Deals

Fragen zum Thema Schule - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 4

    Ich brauche für den Sportuntericht ein Spiel, das wir noch nie gespielt haben, aber ich weiß keins, kann mir villt jemand Vorschläre machen und zwar dringend? ich habe nicht mehr viel zeit !!!
  • 19

    Ich muss es am besten jetzt wissen (: ICh brauche es für die schule und ich finde es i-wie nicht im Atlas :D und unsere lehrrerin hat gesagt wir können auch im internet nachgucken ((:
  • 3

    Hallo, Leute! Kann mir bitte einer von euch helfen. Es ist wichtig. Also meine Frage lautet: In welcher Zeitform wird Erzähltes mündlich wiedergegeben? Etwas was schon passiert ist und es mündlich wiedergeben wie lautet dies dann
  • 0

    Die tochter versucht ihren vater von ihrer großen liebe zu überzeugen ! Es soll ein Dialog werden . Die begriffe Liebe,Gefühle,Hass,Ehre,Ansehen und Toleranz sollen darin eine Rolle spielen ! Könntet Ihr mir bitte helfen? Es soll ein Dialog werden!!
  • 2

    Diese Frage ist was für Christen. Und ich brauche diese Frage für den Religionsunterricht!!!!!!!!!!!
  • 0

    ich habe vor einen B.A in Mediendesign zu machen, ist es möglich, da ein hoher anteil an psychologie modulen im studium vorhanden sind , im anschluss den Master of Science - Master of Arts in Psychologie nachzuhohlen ? Wenn ja, ...
  • 0

    Hallo, könnte ich es schaffen, in 4 Tagen 13 Lektionen zu lernen ? Die meisten kann ich ja, aber manche fallen mir so richtig schwer, wie kann man sich die vokabeln gut einprägen,gibt es irgendeine tacktick ? daaanke im voraus :)
  • 0

    Also, ich hab ein Problem und zwar hab ich in der Schule nicht aufgepasst (Englischunterricht =D)und die Lehrerin hat gemeint,dass sie morgen alles sehen will,was wir im Unterricht besprochen haben,und wenn ich nur einen Fehler hab (Rechtschreibung usw)muss ich Nachsitzen ...
  • 0

    Hallo, Ich bin ziemlich unordentlich, deshalb möchte meine Mutter mich in den Ferien einen sogenannten Haushaltskurs machen lasse, wo man lernt, ordentlich zu sein, sich gut zu benehmen usw. Weiß jemand vielleicht wo es sowas gibt, für 13-jährige? Liebe Grüße, Amelie
  • 0

    Ich bin in der Theater-AG an meiner Schule und spiele einen Geist. Weiß vielleicht jemand, wie man einen schwarzen Anzug so aussehen lassen kann, als ob er verstaubt ist. Gibt es vielleicht Kunststaub oder so? Danke schon mal im Vorraus!
  • 0

    ich wollte frage ob man wächst we nn man volleyball spielt jeder sagt wen man hüpft wächst man ich bin 13 jahre und bin 1.55m groß und wollte noch wisse ob ich zuklein bin
  • 5

    ich brauch bis morgen früh fieber. kann mir einer helfen? :-) & ich hab keine psychischen probleme oder so. ich werd auch nicht gemobbt. ich hab einfach aus anderen, bestimmten gründen morgen kein bock auf schule. :-D
  • 0

    Brauche das für einen französisch wettbewerb,bitte bis 13:30 uhr!!! Muss soviele Punkte wie möglich sammeln!! Bitte antwortet, muss umbedingt die Frage beantworten,damikt ich und meine Gruppe gewinnen!
  • 3

    bitte antwortet weil meine freundin dünner ist und alle sagen sie ist normal und nicht dünn ich meine das ist so unfär sie steht immer im rampen lich und ich bin immer nur im hintergrund
  • 0

    Was ist der unterschied zwischen einer Schule und einer Hochschule
  • 0

    ja ich weis meinen beruf aba ich krige nicht heraus welchen abschlu man braucht das ist mein traum beruf ent weder haupt schul abschlus oda real oda gymnasium bitte haupt es ist mein traum beruf ich wolte diesen beruf ...
  • 0

    Wer kann von euch Jungs seinen Bauch rausdrücken? Ich suche nämlich Fotos/Videos für ein Filmprojekt das ich mach will mit Windows Movi Maker. Bitte meldet euch Skype: pforzheim2010 ICQ: 855833506
  • 1

    ich trank gerade Mineralwasser und vor mir lag eine Rolle Mentos, da kam mir die frage was passiert wenn ich ein Mentos in Mineralwasser tut? Ich weiß das wenn ich ein Mentos in Cola rein tue spritzt die Cola aus ...
  • 0

    ich und miene freunde sind 12 bis 13 jahre alt. Wir wollten das Wochenende zusammen schlafen, weil wir eine Clique haben. Aber ewir dürfen bei keinem schlafen weil wir zu viele sind. Wir wollten dann zelten aber das ist zu ...
  • 0

    Ich suche Gegenstände,die elektrische Energie in Wärme.Licht und Bewegungsenergie umwandeln Achtung :Lampe Mixer,Bohrmaschine, Backofen und Fernseher zählen nicht ,eil die schon vorgegeben sind ! helft mir bitte schnell !
  • 2

    He Leute, ich schreibe Montag eine große Geschichtsklausur und habe noch rein gar nichts dafür gelernt. Ich wurde bereits bei der letzten Prüfung beim Spicken erwischt, allerdings kann ich nicht anders, ich muss einfach, den Scheiß kriege ich einfach nicht ...
  • 3

    ich würde gerne wissen welche länder heute noch walfang betreiben und mit welcher begründung ???? ich brauche dringend eine antwort weil ich schreibe morgen einen test darüber und brauche schnelll eine antwort danke im vorrraus
  • 1

    ich habe morgen einen musiktest und da eine frage dabei war,die ich nicht beantworten konnte,wollte ich im internet stöbern warum gehören saxofon und Querflöte zu den Holzblasinstrumenten?!
  • 4

    Hi, weiß jemand wann das Schuljahr 2010/11 in Österreich/ Steiermark anfängt. Es ist ziehmlich dringend, weil am 1. - 3. Okt. ist WM. Und ich darf nur fahren wenn da noch nicht so richtig, dass heißt 2-3 Wochen nach Schulbeginn, schule ...
  • 2

    Hi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine ganz wichtige Frage, weil es sich um meine Zukunft dreht. Wäre echt total dankbar für eure Antworten =) Unszwar mache ich gerade das Abitur (bin in der 11. ...
  • 0

    Bitte um Hilfe Ich muss ein Gedicht schreiben bzw. hab schon eins geschrieben und hab 4 Strophen a` 4 Versen. (Thema Zeit) Wollte dann ma fragen ob das reicht? Danke Isabelle
  • 0

    Ich brauche ein paar Ideen zum Thema Pyramiden. Ist sehr wichtig!! Wir bekommen eine Note darauf. Also man soll mit 6 Personen eine Pyramide bilden. Können auch mehrere Pyramiden sein. Also etwas, was jeder so machen kann, aber halt stark ...
  • 0

    Ich hab gerade eben erfahren, dass ich noch einen Aufsatz schreiben muss und das bis morgen. Bitte könnt ihr mir helfen? Ich war krank und verstehe davon nicht viel. Es wird benotet und entscheidet, ob eine 4 oder 5 auf ...
  • 0

    Hallo muss morgen ein Referat halten und brauche etwas zur Sowjetischen Besatzungszone.Ich finde aber leider ichts sehr gutes und kene mich auch nicht wirklich mit aus.Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.Es ist sehr dringend da das Reaferat ...
  • 0

    Hi, ich werde voraussichtlich meine quali für die oberstufe nicht schaffen. Ich gehe in die 10. klasse einer hauptschule ( in NRW ) und werde meinen Abschluss der mittleren Reife schaffen.Ich will aber meine quali nachholen und weiss nicht wo und ...
  • 1

    Weiß villt jemand was tolstij (russisch) auf deutsch heißt? denn es gibt eine russische version von mc hammer can't touch this doer so heißt das und die singen immer ey tolstij ;) und würde gern wissen was das heißt ^^
  • 0

    ich habe eine klassenarbeit geschrieben und wurde dann mit einem spickzettel erwischt. Ich habe jetzt die Note 6. Was soll ich machen ? wie soll ich es meinen Eltern sagen ? ..Es wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet..es ...
  • 1

    Habe demnächst meine abschlussprüfung in apothekenpraxis... weiß aber nicht genau was ich dafür lernen muss... kann mir jemand helfen... würd mich über antworten freuen...
  • 0

    Ich habe morgen eine klausur! In meinen unterlagen steht nur dass Wechselspannungen ab 50V und Gleichspannungen ab 120V lebensgefährlich sind. Aber leider keine begründung warum.
  • 2

    Heute in der Schule wollte ich mich gerade hinsetzen ´da fängt ein mädchen an zu lachen und behauptet ich hätte gefurzt und dann fangen andere sofort an mit zu lachen u. mich zu beleidigen und jetzt bekomm ich das jede ...
  • 0

    Wieviel würdet ihr für ein Standard Taschenrechner ausgeben, der auch für das Abitur herhalten soll?

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .