Deals

ist picnik.com kostenlos?

Frage von sonia adduci mit 4 Anworten

ist picnik.com kostenlos?
ich habe picnik.com installiert und eine freundin hat gesagt es ist gratis also habe ich ohne nachzudenken das installier und ich glaube es ist doch nicht kostenlos…

Deine Antwort


4 Anworten
egal | 6. Jun 2011, 15:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das Programm sollte kostenlos sein zumindest steht dies auch auf der Offizieren Seite. Aber möglicherweise gibt es auch eine Kostenpflichtige Version bei der man dann mehr Möglichkeiten hat

Anonymous | 10. Jun 2011, 08:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also das Programm ist kostenlos aber möglicher weiße gibt es auch einige Kostenpflichtige Inhalte, durch die das bearbeiten von Bilder erleichtert wird, denn das gibt es heufig bei so kostenlosen Programmen das die Basis Version Kostenlos ist und das wenn man mehr Inhalte möchte zur Kasse gebeten wird

Ray | 22. Apr 2012, 20:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bis zum 26.April schon, aberdu kannst dirr kostenlos Photoscape herunterladen, dass ist fast genauso wie Picnic und einfach zu bedienen (;

Jessi | 20. Jul 2011, 21:44
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn du das installiert kostet das! du musst über die website deine fotos bearbeiten wenn du es installierst kostet es geld

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .