Fragen zum Mac Mini von Apple

Frage von S mit 3 Anworten

Hallo, es gibt ja die ältere Version des Mac Minis. Ist die auch mit allen Funktionen der Magic Mouse kompatibel? Kann jeder Mac PC oder Laptop von Apple mit OS X Snow Leopard die neue Hardware von Apple unterstützen? Also Tastaturen und Maus usw.

Deine Antwort


3 Anworten
tjaja | 3. Dez 2010, 11:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

tja ja das sind Probleme die nur ein Mac Besitzer hat. Also soweit ich weiß sind Apple Produkte unter sich immer kompatibel da Apple fasst immer seine eigenen Normen hat und diese auch einhält , dadurch sind Apple Produkte nicht mit anderen nicht Apple Produkten kompatible. Aber um heraus zu finden ob ein älteres Produkt von Apple auch mit der neuen Hardware und Software kompatible ist muss du bei dem jeweiligen Produkts schauen ob da dein Apple Produkt dabei ist.

S | 3. Dez 2010, 19:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

O.K. Weiß jemand ob man den Mac Mini G4 auf 2 oder 4GB aufrüsten kann, also mit Patsch oder so? Denn in der Beschreibung steht leider max. 1GB.

Anonymous | 13. Dez 2010, 17:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn in der Beschreibung steht das Maximal 1GB Möglich sind dann ist auf dem Motherboard nicht mehr platz und das kannst du auch nicht mit einem Patch ändern da es kein Software Problem ist sondern ein Hardware Problem ist.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .