8GB Speicherkarte – Wie viel Lieder passen drauf?

Frage von Julia mit 4 Anworten

Hi!
Ich bekomme bald ein neues Handy und wollte fragen wie viel Lieder man bei einer 8GB Speicherkarte draufladen kann? Weil da kann man bis 8GB Speicherkarten rein tun! Bitte antwortet mir! Wenn ihr ned grad wisst wie viel man bei 8GB draufladen kann, dann könnt ihr auch bei den kleineren die Antworten hinschreiben
( z.B.: 2GB, 4GB, 6GB)

Deine Antwort


4 Anworten
Vanessa | 25. Jul 2010, 12:14
2 Punkte  Add rating Subtract rating

also 2000 bis 2500 lieder gehen bei mir drauf und ich habe 8G

also ich empfehle dir das handy samsung 55230 ist mit tatch und hat 3 megapixel kostet 119,00 euro

Jackyy | 26. Feb 2011, 02:27
2 Punkte  Add rating Subtract rating

hei….. ja …da passen um die 2300 lieder rauf …….ich bekomme jetzt das hallo kitty handy und eine 8 gb speicherkarte xD …….so was braucht man …….2 gb sind aber zu wenig da gehen 500 -600 lider rauf ….. für musikfans sollten es schon 8 sein xD

serhat | 15. Jul 2010, 21:05
1 Punkte  Add rating Subtract rating

900000000

Marc | 14. Okt 2010, 15:20
1 Punkte  Add rating Subtract rating

da sollten genügend Musik Stücke drauf gehen auf das du den ganzen Tag Musik hören kannst und das am Stück.eigentlich würden 2GB reichen denn da passen auch schon genügend Lieder drauf.

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .