Alle Fragen / Wird es auch mal ein GTA Berlin geben?

Frage von
Matt
4 AnwortenNächste Frage

Wird es auch mal ein GTA Berlin geben?

Hallo,

Ich bin Spieler der ersten Generation und habe schon damals 1 gespielt — Gouranga 😉
Damals gab es noch in der 2D Ansicht eine GTA London Version und ich hatte nebenbei das Gerücht gehört, dass so etwas auch für Berlin geplant sei. Ich als Berliner und GTA Fan würde das echt passend finden. Gerade in der neuen 3D Ansicht mal schön am Kudamm vorbei Richtung Potsdamer Platz cruisen und dann ab zum Alex und ne Mission aufm Fernsehturm erfüllen 🙂
Waren das damals alles nur rumours? 🙁

Verlinken:


Antworten

Sean | 25. Apr 2009, 10:33
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Versuch es mal auf http://www.gtaberlin.de. Die Leute da haben eine Engine entworfen, die auf GTA San Andreas basiert. Gerade die Busse und Polizeiautos sind echt gut geworden. Einige Gebäude der Stadt erkennt man auch gut, zum Beispiel Charite. Natürlich ist das ganze nicht perfekt und ich kann dir leider nicht sagen, ob Rockstar Games nicht eine Berlin Version plant. Fänd ich persönlich auf jeden Fall auch super!

justin | 5. Mrz 2010, 22:57
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

klar dgipt es gta berlin voll geil

gamer | 15. Mrz 2011, 16:46
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Nein GTA Berlin kann mann sich auf gtaberlin.com kostenlos downloaden.

Ist aber sehr kompliziert(-:

Gang$ta | 6. Okt 2010, 11:47
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Tut mir leid aber es wird leider kein GTA Berlin erscheinen des gibts blos als Fake bei GTA SA 🙁 finde ich voll schade.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.