Alle Fragen / Das stärkste Land der Welt

Frage von
Ich
31 AnwortenNächste Frage

Das stärkste Land der Welt

Also ich weiß das russland und Usa weltmächte sind aber mir wurde gesagt das israel die modernsten sind und das ein paar länder atom waffen haben aber ich wollt mal wissin weleches land das stärkste ist

Verlinken:


Antworten

Alex | 30. Sep 2010, 15:49
26 Punkte  Add ratingSubtract rating

Russland ist das militärisch stärkste land der Erde.Durch die harte Ausbildung der Soldaten (Speznas)hat Russland Strategisch und körperlich die Stärksten Soldaten.
Russland hat einer der stärksten Kriegs Helikopter der Erde und Modernste Raketentechnik, auch die Panzer sind sehr wendig und stark.
Während die USA ihre Truppen in die Muslimischen Länder schicken und somit immer mehr Soldaten verlieren,baut Russland ihre Militär macht schnell auf.

Russia | 7. Nov 2010, 01:23
16 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey ist doch klar das Russland das stärkste land ist sie besigten die Tataren,Franzosen und die Deutschen und haben auch gute atomwaffen

gAST | 26. Aug 2011, 12:16
13 Punkte  Add ratingSubtract rating

Es ist natürlich Russland.Sie haben die beste knaren der welt wie die AK47.
Manche sagen es ist die USA. aber Russland hat bessere panzer,flugzeuge und soldaten und auserdem haben sie schweine viel atombomben.also russland kann keiner erobern

Nikolay Mokhov | 31. Jan 2012, 13:16
13 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Russland sehr stark unterschätzt wird.
Russland hat solchen Rüstwaffen, die keine Länder auch die USA nicht in Besitzt haben……
Z.B. Topol M, S 400 und S 500, T 50, oder Bulowa und so weiter. Solche Rüstwaffen werden andere Länder erst in 20 Jahren anfangen zu entwickeln, also Russland hat alle Länder für 20 Jahre überholt und die Chinesen wenn sie was haben, dann sind die Rüstwaffen allen von Russen kopiert…

germann | 16. Jun 2010, 19:53
12 Punkte  Add ratingSubtract rating

russland

chechen | 7. Nov 2011, 09:19
12 Punkte  Add ratingSubtract rating

Russland natürlich und ein teil ist chechenien stärkste wer nein sagt ist dumm

Dimon | 31. Jan 2012, 13:25
12 Punkte  Add ratingSubtract rating

Natürlich Russland!!!!!

kamil | 27. Jan 2011, 21:44
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Aber jedes Land hat seine starken.Dess halb kommt es an was für das ein krieg ist! see land oder was sonnst kann man nicht genau sagen.

Dimitrij | 12. Apr 2011, 18:21
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Russland , und Amerika das sind die beiden Stärksten auf der erde .
Wenn die beiden aufeinander los gehen , dan gibt es die mutter erde nicht mehr .
glaubt mal.

Hakay | 22. Jan 2012, 14:32
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

Russland ist das Stärkste Land weil im Krieg russland gewonnen hat von dahe ist das klar das russland das stärkste land ist im krieg haben sich die engländer und amerikaner eingemischt und fast garnix gegen deutschland getan

Desafio | 10. Apr 2013, 22:08
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

ohman ich hab mir mal ein paar eurer kommentare gelesen und da lese ich nur Russland

Klar ist die Russische Armee sehr groß doch die Waffensysteme der Russen sind sowas von veraltet.

Die Ak47 ist auch derbest veraltet und wer sagt (@gAST) das die Ak47 die beste waffe der welt ist hat wohl einen sockenschuss ich bitte euch man kann nicht mal ein zielfernrohr drauf knallen ;D naja aber mit der schusskraft muss man sagen da ist sie top
aber guckt euch mal z.B. die m4a1, m6,scar an oder die deutsche g36 oder mg36 die gehören zu den besten und modernsten waffen der welt.

So dann sagen hier welche das die Russischen Helikopter (z.B. die mi28n) die modernsten und die stärksten sind aber das stimmt wiederum auch nicht ganz

der amerikanische ah 64 apache ist so gesehen eine fliegende fest und und zusammen mit dem deutschen tiger gehören sie zu den stärksten und modernsten kampfhubschrauber der welt.

Die Russen muss ich sage haben ein verdammt guten und ein sehr modernen Kampfjet und zwar die su 27 aber das wars auch.
Die F22 ist das modernste und stärkste kampfjet der welt gefolgt von dem Eurofighter doch wenn die usa einmal die b1 und b2 bomber schicken ist sowieso vorbei.

Der Russische t90 und der m1 abrams gehören aufjedenfall zu den modernsten panzer der welt doch der mit abstand modernste panzer ist der deutsche leopard 2a6 den allein sein waffensystem ist sehr heftig ( ich würde es euch gerne den leopard 2a6 erklären aber hab kb das zu schreiben guckt euch einfach dokus oder so an 😀 ) aber das wundert mich nicht wirklich den deutschland hatte schon im 2.Weltkrieg die stärksten panzer alleine der Tiger oder der Königstiger oder der Panther.

Über die Russische Ausrüstung brauchen wir erst garnicht zu reden weil du das alles in die tonne kloppen kannst.
Die bundeswehr hat die modernste Ausrüstung für die Soldaten ( Infanterist der Zukunft kurz IdZ (überzeugt euch selber guckt es euch an) )

Die U.S. Army und die Bundeswehr haben die weltweit besten Ausbildungen und Ausbildungkonzepte. Die Soldaten beider nationen sind in allen bereichen verdammt gut ausgebildet das kann man von Russland nicht so sagen außer im Nahkampf. Viele denken sich jetzt vielleicht wie bitte die Bundeswehr haben die Weltweit besten ausbildungen das habe ich in youtube oder so ganz anderes gesehen. Leute ich hab mir viele videos in youtube von der ausbildung der bundeswehr angeguckt und ich dachte nur ach du scheiße ABER das waren die ganzen videos von der GRUNDAUSBILDUNG. Die ganzen videos von der grundausbildung stammen alle noch aus der zeit wo die leute eingezogen worden. Die leute die sich auch die grundausbildungen angeguckt haben ja dann auch gesehen das manche leute sich da echt dumm anstellen nicht diszipliniert sind oder faxen machen und einfach nicht mitmachen aber das sind auch die leute die einfach kein bock haben es mit disziplin durch zu ziehen die sowieso nie in die bundeswehr wollten die halt richtige idioten waren und den ruf der bundeswehr in den dreck gezogen haben genau durch sowas. Die Bundeswehr hat leider viele idioten eingezogen was man leider nicht verhindern kann aber die zeiten sind ja jetzt vorbei und guckt euch mal videos von den Fallschirmjägern,Gebirgsjäger Grenadiere oder KSK an wie die deutschen Soldaten ausgebildet werden und was für ein ausbildungskonzept die haben. Hört nicht immer dadrauf was die Medien über die Bundeswehr erzählt wie z.b. spiegel oder so und glaubt nicht alles was sie in Dokus oder sonst was erzählen ( damit meine ich z.b. blabla bundeswehr hat eine veraltete ausrüstung blabla)
ich selber habe 3 Cousins die sind in der bundeswehr einmal Fallschirmjäger dann einmal Kampfpilot und einer ist bei den Fernspäher und die können euch die warheit über die bundeswehr über deren stärke und waffensysteme, ausrüstungen erzählen.

Naja das wars von meiner seite und wenn ich euch mehr über die waffensysteme ausrüstungen pipapo also was halt in dem bereich ist dann schreibt mir einfach (dann in Fachsprache und präzisere erklärungen was warum weshalb :D) oder hinterlasst eine antwort mit @Desafio unter den Kommentaren 😛 da ich mich in den bereichen extrem gut auskenne und mich nur damit beschäftige 😉

P.S.

Achja achtet nicht immer auf die Atomwaffen 😀 kann ja sein das wenn die beiden ländern sich mit Atomraketen beschmeißen das die welt dem erdboden gleichgemacht wird xD 😀

momo | 24. Jan 2017, 14:15
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

arabische

Eugen | 12. Jul 2010, 07:43
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ob die USA die am besten Ausgebildete Armee hat, darüber lässt sich streiten:

Schließlich hat die Nato die größte Armee 😉

Siehe hier: http://derstandard.at/1210399

Kurzfassung:
Nato muss die Mitgliedsstaaten anbetteln, wenn sie Material oder Soldaten haben will, heuert oft zivile Technik (Hubschrauber und Co. an), oder mietet sich welche von Ukraine und Russland, für teures Geld. Norwegen fürchtet sich davor, dass die Nato nicht hilft, wenn es zu Auseinandersetzungen mit Russland wegen Bodenschätzen oder Fisch-Rechten kommen sollte.

Da soll es der amerikanische Armee besser gehen?
Wie lang dauern schon diese „nicht Kriege“ im Irak und in Afghanistan mit der „stärkste Armee der Welt“ als Hauptantriebsfeder?
Wer greift immer wieder auf Mittel zu, die gegen die Genfer-Konventionen verstoßen? Meiner Meinung nach, jemand der schwach ist. Man erfindet einfach einen neuen Begriff („ungesetzliche Kombatannten“) für etwas, dass es bereits gibt („Kombatannten, die nicht geschützt sind“) und schon hat man das Recht, Leute zu foltern, ins Foltercamp befördern und alles ohne Gericht.
Dann gehe ich gleich nach Draußen, und verprügel ein paar neun Jährige Kinder (das jüngste in Guntanamo war so alt) oder ein paar 105 Jährige (so alt war der älteste Häftling), damit ich als stark gezählt werde.

Anonymous | 15. Nov 2010, 19:47
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

In welchen Geschichtsbuch steht dass Chechenien im Krieg Russland besiegt hat?Der damalige president Dschochar Mussajewitsch Dudajew wurde am 21. April 1996 beim gezielten Raketenschlag einer russischen Suchoi Su-25 im tschetschenischem Dorf Gechi-Tschu im Rajon Urus-Martan getötet, nachdem es der Besatzung eines Mi-24-Hubschraubers gelungen war, sein Satellitentelefonsignal zu orten….so ist der Krieg gewonnen.Russlands truppen mussten abziehen da die restlichen Oponisten Checheniens kein waffenstillstand beschliessen und somit zu terroristen wurden und es einfach keinen grund hatte die Armee in einem land wo nur noch ein paar Wiederstandskaempfer die einen partizanischen Krieg gefuhrt haben zu lassen.Dass einzige was die ex Armee Checheniens noch kann ist au und zu irgend etwas hinterhaeltig in die luft zu jagen!

Carl | 15. Nov 2010, 19:48
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

In welchen Geschichtsbuch steht dass Chechenien im Krieg Russland besiegt hat?Der damalige president Dschochar Mussajewitsch Dudajew wurde am 21. April 1996 beim gezielten Raketenschlag einer russischen Suchoi Su-25 im tschetschenischem Dorf Gechi-Tschu im Rajon Urus-Martan getötet, nachdem es der Besatzung eines Mi-24-Hubschraubers gelungen war, sein Satellitentelefonsignal zu orten….so ist der Krieg gewonnen.Russlands truppen mussten abziehen da die restlichen Oponisten Checheniens kein waffenstillstand beschliessen und somit zu terroristen wurden und es einfach keinen grund hatte die Armee in einem land wo nur noch ein paar Wiederstandskaempfer die einen partizanischen Krieg gefuhrt haben zu lassen.Dass einzige was die ex Armee Checheniens noch kann ist au und zu irgend etwas hinterhaeltig in die luft zu jagen!

nickznator | 24. Aug 2011, 10:34
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also Usa ist es schonmal nicht ich meine die haben viele kriege nicht gewonnen.
Z.b der vietnam krieg oder der korea krieg.
Und im weltkrieg sind die erst gekommen als es schon klar war deas deutschland verliert.
Jetzt gerade Russland und china aber auch nordkorea sind nicht so schwach im gegenteil.Und usa hat auch fast kein geld mehr die k;nnen es sich nicht leisten ihre soldaten und ihre ausruestung zu bezahlen.Russland so wie china haben geheime techniken die keiner hat und ueber die keiner hat . Und china waechst zur groesten weltwirtschaftsmach der erde . Die wirtschaft in china waechst im jahr auf 13,5 % ind deutschland nur auf 3,8%
irgendwan koennte china die ganze welt beherschen keiner unternimmt nur was.
und als erstes greift china sicherlich mit den komunistischen staaten als erstes usa russland die nato laender und indien notfals auch mit atomraketen und bomben.
Einpar werden ihnen auch so anschliesen durch die angst von der atomaren yertoerung Z.b nepal oder andere machtlose laender
vergiss nich ueber 1 miliarde menschen hat china schon und es werden immer mehr

nickznator | 24. Aug 2011, 11:23
-6 Punkte  Add ratingSubtract rating

also mein letzter eintrag
RUSSLAND ist das staerkste land der welt es hat die besten und modernsten panzer waffen flugzeuge usw. die soldaten haben eine angstrengende aber auch die efektivste ausbildung und sind auf alles bereit und die speyialtrups wow die lassen die navz seals wie wie normale soldaten stehen bei der ausbildung sind auch soldaten gestorben oder auch einpar wurden psysisch krank weil sie es nich aushalten konnten. Aber am wichtigsten ist der russiche kampfgeist fals du ueber den yweiten weltkrieg nicht viel weist ist das ok aber de hat ja troty des friedensfertrags rus angegriffen und die haetten es auch fast erobert aber dan kam der russiche kampfgeist das beste beispiel is stalingrad (heute wolgagrad soviel ich weis) sie hielten dort tag und nacht im RUSSICHEN WINTER stand und verteildigten stalingrad(von josef stalin sowjetischer diktator) bis verstaerkung von norden kahm .und sie befreite nach und nach bekam jede eine waffe neue panyer wurden waerend der bomberdierung gebaut und russland stand 30 april 1945 vor hitlers bunker .und die usa die wussten das japan aufgibt und troydehm haben sie die atombombe abgeworfen und da hat das land keiner verrurteilt.und der krieg im westen war aufkeinen fall so schlimm wie der im osten . nach dem krieg begann der ost west lonflikt und dort waer fast der dritte weltkrieg ywischen europa usa und der ehemaligen sowjetunion ausgebrochen.
oh ja die usa hat die taliban gegruendet.
die usa wollte in afganistan raketen platzieren und im notfall auf die sowjetunion yu schiesen wenn sie greig anfangen aber das war schon 1962 so was passiert und ywar die kuba kriese dort hat die usa raketen in der turkei playiert und die sowjetz in kuba und so waer fast der dritte wetkrieg ausgebrochen.also wieder zum alten da hat die sowjetunion den turanischen diktator von afganistan getoeten und einen von ihnen dahin geschikt und die usa konnte keine raketen dort plazieren die sowjets haben dort im land wo nichts war angefangen schulen krankenhauser und usw yu bauen die usa konnten ihre raketten dort nicht ablegen und deswegen haben sie einpar gruppen in afga waffen und geld gegeben und geasgt greift die sowjetz an die haben die bauarbeiter die dor ihnen halfen krankenhauser yu bauen angegriffen sowj. hat soldaten gesichkt usa hat den taliban mehr geld und waffen gegeben die sowj. haben mehr soldaten geschikt und so ging das weiter bis die sowj. gingen weil die keine lust hatten jemanden zu helfen der sie angreift.
die usa wollte die waffen und das geld wieder haben aber die talibanen haben nein gesagt .
und heute wundert sich jeder mensch wo kommen aufeinmal die terroristen her

ok ich bin jetz aber vom thema abgekommen tut mir leid aber es war noetig damit die warheit ans licht kommt und es auch weist damit du vorbereitet bust und um deine frage zu beantworten.

nickznator | 24. Aug 2011, 10:40
-7 Punkte  Add ratingSubtract rating

und die nato ist ywar stark aber nur begrenst weil jedes nato land gleiche staerke hat wegen der usa weil die ueber die nato staaten so gesagt fast bestimmt was sie haben duerfen und was nicht und auserden ist der eu bei den nato laender auch eine euro kriese und langsam werden alle pleite und deutschland das maechtigste ladn in der eu muss das meiste beyahelen so wird deutschland vieleicht auch pleite sein wie griechenland oder die usa und dan sind sie verwundbar

nickznator | 24. Aug 2011, 10:48
-7 Punkte  Add ratingSubtract rating

doch russland ist nicht in der eu und hat kein dummen euro und ist nicht ind der kriese un liegt neben china es koente mit hilfe der nato un der anderen laendern yussammen arbeiten man soll yussamen kaempfen.
oh fast haette ich es vergesssen russland hatte mit natuerlich krieg und in einem krieg wurde eine neue waffe getestet die hat funktioniert und die chinesischen soldaten getoetet damals hatte china fat nich auser einpar flugzeugen und einpar panzer russland (damals sowjetunian) haette china mit eine schritt locker besigt aber ind der zeit war die lage ywischen ost und west angespant und die haben es gelassen um den 3 weltkrieg yu verhindern

Julian | 3. Sep 2012, 21:10
-9 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ihr mit eurem Russland oder Amerika in Wahrheit ist es kack egal wie groß eine Armee ist es kommt nur auf die kriegstaktik an.Ach und Ausreden wir sollten uns nicht streiten wer das stärkste Land ist.Wir sollten lieber alle zusammen halten und ein einziges land bilden damit wir uns den gefahren im Weltall stellen können . Z.B asterioidenschutzmassnahmen usw. Und es ist bei der anzahl an planeten im universum hoch das es noch mehr Lebewesen im all gibt auch hochentwickrlte also sollten wir uns nicht gegenseitig bekämpfen.

david | 1. Aug 2012, 11:55
-12 Punkte  Add ratingSubtract rating

also ein paar länder sind schon stark wie russland ist halt nicht so stark wie die usa aber israel glaube ich mal das sie genau so stark sind wie russland also nur eins das mächtigste land ist eigentlich die usa isreal haben ja auch keine atom waffen wie die russen als also da stärkst ist land ist merika as ist platz 1 udn platz 2 is russland nd latz 3 isreal anderer länder sind so platz 5 7 8 10 20 oder so

deutscher | 25. Nov 2010, 19:33
-18 Punkte  Add ratingSubtract rating

Deutschland ist doch klar wer nein jagt ist dumm!

Marc | 7. Okt 2010, 12:44
-19 Punkte  Add ratingSubtract rating

nun China ist das stärkste Land der Welt
dort sitzen nun die 3größten Banken
und China finanziert heute so ziemlich alles
z.b die kriege der USA den die sind pleite

mfg marc

anonym | 12. Okt 2010, 10:47
-24 Punkte  Add ratingSubtract rating

Deutschland ist das Stärkste Land der Welt !!!! Den ohne Deutschland gäb es weniger Handel,weil wir eine Export Nation sind. Dadurch beliefern wir die Welt mit Waren von Hightech Geräten bis hin zu Lebensmitteln und dazu noch Waffen und Technologien.
Ohne deutsche Produkte würde die Welt nicht so sein wie sie ist !!!!!

Markus | 2. Okt 2009, 23:06
-26 Punkte  Add ratingSubtract rating

Na das ist doch Militärisch gesehen auf jedenfall die USA. Vielleicht vom finanziellen her die Vereinigten arabischen Emirate, weil die unglaublich viel Kohle mit Öl-Exporten machen. Aber die USA hat auf jedefall die größte und militärisch best ausgebildeste -und ausgerüsteteste Armee auf der ganzen Welt.

Sayfula | 19. Jun 2010, 08:27
-26 Punkte  Add ratingSubtract rating

chechenien ist klein aber hat das größste land besiegt klar.

TheFlameMusic2011 | 1. Mai 2012, 18:46
-26 Punkte  Add ratingSubtract rating

Emmm Russland tuht ein scheiss dreck für die Welt im gegensatz zu Amerika die helfen ja und so und ich kenn nur Amerika das anderen Ländern hilft und angeblich hilft Deutschland ja die Welt aber ich muss ehrliche sagen Deutschland geben kaunm Geld aus

kamil | 27. Jan 2011, 21:38
-28 Punkte  Add ratingSubtract rating

Das ist doch gans leicht natürlich USA! Sie haben doche die meisten Atomwaffen und den einzisten generation 5 Kamfpfliger nämlich die f22. Dann noch den m1,
ah-47 heli und denn anti radar heli comanchi und und und die gewehre sind auch top m16 m4 die sind die Besen!!!

kamil | 27. Jan 2011, 21:53
-30 Punkte  Add ratingSubtract rating

Polen ist aber auch stark weil sie haben das beste Sondereinsatzkomando der welt (Cobra)! Und us und rusische waffen deuchtsche und co. Ich weis Polen ist nicht das sterkste Land der Welt aber wird es bestimt mal sein mit den waffen!!!
Cobra kennt einer oder anderer nicht weil sie so geheim sind des halb sind sie so stark!!!!!

sayfula | 19. Jun 2010, 08:25
-37 Punkte  Add ratingSubtract rating

chechenien na klar weil chechenien russland 2 mal besiegt hat.

duygu can | 4. Feb 2011, 17:53
-40 Punkte  Add ratingSubtract rating

türkei natürlich

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.