Deals

Erfahrungen mit Unister-Panel.de? Ist die Umfrage-Seite seriös?

Frage von Jens mit 17 Anworten

Hallo,

Bitte dringend. Hat jemand Erfahrungen mit dem Umfrage-Portal Unister-Panel. Ich möchte mich da anmelden, da man dort relativ viele Boni schon mit der Anmeldung bekommt. Bitte dringend antworten, ich weiß nicht ob da meine Daten wirklich sicher sind.

Gruß. Jens.

Deine Antwort


17 Anworten
Markus | 15. Mai 2010, 22:51
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Eine Übersicht über alle seriösen Umfrageportal, wo du Geld verdienen kannst, findest du hier -> https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen.php hast du wesentlich weniger Stress.

Sebastian | 15. Mai 2010, 22:27
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei Unister-panel.de wird die Einladung per E-mail zugesendet. In dieser Nachricht wird auch bekannt gegeben wieviel für die Befragung vergütet wird. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind, dass pro Monat selten mehr als eine Einladung zur Umfrage einlangt. Zudem muss man sich für die Umfrage erst qualifizieren, also ob der Zielgruppe entsprochen wird.

Rudi | 15. Mai 2010, 22:28
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ist man auf Unister-Panel.de angemeldet, erhält man Umfragen. Nachteilig ist das Teilnehmer an einer Umfrage nur teilnehmen können, wenn sie in die jeweilige Zielgruppe der Umfrage passen. Zur Richtigkeit einer Umfrage ist dies zwar förderlich, aber für die Teilnehmer nicht. Insbesondere wenn man nicht in der passenden Zielgruppe zur Umfrage ist.

Markus | 15. Mai 2010, 22:29
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Nachteilig ist des weiteren das nicht jede Umfrage gleich hoch vergütet wird. Die höhe der Vergütung mit Uinster- Points richtet sich bei jeder Umfrage unter anderem am Zeitaufwand für die Teilnehmer. Weiter ist nachteilig das die Unister-Ponits erst eingelöst werden können, wenn man einen Kontostand von 1000 Unister- Points hat. Unister-Panel.de macht einen seriösen Eindruck, wenn es sich auch aufgrund von den Teilnahmebedingungen die Teilnahme nur lohnt, wenn man regelmäßig an Umfragen teilnehmen kann.

Olli | 18. Mai 2010, 16:42
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Das Unister-Panel.de ist absolut seriös und gehört zur Unister Gruppe, die ist vergleichbar mit Holtzbrink oder dem Springer Verlag.

karin | 25. Mrz 2011, 12:04
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo jens,
habe schon über ein Jahr an den Befragungen teilgenommen. Die Seite ist seriös. Kannst ein ruhiges Gewissen haben. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
mfg Karin

Opama | 15. Mai 2010, 22:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Für eine Registrierung bei Unister-panel.de muss ein Bewerber in Österreich, Deutschland oder der Schweiz seinen Wohnsitz haben. Die Registrierung benötigt nur wenige Minuten Zeit. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos und kann sofort durch das betätigen des Button „Austreten“ beendet werden.

Jutta | 15. Mai 2010, 22:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Die Belohnung oder Vergütung bei Unister-panel.de wird über sogenannte Unister- Points (UPs) vorgenommen. Für jede teilgenomme Umfrage erhält man diese Punkte und sammelt diese. 100 UPs entsprechen 1€. Die Höhe der UPs richtet sich nach Aufwand der Umfrage. Meinen Erfahrungen nach ist die durchschnittliche Belohnung zwischen 50 und 100 UPs.

Olfa | 15. Mai 2010, 22:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei Unister-panel.de können ab 1000 UPs die Vergütungen ausgezahlt werden. Entweder können diese in Bargeld oder Gutscheine getauscht werden. Bei der Registrierung erhält jeder neue Bewerber 100 UPs sobald das Basisprofil ausgefüllt wurde. Umfragen zu denen man eingeladen wird, aber nicht der Zielgruppe entspricht erhält man als Trost 1 UPs. Keine Punkte werden bei bereits abgeschlossenen Umfragen vergeben.

Peter | 15. Mai 2010, 22:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Unter Unister-Panel.de findet man ein Portal über das man Geld oder Gewinne verdienen kann. Konkret geht es hierbei um Umfragen an denen man teilnimmt. Für die jeweilige Teilnahme erhält der Teilnehmer sogenannte Unister-Points, die er einlösen kann. 100 Uinster- Points entsprechen hierbei einem Euro. Um daran Teilnehmen zu können muss man sich anmelden, die Anmeldung ist kostenfrei. Anmelden kann sich jeder mit einem Wohnsitz aus Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Otto | 15. Mai 2010, 22:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Besteht kein Interesse mehr an einer Teilnahme an Umfragen auf Unsister-Panel.de kann man jederzeit seinen Account löschen.

LOL | 9. Aug 2010, 13:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ist ja echt mal hart wie hier gefaked wurde… oO

Mark | 19. Mai 2012, 17:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Gehört zur Unister-Gruppe, die ja bekanntlich mit allen ihren Aktivitäten hochgradig unseriös und verbraucherunfreundlich ist. Dafür sprechen diverse Berichte als auch etliche vergangene, anhängige als noch kommende Gerichtsverfahren gegen die Unister speziell im touristischen Bereich.

Thomas G. aus M. | 28. Okt 2012, 18:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bin schon lange bei Unister-Panel. Kein Problem, haben immer einwandfrei und sofort bezahlt, sobald die 1000 Punkte zusammen gekommen sind.

Kann ich also nur empfehlen.

Gruß
Thomas

Mondja | 3. Apr 2013, 07:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Lass es bleiben. Ich bin wegen denen beim Anwalt und Bildzeitung ist denen auch schon hinterher

talkfrau | 3. Feb 2012, 21:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kann man vergessen. In mehreren Monaten habe ich etliche Umfragen bekommen. Keine konnte von mir beendet werden. Entweder wurde nach der Mehrzahl der beantworteten Fragen, die Umfrage mit dem Hinweis abgebrochen, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, oder Bilder/Text hakten, ich musste selbst abbrechen, oder ich wurde schon nach einigen Fragen rausgeschmissen, mit der Begründung, es hätten genug Teilnehmer geantwortet, die Umfrage wäre beendet. Ferner kamen Umfragen grundsätzlich spät abends am Freitag/Samstag. Ergo hab ich null Punkte bekommen, außer für 2x Profil gründlich ausfüllen (sehr viele persönliche Fragen). Denke alleine durch mein Profil denen schon genug Fragen beantwortet zu haben, die verkäuflich sind. Habe nun gekündigt, nicht empfehlenswert.

Caballero | 22. Jun 2013, 10:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja, man hat ziemlich schnell seine 10 euro zusammen und bei der Auszahlung hatte ich noch nie Probleme, man muss eben sein Profil so genau wie möglich ausfüllen, je präziser, umso mehr Befragungen bekommt man, die man bis zum Ende machen kann. Auch Fragen werden umgehend beantwortet.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .