Deals

Wie ist justin biebers e-mail adresse ????

Frage von dede♥ mit 21 Anworten

ich mag justin bieber sehr und würde ihm mal gerne eine e-mail schicken deshalb frag ich euch wie lautet justin biebers echte e-mail adresse
und wisst ihr vielleicht wann er ein konzert in der nähe von bielefeld macht
oder ob er mal ein konzert in bielefeld macht ?????

Deine Antwort


21 Anworten
Pauli | 4. Sep 2010, 13:43
7 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde es auch gerne wissen.
Um ihm zu schreiben…
Er ist ja soo tolll.;)

Haha | 6. Jan 2011, 23:41
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde die Mail Adresse von Jus auch gern
Wissen…..:-/

isi | 19. Mai 2011, 14:37
3 Punkte  Add rating Subtract rating

ich will sie auch gern wissen aber es geht nich so leicht, weil ich habe seine handynummer und sie heist 015122562925 bei mir ist er nicht hingegangen vieleicht geht es bei dir aber ich wette um 5euro dass die Handynummer nicht stimmt

ganz Toll | 23. Nov 2010, 17:56
1 Punkte  Add rating Subtract rating

nein LoL die E-Mail Adresse ist:
Justy@Bieberaufsmaul.com ^^

darunter kann man ihn erreichen. Die von LoL ist noch von 2009, das ist die Akkuelle, das ist kein Scherz jetzt XD .

michelle | 7. Jan 2011, 21:21
1 Punkte  Add rating Subtract rating

also die email weiß ich leider nicht aber dem nächst ist re in oberhausen

lg

Markus | 7. Jun 2010, 20:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube es ist hier sinnvoller sich an seine Facebook Fanpage zu wenden. Dort kannst du z.B einfach deine Frage als Kommentar stellen. Hier bekommst du auf jedenfall von seinen Fan-Betreuern eine Antwort. Die offizielle Justin Bieber Facebook Seite ist: http://www.facebook.com/JustinBieber#!/JustinBieber?v=wall

Bitte erklär mir mal, warum du den gut findest. Ich verstehe den ganzen Hype, um diesen „Möchtegern“-Sänger überhaupt nicht. Er ist ja noch nicht mal im Stimmbruch.

aileen | 8. Nov 2010, 19:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich kann dir nur seine autogramm adresse geben sorry

justin bieber
universal musik mareting poP
10245 berlin

lulu | 15. Dez 2010, 14:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

in bilefeld am 5 …..

Markus | 7. Jan 2011, 22:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

@michelle: Justin Bieber in Oberhausen, na klar in Oberhausen. In ein Dorf mit 200.000 Einwohnern, das glaube ich nie im Leben.

floriane | 21. Aug 2011, 13:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde es auch gerne wissen sorry

Lean | 28. Jul 2012, 08:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich liebe justin bieber doch leider weis ich seine e-mail adresse auch nicht schade

luna | 18. Dez 2012, 20:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich kenn justin Gut er ist ein beste freund von mein brudaXD

Peace :D | 28. Jan 2013, 17:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube irgendwo in bielefeld findet ein konzert statt! Ich bin mir aber nicht sicher.

JB ist toll! | 28. Jan 2013, 17:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey Markus wenn du ihn so blöd findest wieso machs du dir die mühe ihn schlecht zu machen es hört doch eh keiner auf dich!

Nathalie | 24. Jun 2016, 14:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich selber frage mich wann er ein Konzert in Berlin gibt

eric | 22. Jan 2011, 17:23
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

mädels , sucht ihn doch einfach auf twitter oder facebook

ps. er is eigendlich ganz ok =)

and funny too
sorry i ´m american
i know him

your ERIC

melissa | 5. Mrz 2011, 13:38
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hello I’m Melissa was and ever concert was on to one or more times and I’ve lived in England there really something going on and that was really cool concert never say never.

Gang$ta | 17. Jun 2010, 17:38
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

da hat markus recht ich finde diesen möchtegern gangster eigentlich unötig der ist schon 16 und hat ne stimme wie ein 10 jähriger aber jedem sein geschmak

juliajustinbieberfan | 27. Jul 2010, 11:15
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

eiso in deiner nähe leider nicht aber

wen du viele CD von ihn kaufst kannst du glück haben
dann kann er vieleicht ein konzert geben in deiner nähe

LoL | 21. Okt 2010, 13:55
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

die e-Mail Adresse von dem lautet :

justinbieber@kannnichtsingen.aus XD

darunter könnt ihr ihn ganz viele e-Mails schreiben XD und nun müllt ihn zu mit eurer Post =D

steffi | 3. Apr 2011, 15:32
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ohh,ich liebe justin,er ist souu süß!!
ich hab mal gelesen,dass eine bkannte von mir seine handynummer hatte und er ist auch rangegamgen,sie haben vill.5 minuten getelt und dann hat sie ihm verraten dass seine handynummer im internetz steht,…..und dann hat er gesagt,dass er sich die handynummer ändert…scheißee gelaufen(:
ohh man i love him souu mutch!!

STEFFI aus augsburg!!!
wisst ihr ob er 2012 einen aufrtitt in münchen hat???
<3

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .