Deals

Sperre … Warum kann ich im Internet Webseiten nicht aufrufen?

Frage von lea schwarzer mit 4 Anworten

warum kann ich nicht im internet mit nintendo dsi musik hören spiele spielen in msn reingehen etwas downloden filme gugen chatten und auf stardoll gehen kannn kann es jemand mal erkähren und mir helfen wenn jemand kann?=(

Deine Antwort


4 Anworten
lost | 26. Apr 2011, 16:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

weil er vielleicht dafür nicht ausgelegt ist das man das mit dem macht oder es liegt an der IP wenn es an der liegt dann musst du einen Proxiserver nutzen wie hiedmyass und dort gibst du dann z.b youtube an und schon kannst du auf Youtube viele gucken. Ansonsten wüste ich jetzt nicht woran es liegt

klaus | 26. Apr 2011, 16:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

kann man tatsächlich mit einem Nintendo schon ins Internet? ich dachte man kann nur mit denen Spiele spielen.

Anonymous | 15. Jun 2011, 12:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du benutzt einen anderen Browser als den denn du auf einem PC hast und mit dem geht das nicht und deshalb kannst du diese Sachen mit deinem Nintendo DSI nicht machen

Dennis | 22. Apr 2012, 08:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das nintendo dsi browser ist blöd.Ich schreibe grade aus meinen dsi ich sags euch wartet auf die nächste version

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .