Deals

Wie kann man eine Internet Sperre umgehen???

Frage von Sabrina mit 4 Anworten

In der Schule wurde gesperrt und das ist ziemlich sch****. Kann mir jemand sagen wie man die Sperre ungehen kann? Bitte bitte schreibt was. Es ist sehr wichtig.

Danke schon mal für die Antworten

Deine Antwort


4 Anworten
Marc | 14. Dez 2010, 12:08
1 Punkte  Add rating Subtract rating

das weiß ich leider nicht, aber warum wurde denn bei euch an der Schule Facebook gesperrt? die Seite benutzt doch fast jeder und sie enthält doch keine „Jugendgefährdenden Medien“. Also an meiner Schule waren nur „Jugendgefährdende Medien“ gesperrt aber man konnte immer auf die Sozialen Netzwerke zugreifen weil die auch einige Lehrer benutzen ^^. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen warum man das sperren sollte oder weswegen.

lara | 13. Dez 2010, 17:37
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

versuch mal nach dem http:// ein ,,s´´ einzugeben. also –> http://s
also bei uns funktioniert das 🙂
viel glück

:) | 2. Mrz 2012, 10:05
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

heii 🙂 bei uns ist in der schule fb gespertz wie kann ich das rückgängig machen.?

lara | 15. Dez 2010, 17:48
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

also bei uns , und den meisten schulen in meiner umgebung ist facebook auch gesperrt. Das hat damit zu tun, dass die Schüler im Pc raum auch was lernen sollen und nicht den unterricht damit verbringen in fb rumzutrödeln… 🙂
aber euer lehrer könnte wenn er wällte (ou die form is glaub ich falsch ;D)
die se gesperrte seite für seinen unterricht freigeben…
also wenn ihr ganz lieb fragt, und einen guten grund nent, wieso ihr im pc nicht ohne fb auskommt , könnte er diese seite evtl freischalten 🙂
grüüße lara

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .