrafung.
2. Mit 11 Jahren ist man „da unten“ und auch im Kopf noch nicht ganz ausgereift. Jedoch nach dem Einsetzten der Regelblutung Fruchtbar.
3. Die wahrscheinlichkeit mit Zwillingen Schwanger zu werden ist unter dem alter von 16, viel viel höher als sonst.
4. Du musst es mit deinen Eltern besprechen, da du noch minderjährig bist und kein Arzt die Abtreibung durchführen würde ohne die zustimmung deiner Eltern.
5. Man kann das „Gefühl“ von Schwanger sein haben, aber diese Zeichen sind unsicher. Nur ein Frauenarzt kann dir ein sicheres Beleg dazu geben.

Und trozalle dem, mir blieb der Mund offen und ich bin immer noch empört darüber, das man es überhaupt „versucht“. Frage mich ob man den so eine Langeweile hat um es zu tun. Gilt im übrigen auch für die Ladies bis ca. 16. Beendet eure Schule, ihr wisst gar nicht, wie viel ihr Euch damit kaputt macht und euch selbst eure Jugend nimmt. Ein Kind bedeutet verantwortung, für min 18 Jahre

Naja…ich bin im übrigen 25 und GLÜCKLICH ohne kinder!

Janine | 15. Feb 2013, 20:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo.
1. Eigentlich darfst du mit 11 Jahren noch KEIN Sex haben. Denn Sex ist in Deutschland erst mit 14 Jahren erlaubt.. Das war dann sozusagen elegal was du gemacht hast…

2. Überleg mal wie alt du bist…du bist gerade mal 11 Jahre alt. Stell dir mal vor du würdest das Kind behalten. Das wird dir weggenommen weil du halt erst 11 bis.
Und wenn du 22 Jahre bist, ist dein Kind schon 11 Jahre. wie du jetzt.

3. Wenn du deine Tage noch nicht hast kannst du garnicht schwanger werden.

4. Ein Schwangerschaftstest ist NIE 100% zuverlässig.!!!!!

5. Ich würde es persöhnlich wenn ich du wäre abtreiben!!! Rede mit deinen Eltern darüber wenn du es noch nicht getan hast!!!

6. WARUM HABT IHR NICHT VERHÜTET??????????!!!!!!!!!!!!

Lg Janine

Filzi | 31. Dez 2015, 14:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also mal ganz ehrlich, du kannst rein theoretisch nicht schwanger sein, wenn du deine Tage noch nicht hattest. Also bitte lass den scheiß mit dem Hilfe ich bin schwanger mit 11, hallo das geht überhaupt gar nicht. sorry wenn ich das sage, aber des is ganz schön blöde…Außerdem hat man mit 11 noch keinen Freund, man glaubt zwar man hat einen, aber wirklich Liebe ist das nicht. Das ist nur so klein Kinderkram, und man darf erst mit 14 Sex haben, also wirklich. Und ich glaub nicht einmal das des echt ist was du hier rein schreibst.

SweetTalker7 | 7. Mrz 2016, 11:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea!
Du musst es deinen Eltern sagen! Wenn du es Ihnen verheimlichst und sie es von selbst herausfinden wird es schlimmer enden, als wenn du es Ihnen sagst!
Ich bin auch 11 und hab immer so ein komisches Bauchgefühl und meine Tage bekomme ich seit langem auch nicht mehr! Aber es geht um dich:
Also rede am besten mal mit deinem Freund darüber wie er das sieht und sagt es deinen Eltern zusammen! Schreib mir zurück und halt mich auf dem laufenden! Ich bin immer für dich da!

chloe | 10. Apr 2016, 10:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sage deine Eltern die Wahrheit und weine dabei und sage dass sie nicht mit dir meckern und wenn doch dann weine so lange bis sie aufhoren glaub mir das vonzuniert denn eine Freudun von mir die hat gekaut und ich habe das gleiche gesagt und hat funtzuniert du bist bestimmt eine gute Mutter

#Marie | 24. Apr 2016, 14:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Spreche mit deinen Eltern darüber sie werden es verstehen und zu dir stehen.Außerdem werden sie dir in der schwierigen Zeit auch zur Seite stehen.Ein Geheimnis daraus zu machen ist auf jeden Fall gar nicht gut.Ich wünsch dir ganz viel Glück !

Alexandra | 21. Apr 2013, 23:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich les das viel viel viel später und erstens ich hätte es abgetrieben auch wen es ja dein kind ist und so aber sagen wir dein kind ist 12 geht in die 5. klasse und die mutter bzw du bist 23 dan werden sicher alle denken ja deine mutter(du) ist ne schlam*e und so also ich bin jetzt erst 11 und alter was willst du mit s** du bist doch erst 11 bzw warst erst 11 okey ich spiele nicht mit puppen und so 😉 aber ich geh auch nicht und vögel mit dem freund und wen dan wenigstens mit kondom also ich will nicht vies sein und so aber mama mia das ist nicht gut und was haben deine eltern noch gesagt?

Lisa | 24. Mai 2013, 23:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea,
ich merke, dass ich zu spät eintrage aber egal, falls es jemanden noch passiert… Also ich bin Lisa und 19 Jahre alt. Erstmal, wie kamst du darauf mit 11 Geschlechtsverkehr zu haben?
Aber das eigentliche: Du solltest das Kind unter KEINEN umständen Abtreiben. Dein Kind ist ein Teil von dir. 50% aus dir. Es wäre so als würdest du ein Menschenleben nehmen. Es wäre Mord. Wenn deine Eltern es möchten, dass du es abtreibst, dann hätte ich gesagt es lieber der Adoption Frei zu geben. Lieber das als Mord. Aber es wäre deine Entscheidung. Deine Eltern hätten dich unterstützt. Egal was es wäre.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Lisa

Manu XD | 29. Mai 2013, 22:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea

Zuerst einmal zum Thema:
Für mich war Sex in diesem Alter noch kein Thema gewesen.. Ich bin jetzt 19, hatte erst jetzt Interesse an Sexualitäten gewonnen und ich bin jetzt auch (weil wir nicht verhütet haben) im 4. Monat schwanger. Mein Freund war der erste, der es erfahren hat.. Meine Familie hatten nicht wirkliche Freude aber die von meinem Freund freuen sich…

Ich erziehe mein Kind aber so, dass es zumindest die Schule beendet hat, eine Ausbildung gemacht hat und es einen festen Job hat.

Sag es am besten gleich den Eltern.
Es gibt immer ne Möglichkeit, wenn es nicht geht, Unterstützung zu holen. Zum Beispiel dass es bei einer Pflegefamilie wohnt bis Du wirklich bereit bist, diese Aufgabe zu übernehmen.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und sende Dir liebe Grüsse 🙂

Lola | 14. Jul 2013, 19:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Mit 11 schwanger zu sein ist sehr schwierig um ehrlich zu sein wahr das bei mir auch der fall aber du Must es deinen Eltern unbedingt sagen aber bei mir war es leicht denn gerade ist die schreibe von der Terrassen Tür zu bruch gegangen aber ich habe das kind dann zur adopzion freigegeben inzwischen bin ich auch Elter und habe Kinder du solltest aber nicht das Kind behalten weil das Seher schwierig ist wenn man noch die Kindheit genießen will also würde ich abtreiben lassen was natürlich traurig ist oder zur Adoption freigeben
Ich hoffe ich habe dir mit dieser Antwort geholfen
Mfg

~geheim~ | 1. Aug 2013, 09:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Weiß ich nicht. Meine Freundin hat zum Test mal mit einem Kissen Gemacht. Und denkt sie ist Schwanger. Aber das Bezweifle ich. Da ein Kissen Keine ‚Eier‘ hatt. Aber ist das Vielleicht möglich das mann mit einem Kissen Sex hat und dann Schwanger ist?

Zu deiner Frage :

Ich bin jetzt 26 und hab mit 23 ein Kind gemacht. Aber schon mit 11!!!Von meiner Tochter wehr ich da sehr Verärgert mit 11 Sex zu haben. Ich würde zum Arzt gehen ( Frauenarzt ) und mal schauen ob du WIRKLICH Schwanger bist. Mann weiß ja nie der Schwangerschaft Test woher kam der ? Auch vom Arzt , wenn ja dann kann mann nix machen i-wann werden es deine Eltern Herausfinden sag es ihnen bevor es zu Spät wird.

schanin | 22. Mrz 2015, 08:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nicht ernsthaft kinddis. Ich war 19 und hatte meinen ersten freund mit dem ich heute noch zusammen bin. Bin 28.Das ist fremdbeschämend.Deine Eltern tun mir leid… Ich würde mich für mein Kind schämen.Und das ist schrecklich, sowas als Eltern zu fühlen. Aber andererseits frage ich mich…. Wo sind die Eltern, daß sowas passiert. Es muss doch bekannt sein,wenn das eigene kind einen freund hat.Oder waren die gerade erst auf dem Spielplatz kennen gelernt…. Und die Eltern können es „großziehen „sorry aber Abtreibung wäre mein Vorschlag. Verbaut euch nicht euer junges leben. Komplette schule drücken, guten Abschluss, Abitur, Studium oder Ausbildung… Alles schwerer. Und die Jugend nicht genießen. Nachholen kann man dieses nicht. Und ihr seit selber schuld. Was macht ihr so „doctorspiele“ kein Mitleid.. Sorry. Und Viele Freunde werden sich nach und nach sicherlich zurück ziehen. Damit kannst du rechnen. Also ich würde vernünftig mal darüber nachdenken, ob ihr so eine große Belastung und Verantwortung tragen wollt und könnt. Und ich kenne die Antwort. UNFASSBAR!!! Und so viele hier… Frage :wo kommt ihr her? Muss wohl keine tolle Gegend seiN ( vielleicht nur Vorurteile) aber in sozsozial schwachen Gegenden, wo Kids nicht viel Möglichkeiten, o.ä. haben, ist es leider öfter, daß man es hört. Macht was aus euch

…ok… | 16. Mai 2016, 08:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

naja so gut ist es nicht das du schon mit 11 angefangen hast aber wie es ist so ists halt,wenn du nicht so viel ärger bekommen willst dan holdeinen freund oder deine beste freundin geh zu deinen eltern und sage :mum,dad ,ich muss euch was beichten ihr wisst ich werde älter und älter also nimmt es mir nicht übel wenn ich das sage..“du nimmst sie in den arm und beichtest“…ich..bin—schwanger und will das kind behalten!!!.deine eltern werden erst denken das das ein scherz war und dannach fragen wie es passiert ist du wirst alle fragen beantworten müssen..hoffentlich hilft dir das weiter.

lilu | 29. Mai 2016, 18:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Geschlechtsverkehr ist eigentlich erst ab 14 in Deutschland erlaubt.
Geh zum Frauenarzt. Deine Eltern müssen das nicht mitbekommen außer es gibt was was deine Eltern wissen müssen.
Du kannst da deinen Freund mitnehmen.

Lululu | 29. Mai 2016, 20:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich hab in dem alter mit puppen gespielt

Romana | 29. Dez 2014, 14:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich finde du solltest am besten zum Frauenarzt gehen und dich genauer untersuchen zu lassen. Weiß es dein Freund eigendlich schon? Und wenn du es echt bekommen willst was wird aus der schule? Am besten du gehst mit deiner Mutter und mit deinem Freund zum Frauenarzt dann kannst du es deiner Mutter warscheindlich am besten sagen wenn auch noch jemand vom Fach zur stelle ist. Ich könnte zwat auch niemals ein Kind abtreiben aber wenn man mit 11 schwanger ist sollte man darüber nachdenken denn für deinen 11-jährigen Körper ist das eine überaus große Herausforderung und eine sehr große Belastung.

Lg. Romana 14J.

Casandra_girl | 30. Dez 2014, 18:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea,
Ich würde an deiner stelle es erst einmal meiner aller besten Freundin erzählen ich würde dann erstmal ihre Antwort abwarten, weil deine Eltern wahrscheinlich ähnlich antworten werden. Danach fallen dir dann schon mal ein paar Steine vom Herzen. Jetzt könnt ihr euch gemeinsam ein paar Ideen überlegen wie du es deinen Eltern sagen könntest. Danach kannst es deinem Freund erzählen wie du es deinen Eltern sagen möchtest. Danach könntet ihr beide für deine Eltern etwas kochen dabei solltet ihr, aber wie ein tolles Team wirken. Jetzt könnt ihr es ihnen erzählen und dabei solltet ihr euch ein bisschen schämen und du könntest auch ein bisschen weinen dann werden die Eltern nicht ganz so böse sein und es vielleicht auch verstehen und euch mit dem Baby helfen damit ihr noch ein halbwegs normales Leben führen könnt.
Abtreibung ist das schlimmste was du machen könntest damit tötest du nämlich einen Menschen der dich lieben wird und der immer helfen würde mach das also bitte nicht. Für mich bbbiiitttttteee ich bin nämlich komplett gegen Abtreibung.
Viel Glück deine Casandra und auch für alle anderen die das selbe Problem haben wie Lea.

Pepe | 20. Dez 2014, 15:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Heii (:

Du solltest wirklich zu einem Frauenarzt gehen, dem du auch vertraust! Ich weiß nicht ob du willst das deine Eltern es jetzt schon wissen. Sie werden es irgenwann wegen deim Bauch herraus finden aber so lange das Du und nur die Frauenärtztin, das wissen ist vielleicht für dich auch einbisschen besser :/.
Die Frauenärtztin kann ja nacher alleine mit deine Eltern reden. ist sicher besser wenn du nicht dabei bist, sonst Fragen sie dich 1000 Fragen >.<. und schrein dich so richtig an! D:
Wenn du das Baby auch austragen willst dann lass keine Abtreibung zu! also lass dir eine Abtreibung nicht einreden! egal was deine Eltern sagen, obwohl du erst 11 bist! es ist dein Leben! ^^
Nur du musst bereit sein, Mami zu werden (:
Ich hoffe deine Eltern schimpfen nicht, sie könnens jetzt eh nicht mehr ändern ://
Ich wünsche dir Viel Glück ): :**♡
DU SCHAFFST ES SCHON!♥

HD | 20. Apr 2014, 06:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

der beste Rat, den ich dir geben kann ist: Sei offen und ehrlich. nix weiter.

Wenn du denkst, dass deine Eltern dich umbringen,
1. mach dir nichts draus – sterben ist nicht das Schlimmste.
2. ich glaube nicht, dass sie das tun – Eltern lieben ihre Kinder (so wie du dein Baby behalten willst).

Sag es deinen Eltern geradeheraus – Sie erfahren es ja sowieso.
Je früher sie es erfahren, desto weniger schlimm ist es.
Steh dazu was du getan hast – Liebe ist schliesslich das Wichtigste (und Sex gehört dazu, egal in welchem Alter)
Steh auch dazu, dass du zu blöd warst ein Kondom zu benutzen – immerhin bist du schlau genug um deine Eltern JETZT um Rat zu fragen.

ok – das reicht für’s Erste …

Anonym | 4. Apr 2014, 11:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wtf? Ich komme zwa übelst spät aba ich wollte das nur mal los werden:
Alsoo… Was fällt dir ein mit 11 sex zu haben? Hallo? Wen du dan so geil warst dan solltest du dich erst mal im internet schlau machen das man einen gummi braucht um nt schwanger zu werden …! -.-“
Und hat du ehrlich geglaubt das man sex nur zum spaß hat und dan kein kind bekommt? Ja ist iwie wahr aba man sollte wissen das man schwanger werden kann und wen du umbedingt sex haben willst dan solltest du dich höchstens befriedigen das wäre nt schlimm und psychologen sagen soga das es gesund ist…! Also sorry aba das ist nun mal wahr die generation (jetzt 2014) ist voll ****
Den in deutschland mit 10 schon eim freund und mit 11 sex im alter bin ich mit freunde raus gegangen (mir eltern) in diesem alter sollte man garnicht über jungs nachdenkeen oda über das „erste mal“ den wen man das macht passiert meistens etwas blödes so wie bei dir jetzt! Naja… Viel glück noch mit deinem kind wen du es behalten hast aber eins noch mit sowas hast du dir deine ganze kindheit versaut also herzlichen glückwunsch! Einfach nur krank… Und echt jetzt? Ich glaube kaum das diese story wahr ist das kan grad so gut sein das du wahrheit oder pflicht gespielt hast oder du wolltest einfach nur aus langeweile das posten… -.- also ganz ehrlich versteck dich lieber

Pia | 14. Jul 2016, 21:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich würde mit irgendjemand aus deiner familie reden ob tante onkel oder oder ider weil du darüber reden solltest oder du gehst mal zum frauen artz und lässt dich berraten viel glück ❤️

Patrizia | 22. Jul 2016, 23:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde auch mal ein Kind bekommen aber mit 11 ist es zu jung für mich. Ich empfehle dir das du zuerst hinlegst und dir eine simple ausrede suchst

Doktor | 24. Jul 2016, 14:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du musst zum Frauenarzt!

hans Schneide | 3. Aug 2016, 15:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Der muss wohl ein ganzer Hengst gewesen sein

Lara | 30. Jul 2014, 22:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Lea
das 1. was du tun musst ist mit deinen Eltern darübr zu reden!!!! KEINE ANGST!!!! deine Eltern lieben dich sie werden es schon verstehen!! Dann gehst du mit deiner Mutti zur Frauenärtztin die wird dir genau sagen ob du schwanger bist :] Das Kind abtreiben??? Sorry bist du dumm das ist ein Mensch den kannst du doch ne umbringen??? Es gibt auch noch andere möglichkeiten: Babyklappe, Adoption u.s.w. Das war aber auch dumm mit 11 Geschlechtsverkehr zu haben aber es geht ja jetzt auch nicht mehr zu endern!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂 Viel viel Glück wünscht dir Lara 🙂

alenaaa | 25. Aug 2014, 11:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey…
Ich bin alena und bin 13 jahre alt und ich hatte zwar einen freund aber wir haben und nichtmal geküsst und du mit 11 sex…wow shock…aber jetzt kannst du es ja nicht mehr ändern ich würde das kind auf keinen Fall abtreiben sag es deinen Eltern weil wenn sie es selber rausfinden dann werden sie noch mehr sauer… ich habe einen kleinen Bruder der ist 1 jahr alt und ich könnte MIR nicht vorstellen so ein baby ein Lebewesen zu töten…frag deine Mutter ob sie das kind großziehen kann das währe einfacher
Also viel Glück :*
Liebe grüße alenaaa

Wolljäckchen | 22. Jun 2014, 01:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Auch wenn diese Frage schon uralt ist:

Mit 11 sollte kein Kind Sex haben – weder mit einem anderen Kind, noch mit einem Jugendlichen und geschweige denn mit Volljährigen!!!

Einfach unfaßbar, wie viele hier angeben mit 11, 12 oder 13 schwanger (gewesen) zu sein, weil man „ES“ nur mal ausprobieren wollte.
In dem Alter probiere ich mal eine andere Haarfrisur aus, oder probiere dämlicherweise Alkohol – doch Sex?
In welcher Welt leben wir denn?

Kinder kriegen Kinder, ohne sich in der Zukunft um sie kümmern zu können, weil sie noch nicht mal die Schule geschafft haben – geschweige denn einen Beruf erlernt oder gar studiert haben.

Wie mir scheint ist Bildung und sexuelle Aufklärung immer noch der beste Schutz vor Teenagerschwangerschaften.
Und dass gerade die Kinder, die hier von eigenen Schwangerschaften berichteten, die grottenschlechtesten Rechtschreibungen hatten, lässtt tief blicken.

Dass da in den den Elternhäusern so einiges schief gelaufen ist, kann man ja nun schon daran sehen, daß Eltern es überhaupt zulassen, oder gar nichts davon wissen, dass ihre Kinder (sex.) Liebesbeziehungen haben.

Meine lieben, dummen Mädchen:
Es ist mir klar, dass ihr euch eine heile Familie wünscht, wenn eure eigenen Familien größtenteils zerrüttet sind, aber mit 11 oder auch mit 16 wird euch das durch eigene Vermehrung auch nicht gelingen.
Auch wenn ihr denkt, dass euch eine Mutterschaft gesellschaftliche Anerkennung verschaffen würde, so ist das Mutterwerden KEIN Ersatz für einen Schulabschluss und eine Ausbildung.

Würden gewisse Trash-TV-Sender die Teenagerschwangerschaft nicht so oft ins TV bringen, kämen sehr viele erst gar nicht auf die Idee einer frühen Mutterschaft, und es wäre weiterhin gesellschaftlich nicht opportun, so früh Sex zu haben und damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ihr solltet euch alle was schämen!
Und die, die in diesem Zusammenhang Schwangerschaftsabbruch als Mord bezeichnen, haben wohl selbst noch nicht darüber nachgedacht, dass wir alle solche ungebildeten Teenagermütter mit ihren Blagen auf Kosten unserer Sozialsysteme durchfüttern und damit eine weitere Generation von Sozialschmarotzern in die Welt setzen.

David Stern | 22. Nov 2015, 08:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also erstmal hallo ich bin 14 und habe eure Kommentare gelesen OK es kommt spät aber hallo sie ist 11 und hatte schon GV und ist jz schwanger das ist sich das dümmste was Mann machen kann ein Kind zu bekommen ist ja schön und ihr denkt bestimmt jaa es wird wehtun das Kind rauszupresse ABER ihr könnte auch sterben wenn ihr ein Kind bekommt WEnn viele erwachsene Frauen schon dadurch sterben es ist son 10-40℅ ding aber wenn ihr 11 seid dann ist es höchst wahrscheinlich das ihr sterben wird also ihr könnt bloss sind die Chancen höher das ist stirbt weil hallo ihr kackt ein ganzes Kind das 1\3 von eurer Größe ist es wird also sehr wehtun und tja wenn ihr dadurch stirbt habt ihr Pech wenn dumm ist muss damit ,,leben„ sage ich mal

Chantal | 8. Sep 2016, 13:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin in der 6.Klasse mit 14 Schwanger geworden.Ich habe das Kind behalten und bin auf der Hauptschule mit meinem 17 Jährigem Freund.Es ist ein Mädchen ich habe es erst vor einem Monat bekommen und wir sind eine Glückliche Familie sie heißt Emellie .Behalt das Kind denn es ist das schönste auf der Welt

Fassungslos | 13. Sep 2016, 05:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ach du scheise. Wenn ich das hier so lese. Beiträge sind zwar schon veraltet aber da bekommt man eine kriese. Mit 11? Die Ausrede: Wir sind früh reif… Oder erzähl es erstmal deiner besten Freundin… Was ist nur hier los. Sind die alle vom wickeltisch gefallen? Noch nichts von Verhütung gehört? Da weiß man echt was solche jungen Gören heute machen… Schämen solltet ihr euch!

Anonymous | 3. Okt 2016, 14:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du solltest mal zum Frauenarzt gehen der kann dir weiter helfen aber du musst dir ja auch gedanken drüber machen wie du das kind bekommst kann ja auch sein dass der artzt sagt das du zu klein bist das kind zu bekommen und dann dabei sterben kannst und dann mit 12 oder 13 ein kind bekommen du bist ja selbst noch ein kind du hast ja noch dein ganzes leben vor dir ein kind kann dein ganzes Leben verändern es könnte sein das du die schule abbrechen musst

lea | 10. Dez 2016, 13:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du wirst das schon schaffen ich drücke dir die daumen

Michelle | 21. Mrz 2016, 15:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hay Lea ich bin 17 und auch Mutter 🙂 ich weiß es ist jetzt sehr viel Zeit vergangen aber mich würde es sehr Interessieren was du getan hast 😉
Ich hab auch sehr große Angst gehabt es meinen Eltern zu sagen als ich mit 12 schwanger war aber irgendwie führte ja kein Weg dran vorbei also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen…Sie und mein Freund haben mich gut unterstützt…Habe jetzt eine kleine Tochter und darüber bin ich auch froh! Das Abtreiben hätte ich mir NIE Verziehen! Also meine frage was hast du eigentlich gemacht? !
LG Michelle und Tochter Emily 🙂

lena1288 | 10. Jul 2016, 17:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Deine Eltern werden es sicher verstehen.
Ich denke meine Eltern würden am Anfang richtig durchdrehen allerdings müssten sie es verstehen da es einfach passiert ist.
Hatten deine Eltern gewusst das du und dein Freund miteinander geschlafen habt ?Hättest di schon deine Periode?Wenn du deine Periode schon hattest,brauchst du keine Angst haben dann bekommst du wahrscheinlich kein kind.Hattest du deine Periode schon kann es durchaus möglich sein.Such vielleicht das Jugendamt auf und rede mit ihnen und erzähl deinen Eltern einfach alles?
Du musst einfach denken es ist dein Kind und niemand kann es dir wegnehmen.
MFG lena1288

caja.bxn | 11. Aug 2016, 22:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiß das es ziemlich spät kommt ich helfe gerne trotzdem die jendigen die das haben auch die die vielleicht ein bisschen älter sind schwangerschaftstest sagen auch prostiv an wen jemand sehr dran glaubt und denkt das man schwanger ist also nicht alles glauben ausser ja ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen zum frauen Arzt ärzte haben das recht zu schweigen wen sie es weiter erzählen kannst du die Dan anzeigen wen du nicht schwanger bist musst du es deinen Eltern garnicht erzählen und sie werden es nie heraus finden wen du dochschwanger bist musst du es aggen so und wen das ein scherz war ok aber man sollte es nicht aus nutzen den es gibt Leute die wirklich e Probleme haben u d die nicht aus nutzen sollte und denk mal klar darüber nach waswie alt du bst ihr beiden habt doch wohl ein k kn**l so bekklo**t kam man doch nicht sein bb

Linda xo | 15. Aug 2016, 13:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi erstmal….
Ja es ist heftig mit 11 schwanger zu sein und ich bin 13 und meine freundin die ist 14 und ist schwanger…an alle die ihr schreiben das sie abtreiben sollen…also ich halte nichts davon schließlich ist es MORD!!
Meine Freundin hat es mir zuerst gesagt dann sind wir beide zum frauenartz gegangen ind die haben ihr richtig geholfen soe ist immoment im mutter kind heim und kommt da richtig guy klar…wenn sie damit fertig ist dann behält sie ihr kind und geht dann wieder zur schule holt alled nach. ihr eltern kamen erstmal nicht damit klar abrr sie unterstützen sie. Sie wird das kind in den ersten jahren bei ihren eltern lassen dann kommt es in dir kiga…mehr weiss ich auch nicht.
Vg linda

Jasiiii | 12. Nov 2019, 15:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Keine Angst aber mal ehrlich. Du bist noch so jung und wenn das Baby einmal da ist wie willst du dann Muttermilch geben. Ja vielleicht mit einer Flasche denkst du dir jetzt aber das kind braucht Muttermilch. Warum machst du den Sex in deinem Alter. Ich will dir keine Angst machen aber du hast noch nicht so eine große Vagina wie eine erwachsene Frau und daher wird es sehr schmerzlich. Kaiserschnitt würde ich nicht machen da du noch sehr jung bist. Sry. Mir fehlen grad die worte. Bitte nicht Abtreiben sondern mach Kaiserschnitt das wird wihl das beste sein. Rede erstmal mit deinen Eltern. Hab keine Angst sie werden dich verstehen. Aber wenn das Baby da ist sieht es so aus als wäre das baby dein Geschwisterchen. Wenn es dann mal 16 ist sieht es so aus als wärt ihr best frinds. Aber hab keine Angst ich drücke dir fest die Daumen ??????????

Nina | 20. Mai 2020, 00:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wow, ok ich bin 12 und kann mir 0 vorstellen ein Kind zu bekommen! Ich bin auch erst mit 12 reifer geworden aber mit 11 war ich noch im Kopf ein kleines Mädchen. Ich hab auch einen Freund und wir hatten schon unser erstes Mal… (er ist 14) und ich finde es sollte jeder für sich selber entscheiden wann er das erste mal haben will… ich würde dass Kind behalten wollen! Die Vorstellung mein eigenes Kind zu töten würde ich ein Leben lang bereuen!

Marcel | 17. Apr 2021, 16:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo erst mal also ich bin 16 meine Freundin 17 wir sind auch seit einen Jahr Eltern also meine Eltern haben gesagt sie stehen hinter mir und wenn deine eltern werden das gleiche sagen also viel glückund wenn das deine eltern auch sagen dann viel spaß mit deinen kind am anfang schreit es und nervt aber da wird schon alles liebe

Sonja | 26. Jun 2021, 23:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja, unsere Anita war auch schwanger, als sie in der 8ten Klasse war und Hennes von der parallel Klasse war ihr Freund. Wir sahen beide manchmal dem Weg entlang beim Wald, wenn sie hinter die Büsche gingen und sie stöhnte. Nach der Schule entfernte sie immer ihren kleinen BH und mir zeigte sie den Dildo, wen sie von ihre Schwester erhalten hatte. Ich fragte sie, für vorne oder hinten und sie sagte lächelnd, nur für hinten und den lässt sie immer drinnen, bis sie wieder zuhause ist.
Sonja

SUSI | 27. Mrz 2011, 17:03
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

HALLO ICH WÜRDE ES DEINEN ELTERN SAGEN NICHT ABTREIBEN

ICH WÜNSCHE DIR VIEL VIEL GLÜCK !

Josi | 14. Mai 2011, 18:09
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Auch wenn es schwer ist, solltest du es deinen Eltern so früh wie möglich es beichten. Am besten gehst du zum Frauenartzt oder holst dir noch ein Schwangerschaftstest um wirklich zu wissen ob du wirklich Schwanger bist.

Pia | 12. Apr 2011, 15:32
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Pia !
Ich kann dir nur raten, das Kind abzutreiben, du wirst es zwar bereuen, aber mit 11 ein Kind zu haben ist tatsächlich noch viel zu früh ! Wärst du 14/15 ginge es vielleicht, aber du kannst es einfach noch nicht erziehen usw.

GFünter | 5. Aug 2011, 23:07
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Oha was seid ihr für mädchen jede 5te ist schon mit 11 schwanger omg <:/

^kelly | 12. Jun 2011, 16:33
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo lea das ist schon ganz schön erschrocken das du mit 11 schwanger bist du kannst das Kind denke ich mal nicht behalten wen deine Eltern was dagegen haben außerdem bist du viel zu jung du hast noch so viel vor und ja du willst ja in die schule oder eher du musst und wenn dann noch das Kind las es dir nochmal gut durch den Kopf gehen P.S. normaler weiße ist es ja nicht Grade gut schon mit 11 das erste mal zu haben du hättest lieber warten sollen bist du 14 bist oder so

lg kelly

lisa | 28. Aug 2011, 17:41
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde mit meinen Eltern reden und es ihnen schonend beibringen danach redest du mit deinem freund darüber .Am besten ihr geht zusammen mit deinen eltern zu artzt deine lisa

selina | 20. Dez 2011, 13:51
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

hi, du must auf jedenfall mit deinen eltern reden auch wenn du angst hast. sie können dir vielleicht helfen…
ich würde mit meinem freund noch mal über alles reden…
liebe liebe grüße selina

Anonymous | 27. Aug 2012, 14:07
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ooooooooh gott was hast du gemacht du arme

Hi | 6. Sep 2012, 17:29
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du das kind behalten willst solltest du das tun. Wenn du dich nicht traust mit deinen eltern darüber zu reden vertrau dich deiner besten freundin an und du solltest es deinem freund erzählen

Giggi | 9. Sep 2012, 08:02
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ohhh da hast du ein problem ich bin auch 11 und kann mir nicht vorstellen wie es ist ich wünche dir gannnnzzzzz viel glück rede auf jedenfall mit deinen eltern viiele grüße

JASMIN OPL | 19. Sep 2012, 18:09
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

RUHIG BLEIBEN WENN DU DENKST DU KANNST ES DEINEN ELTERN NICHT ALEINE SAGEN DANN SUCH DIR HILFE BEI EINER GUTEN FREUNDIEN ODER BEI SOZJAL ARBEITER

natalie | 1. Mai 2010, 21:50
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

versuche es deinen eltern zu sagen also mit einen gesprech rede mit ihn über z.b. schule und dann sagste das dann ürgend wie

@barbie@ | 2. Feb 2010, 17:43
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

das mit der wohnung würde ich nicht machen. schaut mal ihr seit beide noch sehr jung. und wer passt auf das baby auf wenn ihr in der schule seit?
Sage es einfach deinen eltern.
aber verheimliche es ihnen nicht. das kommt früher oder später auch raus. also
toi toi toi und VIEL glück
@barbie@
schreibe zurück was du machst
:):):):)

djlnkk | 6. Dez 2011, 17:14
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Trau dich es deinen Eltern zu sagen, so böse können sie dir gar nicht sein.
Kleine Frage:Wie alt ist dein Freund?

l. | 3. Aug 2010, 08:09
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaube mit 11 bist du etwas überfordert mit der ganzen situation… jedenfalls musst du es deinen eltern sagen!!!! kennst du den film juno?? schau ihn dir mal an. da gehts auch um eine die mit 14 schwanger wird. ich hoffe du verarscht uns nicht und es geht dir tatsächlich so… schliesslich sind es mit mir 21 leute die dir helfen wollen. LG

nadine | 12. Mrz 2011, 17:57
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

es deinen eltern sagen

Leonida | 2. Apr 2011, 23:12
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

du bist selber schuuuuuuuullllllldddd!!!
idiot!!!

Sarah | 3. Aug 2010, 21:06
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Erlich die meisten die sagen ey du bist echt dumm und nein das geht garnicht
kla geht das mann ey nur weil die es hier rein schreibt die will halt
geholfen werden!!! währe ich jetzt 11 und schwanger würd mich auch
nicht trauen meinen eltern das zu sagen und hier hilfe suchen
und wenn sie schon ihr periode hat ist sie auch schwanger…
jah naja das kind behalten ist nicht grad die beste suchung..
Weil du bist 11 fast noch in kindergarten nein spaß ja du hast
nochnichtmals dein abschluss wie wils du ein kind und schule wie wils du
das schaffen? weißt bestimt nochnichtmals richtig wie das mit deiner periode funktioniert und da währ nicht grad das beste wenn du es behaltes
auch wenn ihc gegen abtreiben bin weil einfach schreklich ist wenn so ein
menschen ermordes kommse in gefängnis aber wenn du abtreibs nicht was
das denn fürn scheiß Pff aber du bis 11 das is ne ausnahme.. würd ich an deiner
stelle machen.. ersmal mit einer abf zu deinen eltern geh und es ihn sagen..
!!!

missundercover | 5. Apr 2011, 16:33
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

wie alt ist dein freund eigentlich???

meli11 | 17. Apr 2011, 15:47
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

sag es ihnen.dann könnt ihr gemeinsam überlegen

edrftg | 24. Jun 2011, 17:28
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

hast du schön mal was von verhüten gehört ?????

Sophia | 18. Sep 2011, 18:48
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea,wenn du wircklich schwanger bist du dass kind berhalten willst wird sich alles für dich endern auserdem ist dein kind dann nur 11 jahre jünger als du wie schrecklich ich würde es an deiner stelle abtreiben lassen sorry aber das ist sicher das BESTE viel erfolg Lea

elif erdogan | 2. Aug 2011, 01:32
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

sag deinen eltern das es nich mit absicht war und das du das baby behalten möchtest auch wenn du noch zu jung dafür bist

Celly | 9. Mai 2011, 16:12
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey Lea,
ich bin auchnich viel älter als du,gradmal 12,und würde dir eins raten:Gib das Kind zur adoption frei.Egal ob deine Eltern oder sonst wer dir helfen würden,du bist viel zu jung dafür und eigentlich nicht reif genug um dich um ein Kind zu kümmern.Damit verbraust du deine gesamte Kindheit.Sag es vor allem deinen Eltern denn in ca. 2 Monaten werden sie’s so oder so bemerken und dich erst recht killen weil du’s ihnen verheimlicht hast.
Und tut mir leid aber: Bist du eigentlich doof?Was ihr getan habt war illegal und mit 11 schläft man mit keinem Jungen.Und wenn man’s macht dann wenigstens verhüten!Ich will jetzt nicht gemein klingen aber das geht auf deine Kappe.Deine Schuld wenn du schon so früh mit einem Jungen schläfst und dann nicht mal ein Kondom oder wenigstens die Pille bentutzt.

juni | 30. Aug 2011, 00:42
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin in der gleichen Situation wie du sag es deinen eltern einfach aber zuerst deiner mutter meine ist ganz cool geblieben also tus einfach viel glück

Chantal | 6. Sep 2011, 09:38
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Bleib erst mal ruhig deine eltern werden schon nicht ausrasten und ich bin 16 und habe genau das selbe mit gemacht . ich bin mit 13 schwanger geworden durch einen zufall dann alls ich es wuste habe ich es meiner mama gesagt und dann habe ich das baby bekommen , und jetzt bin ich wieder schwanger und meine mama hilft mir wieder also sag es ihnen es ist nicht so schlimm und nicht abtreiben !!!!!!!!!
bybyby ich bin im 8.monat viel glück

Lina | 11. Sep 2011, 18:08
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

kann pasieren ambesten du gehst in einen Kaffe und redest mit deinen Eltern
und gehst mit ihnen in ein kaffe und bringst ihnen das langsam bei sag du willst es behalten wenn sie sauer sind gehe zu deiner besten freundin oder so mensch Maus

Milch5 | 24. Sep 2011, 07:24
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ruf doch mal bei einer Beratungsstelle an, die geben dir bestimmt Hilfe. Ich weiß leider keinen besseren Rat aber du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen

Franzi | 7. Okt 2011, 06:51
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo ich bin franzi bin 13 jahre alt und war ebenfalls schwanger . ich habe mich damals dafür entschiedendas kind zu behalten und leben nun mit meiner süßen tochter lilli gemeinsam und bin sehr glücklich…..ihr vater kommt regelmäßig zu besuchn und wenn wir älter sind werden wir und lilli zusammen ziehen ich rate dir einfach nur behalte das kind es macht dich glücklich!!!!!

sag ich nicht | 19. Dez 2011, 20:03
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lea, ich würde sagen das du es deinen Eltern sagen musst sie müssen es ja einfach verstehen außerdem ist es ja deine Entscheidung ob du das Kind behalten möchtest oder nicht.

Julia | 23. Dez 2011, 14:18
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey,ich war das 1. mal mit 16 schwanger 🙂 ich habs hinbekommen und mein Freund hat uns nicht sitzen lassen.Unsere Familie steht hinter uns.Bestimmt schafft ihr es nun auch.Aber du musst mit deinen Eltern klartext reden.Und sagen das sie dich nicht anschreien sollen.Jeder mensch macht mal einen Fehler ne?
Also viel glück euch beiden

Emma8 | 19. Aug 2012, 18:43
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Sag es ihnen! Sie werden zwar stink sauer sein, aber dein Kind kann ja nichts dafür Das Jugendamt oder so wird dich 100pro unterstützten!

lolipop | 20. Aug 2012, 11:35
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst es erst deinen eltern beibringen und dann könnt ihr zusammen zum frauenartzt gehen. also viel glück

🙂

anna | 4. Dez 2011, 14:06
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

sag deinen eltern nicht genau das du schwanger bist sondern rasten sie aus deute nur so ein bisschen an

David | 9. Mrz 2011, 14:31
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin auch 11 und finde es gut über sachen zu reden. du solltes es deinen eltern sagen ich kann verstehen das sie nicht ganz erfreut darüber sind aber früher oder später kommt es soweso raus und dann ist es besser vorher drüber zu sprechen

mein tipp:
frag deine eltern ob sie das kind für dich großziehen bis du selber drauf aufpassen kannst

Keine Ahnung | 6. Mai 2011, 19:14
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich wünsche dir viel glück rede mit deinen eltern und alles Wird Jutttiii , obwoohll ist ne ernste sache gee ?!!

yasmine | 2. Jan 2011, 20:15
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Lea!
Du musst es deinen eltern sagen auf jedenfall,wie stellst du das dir das denn vor….und ja das du in eine eigene wohnung mit deinen freund willst das kannst du vergessen du bist selber noch ein kind!!!
ich bin 17 und habe eine 2jährige tochter.habe keine angst deine elter werden schon das richtige sagen……BITTE NICHT ABTREIBEN DU WIRST ES DIR NIE VERZEICHEN!!!! du solltest das kind deiner mutter geben und wen du 17,18 bist kannst du das kind selber erziehen….
ICH WÜNSCHE DIR VIEL VIEL GLÜCK UND MACH SO EIN FEHLER NIE WIEDER VIEL GLÜCk!!!

pit | 7. Aug 2011, 12:16
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

wie alt ist dein freund

andrea | 20. Sep 2011, 16:39
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

versuche doch mal die nummer gegen kummer anzurufen vllt hilft dir das weiter oder du versuchst deine mutter einmal mit zum frauenarzt zu nehmen so kann sie es am besten verkraften und fachlichen rat suchen…

Chris | 29. Dez 2011, 16:19
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

wie wär es mit der pille danach oder versuch ihn es mit dein freund zusammen beizubringen ( erklären) liebe grüße

Rella | 17. Sep 2012, 00:48
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja lieber Gott was geht denn hier ab du bist elf und schwanger was bist du den für ein Früchtchen und überhaupt mit elf schon Sex zu Haber das gibt’s ja woll nicht wen ich deine Mutter wer oder dein Vater Dan würde es erst mal ein paar ohrfeigen geben . Also wirklich Sachen gibt’s wahnnnnsinnn

Sammy yeees x3 | 4. Dez 2011, 19:40
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Ehm.. ich bin 13 & hallo spinnst du..??sorry aber mit 11, schwanger
Was sagt den dein ( freund dazu& wie alt ist er???)

LG : sammy 😉

tatjana | 13. Dez 2010, 01:30
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

sag es deinen eltern. sie reißen dir nicht den kopf ap sie reden mit dir

lola | 31. Jul 2010, 20:05
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

hi du solltest ruhig sein weil das regt dein kind auf . du solltest es sagen weil sie werden es e heraus finden du könntest auch zu einer klinik gehn dort können sie dich auch unterstützen .bleib bei der warheit .ps hast du ein kondom benutzt ja ich bin auch mit 14 schwanger geworden .aber mit elf ist auch übertriebe ,ich kanns verstehn ich hatte auch das gefühl ich muss das mal ausprobieren .das wichtigste ist dein freund soll zu dir stehen

larisssssssaaaaaa | 15. Jun 2011, 16:02
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

wiso hast du das versuch das ist dumm von dir treib das kind doch ab ……..

paula rehmer | 17. Jun 2011, 10:59
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

wie alt ist dein freund ?wie gehast du schon deine tage?wie geht mit elf sex? auch oral? auch onal? tat es weh? und wie was es?wie hat sich das angefühlt?

? | 11. Aug 2011, 18:12
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie habt ihr das denn geschafft?

xxD mely | 29. Aug 2011, 07:41
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

heii ,

ich würde mein kind auch behalten aber das du mit 11 jahren schon sex hast ist schon übel aber ich bin 12 ich weiß das ich unter 14 keinen sex haben will ! aber ,
wenn ich jetzt schwanger werden WÜRDE würde ich das kind auf jeden fall behalten denn 1. du entwickelst schnell mütterliche gefühle für dein kind wenn es in dir aufwächst und 2.du würdest mit abtreiben dein eigenes kind ermorden ! meine freundin ist auch 12 wie ich und ist im 7 monat schwanger ich unterstütze sie und wenn wir beide in die schule gehen werden sich ihre eltern um das kind kümmern also lg mely

PS: würde das kind auf KEINEN fall abtreiben lassen !

Lola | 26. Aug 2012, 20:09
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

hahahaha omg du bist nicht mehr normal

maxi | 19. Sep 2012, 21:10
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich glaube deine Eltern werden es verstehen.ich bin fiertzen und hatte sex meine freundin is auch schwanger .Meine Eltern haben es verstanden aber mir eingeprägt es nie wieder zu versuchen(hu machen).Aber in deinem alter ein bisschen jung.Ich rate dir erst mit 15,16 wieder machen(versuchen).Aber es war ein gefühl nich war aber lass es fürs erste noch bleiben.Übrigens morgen ist ein grosser tag 18.9.12 meine freundin bekommt ihr kind(1)!!

Nightowl | 9. Sep 2012, 06:22
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie dumm kann man heutzutage mit elf Jahren noch sein?
Du bist grad aus der Volkschule raus und bist kaum im Gymasium oder Hauptschule angekommen und bist schwanger… super… verzeihung aber bist du nicht aufgeklärt worden?
Mit elf Jahren sollte man noch keinen Sex haben wohl aber Verhütungsmethoden und Vorsorgeuntersuchung ect kennen…
Es ist schön wenn dich deine Eltern unterstützen wollen aber wie willst du das managen; du wirst älter deine Wünsche und deine Person ändern sich du willst evrreisen ect ect… das kostet alles Geld….und du hast noch für dein Kind zu sorgen… und ein Kind kostet viel Geld….. ausserdem was willst du deinem Kind bieten wenn du erst elf bist?
Ausserdem bist du noch nicht voll entwickelt.. wie willst du überhaupt…. man Dummheit besitzen die Kinder heutzutage genug.. bist das beste Beispiel dafür…

Lina u.Leni | 11. Sep 2011, 13:23
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

Sag es deinen Eltern und sag das es nicht so sein sollte wenn sie sich aufregen oder besser gehe zu deiner Besten Freundin Maus wenn deine Eltern ausflippen und wenn du mit ihnen redest gehe in ein Kaffe aber es kann auch sein das du dein Kind verlierst

hnna | 1. Aug 2011, 13:01
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst das kind abtreiben

Lola | 26. Aug 2011, 23:08
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi!
Ich will dir jetzt keinen Vorwurf machen aber du hättest dich besser – vorallem dein Freund über Verhütungsmethoden erkundigen sollen. Aber dafür ist das ja schon zu spät. Du bist 11 Jahre alt und duu bist noch nicht mal ein Teenager! Du solltest Spaß haben und auf Parties gehen und mit Freunden spielen anstatt ein Baby zu bekommen!! Das macht dir echt deine Zukunft kaputt.
Wie willst du denn mal genug Geld verdienen wenn du so früh ein Baby bekommen hast?? Wenn es in die Schule geht bist du erst junge 17!!!!!!!!!!1
Bitte nimm mein Rat an und treibe es ab. Du wirst später sicher nochmal schwanger sein und unter anderen Umständen.
Bitte nimm meinen Rat an. Ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren Weg, auch vorallem dann, wenn du das Kind doch behalten willst! :
Deine Lola

coolgirl | 19. Okt 2011, 15:52
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

du kanns t das kind nicht behalten du bist 11 deine karriere alles geht den bach runter überleg es dir sprich mit deiner mutter mit 18 dein kind geht zur schule PARTY EIN NO GO

kim | 16. Sep 2012, 08:09
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

ich weiß es du rufst mal bei nummer gegen kummer an 08001110333
ps ich würde deine eltern das sagen wie machst du das denn ales und ist es schon da ich bin auch 11 und schwanger was soll ich machen meine elter haben es noch nicht bemerkt und es soll morgen kommen es wurd ein junge hilffe

Alex | 7. Nov 2010, 21:14
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey kleines….

Du bist wirklich viel zu jung ich bin 15 wollte auch ein baby haben!! Ich hatte dann 2 Monate ein baby auf Probe doch glaub mir du schaffst das nicht auch manchmal mit der unterstützung der eltern nicht!!!

Lass dir Zeit mit sowas und auch wenn es schwer ist ich würde es abtreiben!!

LG Alex

elli | 3. Apr 2011, 10:58
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

hey ich bin 9 und schanger kurtz vor der geburt meine eltern hätten mich am liebsten vor die tür gesetzt aber sie haben mich unterstützt ja der freund der is weg

lg elisabeth

Jessica | 3. Aug 2011, 19:06
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde das kind zur einer pflege familie schiken und in einer woche 1-2 zur dieser familie zu schauen

Lea S. | 27. Aug 2011, 13:29
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

Na lea, ich bin lea und auch 11 , ich bin verliebt, aber sex?? Nee danke, Vielleicht grad mal zungenkuss wenn ich mir das jetzt mal nur vorstelle, Neee ihhh ! sry aber will ich nicht .. vielliehct in 4 jahren aber mit 11!?? niee

Krissy | 8. Jan 2011, 01:19
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Ganz ehrlich ich kauf dir die story net ab

aber fals es auf blöd doch stimmt dann würde ich erst mal mit deinen eltern reden und ich würde es in dem alter 100% abtreiben…

du bist noch ein kleines kind..!!!!!!

ein kind in dem alter bringt garnichts..!!

aber wie du meinst..!!!

egaaal | 3. Aug 2011, 19:33
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

ähm ich bin auch 11 und ganz erlich ich würds nicht mit 11 ausprubieren und treib das baby ab wenn es 9 is bist du 20 was ist das denn treib es ab du gehst noch zur schule und das baby ist alles andere als süß glaub mir das ist wichtig und wenn du nicht klar kommst kommt das jugendamt und nimmts dir weg!

xXxXx | 25. Sep 2011, 15:27
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Das kauf ich dir irwie nicht ab …!

aber falls es so ist dann sag ich dir mal eins:
mit 11 hab ich noch mit puppen gespielt und nicht mal dran gedacht an sex.
treib das kind ab ..diT wird sowieso ne fehlgeburt geben ..

und dein text ist voll dumm geschrieben…mann kann nicht das gefühl haben schwanger zu sein ! HALLOOO???

lena | 16. Aug 2011, 19:22
-10 Punkte  Add rating Subtract rating

ok sag es deinen eltern das du überfallen wurdest und dieser mann hat dich schwanger gemacht

Oohäääääääääää | 1. Aug 2011, 10:44
-10 Punkte  Add rating Subtract rating

Ganz erlich ich bin auch 11″“ ich weis das ist ein paar jahre zu spät die „Antwort“ aber ganz erlich die Story geht doch eigentlich nicht?!? Dann müsstest du schon längst deine <tage gehabt haben!!! Oo Und omg^^ wen die Story war ist…..HAST DU NOCH ALLE MIT 11 SEX ZU MACHEN SACH MAL GEHTS NOCH BEI DIR DA OBEN!?!?!?!?!? T_T Also du bist eine aber rede leiber mit deinen eltern darüber…..ABER!?!?!?!? AHAHAHA SCHWANGER MIT 11!?!?!?!? *hust* eindeuteige lüge hör mal ich bin auhc 11 aber mit 11 schwanger *hust* also wirklich…..wie doof bist du!!!! GEWH ZUM PSYCHOLOGEN UND LASS DIH UNTERSUCHEN ERLICH!!! DU BIST NICHT NORMAL MÄDEL!!!Oo

Nicole | 9. Okt 2011, 12:33
-10 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde mir sofort hilfe holen aber nicht von deinen eltern und dan würde ich mit ihr zu deinen eltern gehen

Rella | 17. Sep 2012, 00:50
-10 Punkte  Add rating Subtract rating

Du bist ja ne ganz anständige

melli | 10. Feb 2010, 13:56
-11 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich würde es nicht verheimlichen ich weis nicht ob dir das helfen könnte aber es gibt beratungstellen die helfen dir rede mi einer freundin da rüber aber auch mit deinen eltern die werden bestimmt nicht begeistert sein das sie oma ud opa werden aber ich kann mir nicht vorstellen das sie euch b.z dir nicht helfen werden

micky12331 | 13. Feb 2010, 09:00
-12 Punkte  Add rating Subtract rating

am besten ist du sagst es deinen eltern sicherlich werden sie nicht begeistert sein aber das kind zu behalten keinen gute idee ich rate dir sage es deinen eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MrWhitee | 18. Sep 2012, 14:26
-12 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh verrecken Mädel 😀
So blöd kann man doch nicht sein ’nen Kondom zu benutzen oder?..
Aber im ernst?.. Du bist 11.. und willst das Kind behalten O.o?..
MEINE FRESSE MACH DICH AUGEN AUF.. Du bist selber noch ein Kind..

Lea | 2. Feb 2010, 00:26
-15 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich habe angst es meinen eltern z sagen. meine eltern wussten zwar das ich mit meinem freund sex hatte aber wir wussten nicht das ich gleich schwanger wurde. Ich will das kind mein freund auch.
wir wollen auch zusammen in einewohnung ziehen und uns gemeinsam um das kind sorgen aber wir haben angst es unseren eltern zu sagen was wir haben.

Olga | 29. Jan 2011, 21:04
-17 Punkte  Add rating Subtract rating

Hier ein GUTER tiip 😉
Gehh zum Psyhöator!
und lass dich mal ganz genau im kkopff untersuchen laaan!

o.ô | 12. Jan 2010, 20:33
-20 Punkte  Add rating Subtract rating

Such dir lieber woanders Aufmerksamkeit.

xD | 25. Jan 2010, 21:27
-21 Punkte  Add rating Subtract rating

hahaha du bist ja soo dumm echt -.-

Susi | 11. Dez 2010, 10:23
-21 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Lea
Ich habe dass gleiche Problem wie du .
Ich bin 11 1/2.
Auch schwanger .
Ich werde es nicht sagen. Dass würde ich
Nicht schaffen . Ich werde es auf alle felle
Bekommen tue es genauso!!
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!
Für dich und dein Baby!!!!!!!!!stresse dich nich
So sehr!!!

Christina | 24. Jan 2011, 17:01
-22 Punkte  Add rating Subtract rating

Was soll das!!!Das hast du super gemacht,gibts nichts wo zu sich schämen muss denn ich möchte es auch.Sehr sogar.Wenn du das Baby nicht willst,dann geh doch zur Spital es weg zu nehmen.

d.n | 25. Mrz 2010, 16:02
-24 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde auch gern ein kind haben wen ich es dürfte aber meine eltern würden mir den kopf abhacken wen du es willst musst du es vieleicht auf irgend eine art und weise sagen aber ich glaube deine eltern würden dir nicht erlauben das kind zu behalten hast du es eigentlich schon deinem freund gesagt ach und wollte dir noch sagen die tests können auch falsch ausfallen !

susi | 10. Okt 2011, 16:14
-24 Punkte  Add rating Subtract rating

das kann gar nicht sein, denn biologisch gesehen ist das nicht möglich. außerdem ist das in deutschland verboten. man darf es erst ab 14

exschwangere 11 | 29. Jan 2010, 09:26
-25 Punkte  Add rating Subtract rating

bring dein kind heimlich zur welt ( hab ich auch gemacht) das klappt!
sag einfach du hast zugenommen 😉
hab ich auch gemacht.und dann sagst du einfach,dass ein taxifahrer das baby abgegeben hat.hab ich auch gemacht.
ja und jetzt bin ich eine glückliche mutter.
ich hoffe du schaffst das!
BABYGE GRÜßE ♥

Michii :D | 14. Mrz 2010, 20:26
-31 Punkte  Add rating Subtract rating

Niie im Leben bist du 11 und schwanger hundert pro nicht !

michu | 3. Jun 2011, 20:43
-31 Punkte  Add rating Subtract rating

warte einfach bis der Bauch gros genug ist dan klert es sich fon alein.
glaub mier

David | 19. Jul 2010, 18:35
-39 Punkte  Add rating Subtract rating

wie alt ist dein dein freund habt ihr nicht mit ein gummi gemacht

? | 9. Mrz 2011, 11:07
-39 Punkte  Add rating Subtract rating

MACH MIT DIENEN FREUNDINEN EINEN AUSFLUG OHNE ELTERN WEN ES SO WEIT IST UND GIB DAS BABY AB BIS DU WEGZIEHEN KANST UND HOL DAS BABY NACH DER HEIRAT AB:

Girly | 24. Jan 2010, 13:42
-43 Punkte  Add rating Subtract rating

Ey dumm?
Jaaja klar mit 11 schwanger bei dir ist wohl ne schraube locker!!
Ey wenn du dich wichtig machn willst tu das woanders…..!

lola | 1. Aug 2010, 12:16
-47 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn ich dich würde hau mit deinem freund ab

luzy | 4. Sep 2010, 22:22
-47 Punkte  Add rating Subtract rating

hi iich bin auch 11 und omg du schwange??????????????????? ich wurde krankenhaus gehen und bescheid sagen die erledigen das schon udn die eltern was kaman den da tuhen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .