Wie kann man Nintendo DS Spiele auf dem PC spielen?

Frage von juliking mit 4 Anworten

ich habe im internet gesehen das mann spiele fur ds auf dem pc spielen kann wie geht das. muss mann sich was downloaden oder so

Deine Antwort


4 Anworten
mariö | 27. Mai 2011, 08:17
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich denke mal schon, denn ein PC arbeitet sicherlich ganz anders als ein Nintendo DS deshalb wirst du dir mit Sicherheit eine Software runter laden müssen die einen Nintendo DS simuliert und dann kannst du die Spiele auf dem PC spielen

unbekant | 27. Mai 2011, 08:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also es gibt die Möglichkeit Nintendo DS Spiele zu Downloaden das ist jedoch illegal, da man so gegen das Urheberrecht verstößt. Außerdem ist mir kein Gerät bekannt das man an einen PC anschließen kann und in das man dann Nintendo DS Spiele tun kann um sie dann am PC zu spielen

TimTom | 5. Aug 2011, 22:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Jaa das funktioniert.
Es gibt einen sogenannten „Emulator“ speziell für GBA NDS usw.. das ist aber glaube ich nicht so ganz legal.. ich würde dir empfehlen einfach mal zu googeln (:
LG Tom

Tina | 14. Sep 2011, 17:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating
Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .