Deals

warum gibt es twitter nur in english??

Frage von tatjana mit 2 Anworten

ich bin in english voll die niieete aber es sind auch so viele stars dort drinn
und naja desswegen würde ich es echt super finden wenn es twitter auch auf deutsch geben würde!!

dei frage ist so dringend weil ich so schnell wie möglich in twitter rein möchte=)))

Deine Antwort


2 Anworten
LoL | 26. Okt 2010, 16:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun ein Deutsches Twitter gibt es nicht ,denn dann würde es nicht mer so heißen dann würde es Gezwitscher heißen =D. Aber eine billige Deutsche Übersetzung wollen wir nicht. Deshalb muss etwas eigenes her mit einem „guten deutschen Namen“ XD Wie z.b Freundetreff =D

XYZ | 11. Jul 2011, 09:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Twitter ist deshalb in englisch da es von Amerikanern/ Engländern hergestellt wurde, wenn ich mich nicht irre, und dazu kommt noch das Englisch Weltsprache ist und somit kann eigentlich jeder Englisch und deshalb ist es auf englisch.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .