Deals

Gibt Cheats für Pet Party von SchülerVZ?

Frage von Line,you know<3 mit 4 Anworten

Ich habe bei Svz (schülervz) das app pet party und ich wollte wissen ob es dafür cheats gibt zB für mehr Geld mehr räume mehr saphire usw also wenn ja wie gehen die und wie verwendet man sie ??????? <333 bitte wenn ihr was wisst meldet euch bei mir (:

Deine Antwort


4 Anworten
Mr Y | 31. Mai 2011, 15:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also Cheats wird es nicht geben aber was du machen könntest ist zu versuchen Pet Party zu hacken und dir so mehr Geld machen.

egal | 30. Mrz 2011, 13:14
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich glaube kaum das es für ein Online Spiele Cheats gibt, denn bei einem Online Spiel werden regle mäßig neue Updates vorgenommen die Fehler in dem Spiel Schließen. Und wenn du dir mehr Geld machen möchtest u.s.w müsstest du das Spiele hacken was jedoch nicht geht weil du dich in die Server ein hacken müsstest und die sind Doppelt und dreifach abgesichert. Also wie du siehst musst du wolle selber arbeiten um dein Ziel zu erreichen, aber wenn man es erreicht hat ist es auch doppelt schön.

,,,,,,, | 31. Mrz 2011, 13:36
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn es Cheats für das Spiel gibt dann findest du sie unter cheats.de bestimmt wenn du dort keine findest dann solltest du dort Tipps finden wie man schnell viel Geld verdient kann bei Pet Party

Maily | 21. Apr 2011, 10:24
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Es gibt für die Svz-apps keine cheats, man kann lediglich mit dem Handyguthaben Saphire, Geld usw aufladen. Du kannst dir aber einen zweiten Account bei Svz anlegen, und zb. bei Rudi-Rolle doppelten Gewinn abstauben. Ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen,
Maily

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .