Warum funktioniert mein Logitech Headset nicht?

Frage von Basti mit 1 Anwort

Ich habe mir gestern ein Headset von Logitech gekauft (USB Headset H330) und versucht zum Laufen zu bekommen. Ich habe den Stecker in die USB Dose gesteckt aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Der hat irgendwas gemacht und sagte auch, er hätte neue Software erkannt. Ich kann auch etwas hören, jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

Deine Antwort


1 Anwort
Simon | 3. Mai 2009, 17:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hast du schon mal versucht den Treiber neu zu installieren? Da muss doch eine Installationsanleitung von Logitech dabei gewesen sein. Es liegt bestimmt an der Treibern. Gehe am besten noch einmal genau nach Anweisung von Logitech vor. Du kannst auch auf logitech.de bei dem jeweiligen Produkt unter Kundensupport anfordern die FAQ lesen. Vielleicht kann dir damit geholfen werden. Eine Ferndiagnose ist leider immer etwas kompliziert.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .