Der Bildschirm meines Samsung Laptops R505 bleibt schwarz,wie geht er wieder??

Frage von Pia mit 2 Anworten

Hallo,
wenn ich meinen Samsung Laptop R505 hochfahre hört man zwar die üblichen Geräusche der Bildschrim jedoch bleibt schwarz.Ich habe gelesen,dass man es mit der Fn-Taste und einer der F-Tasten oben probieren sollte,aber auch das hat nicht geholfen.Außerdem habe ich den Laptop einige Tage ruhen lassen,doch auch das brachte nichts.
Also,wie kann ich selber so schnell wie möglich meinen Bildschirm wieder in Gang bringen?
Bitte helft mir!

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 30. Jun 2011, 11:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

möglicherweise ist dein Bildschirm defekt oder ein Kabel ist gebrochen, am besten du wendest dich an den Support von Samsung oder du bringst ihn mal zu einem PC Fachmann damit er sich deinen Laptop mal anschaut

unbekant | 30. Jun 2011, 12:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde sagen ,da du schon versucht hast mit der Displaytaste das Bild zurück zu bekommen, das dein Display kaputt ist was genau das weiß ich nicht aber das würde ich mal vermuten nach deiner Beschreibung.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .