Deals

Gibt es Haushaltskurse für Kinder?

Frage von Amelie mit 2 Anworten

Hallo,
Ich bin ziemlich unordentlich, deshalb möchte meine Mutter mich in den Ferien einen sogenannten Haushaltskurs machen lasse, wo man lernt, ordentlich zu sein, sich gut zu benehmen usw.
Weiß jemand vielleicht wo es sowas gibt, für 13-jährige?

Grüße, Amelie

Deine Antwort


2 Anworten
;) | 9. Mrz 2011, 14:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also, hier bei uns in der region Hannover gibt es oft so angebote von Volkshochschulen, die solche kuurse anbieten.
da ich allerdings nicht weiß wo du herkommst, weiß ich nihct ob ich dir damit helfen konnte 😉

habekeinen | 9. Mrz 2011, 16:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also eigentlich sollten so etwas die Eltern jemanden beibringen und nicht irgend welche Kurse, denn die Eltern sind für die Erziehung ihrer Kinder zuständig und nicht andere Leute. Und auserdem wenn man unordentlich als kind ist bedeutet das nicht das man wenn man Erwagsen ist man das immer noch ist, denn als Kind räumt man nie gerne auf und Ordnung halten ist eigentlich Doof in dem Alter aber das geht wecke.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .