Deals

Ich suche ein Film, der mal auf Super Rtl lief! Helft mir bitte.

Frage von ich. ohne Anworten

Es is schon etwas länger her. Leider weiß Ich nicht mehr, wie der Film hieß, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kann mich noch wage an etwas erinnern. Also: Da waren so zwei Polizisten, die waren total unterschiedlich. Der Eine, handelte immer unüberlegt und hielt sich nicht an Anweisungen und der Andere war eher überlegter und ‚reifer‘ sag ich jetzt mal. Die konnten Zeichensprache und dann haben die sich auch während des Films manchmal so unterhalten, also mit der Zeichensprache und so..

Mehr Auskunft kann ich euch leider nicht geben. Das mit der Zeichensprache ist das einzige woran ich mich noch erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

Grüße.

Deine Antwort


Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .