Wie kann ich meine grafikkarte zurücksetzen

Frage von albon mit 2 Anworten

ja ich will das mein Grafikkarte so wie früher ist so ich meine was kann ich tun oder soll ich was löschen ich habe gta 4 gekauft und das spiel lauft net gut meine grafikkarte ist schon groß aber ich will das sie so wie früher war wiederherstellen

Deine Antwort


2 Anworten
anonym | 29. Apr 2011, 10:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

was für eine Grafikkarte hast du den?

Zocker | 29. Apr 2011, 10:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn du eine ältere Grafikkarte hast dann glaube ich das sie zu alt ist für das Spiel denn GTA 4 hat sehr hohe System Anforderungen die kann man auf der Rückseite oder auf einer Seite nach lesen und wenn dein PC diese Anforderungen nicht erreicht dann kannst du das Spiel nicht in der Optimalen Grafik spielen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .