Deals

Wo die 3. Staffel von Merlin die neuen Abenteuer im Internet gucken?

Frage von Frage mit 5 Anworten

Ich will wissen wo man die dritte Staffel von Merlin die neuen Abenuer kostnlos und online anschauen kann! Auf gibt es nämlich nur die erste Staffel!
Auserdem würde ich die Staffel gerne auf Deusch ansehen!

Deine Antwort


5 Anworten
habekeinen | 30. Mrz 2011, 08:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schau doch mal auf Kinos.to oder auf Myvideo oder Movi2k da könntest du die 3te Staffel vielleicht finden.
Wie ist den die Serie? denn ich habe gesehen das sie auf Super RTL läuft und da ich ein Fantasy Fan bin wollte ich mir die Serie immer schon anschauen aber bin bis her noch nicht dazu gekommen.

Anonymous | 30. Mrz 2011, 09:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schau auf Kinos.to da solltest du sie finden wenn es sie dort nicht auf Deutsch gibt dann wurde sie noch nicht Übersetzt offiziell. Aber wenn du Glück hast dann kannst du sie auf englisch finden mit Deutschen Subtitel auf myvideo

kekse | 28. Apr 2011, 14:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn die Serie Noch im fernsehen läuft dann könntest du auf Zatoo mal schauen dort kann man sich einige Sender anschauen und das kostenlos. Oder du schaust in der Mediatek von dem Sender nach denn dort kann man sich meistens das Programm der letzten 7 tagen kostenlos anschauen alles was später ist muss man bezahlen.

Anonymous | 28. Apr 2011, 14:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst dir aber nur die staffeln anschauen die auch schon veröffentlicht sind und du kannst nur die auf Deutsch dir anschauen die auch Übersetzt wurden ansonsten gibt es die nur mit Deutschen Untertitel mit Englischer Sprachausgabe. Ansonsten geht das nämlich nicht was du möchtest.

hellohillo | 6. Jan 2012, 13:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst die dritte staffel bei kinos.to ansehen und das kostenlos und deutsch

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .