Deals

Wie oft darf man das Fachabitur versuchen?

Frage von Sabrina ohne Anworten

Hi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine ganz wichtige Frage, weil es sich um meine Zukunft dreht. Wäre echt total dankbar für eure Antworten =)

Unszwar mache ich gerade das Abitur (bin in der 11. Klasse E-Phase)
Leider mag ich diese überhaupt nicht und bin mit den Leistungen alles andere als zufrieden. Deshalb möchte ich gerne ein Fachabi anfangen. Da ich aber unsicher bin, welcher Bereich mir liegt müsste ich wissen, wie oft ich mein Fachabi versuchen darf, falls ich merke, dass es doch nicht mein Weg ist.

Bei der Berufsberatung habe ich bereits eine Anmeldung hingeschickt. Das könnte aber noch einige Wochen dauern. Bald sind Sommerferien und ich habe nicht mehr viel Zeit zum überlegen.

Deshalb meine Frage : Wie oft ist es einem Erlaubt in seinem Leben ein Fachabitur zu machen
Danke schonmal =)

Deine Antwort


Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .