Deals

Kann ich eine Trackingnummer für meine Bestellung bei FON erhalten?

Frage von Peter mit 1 Anwort

Ich würde gerne eine Trackingnummer für meine Bestellung bei FON erhalten. Ich habe im FON Forum gelesen, das schon mal einiges beim Versand des FON Routers aus Spanien schief gehen kann. Da würde ich gerne eine Trackingnummer haben, damit mein Versand eindeutig nachverfolgt werden kann, wenn was schief geht. Wisst ihr, wie ich an diese Trackingnummer komme?

Deine Antwort


1 Anwort
Markus | 8. Feb 2009, 10:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Derzeit können wir eine Trackingnummer leider nur in Ausnahmefällen zur Verfügung stellen. Wir arbeiten daran, Euch diese Information i.Z. automatisch bereit stellen zu können. Da wir diese Nummer manuell heraussuchen müssen, bitten wir Euch diese nur in Ausnahmefällen anzuforden (z.B. wenn ihr mit dem Zustelldienst eine neue Lieferadresse vereinbaren wollt, oder sich die Lieferung verspätet.

In der Regel dauert die Zustellung in der EU zwischen 5 und 7 Werktagen. Wir bitten Euch daher frühestens nach Ablauf einer Kalenderwoche diese Nummer zu erfragen. Solltest Du eine Trackingnummer brauchen, setzte Dich bitte mit dem FON Support Team in Verbindung und schicke uns folgende Daten:

Rechnungsnummer (diese habt ihr am Ende der Bestellung erhalten und sie steht auch auf der FON Rechnung im PDF Format, die ihr nach der Bestellung mit der Bestätigungsemail erhalten habt). Sie beginnt mit I-EU-0…

Wenn ihr diese Nummer nicht habt, brauchen wir:

Name und Nachname:
Anschrift:
Email des bei der Bestellung genutzten FON Accounts:
Genutzter Online Bezahldienst:
Benutzer ID beim Bezahldienst (Email):
Transaktionsnummer:

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .