Alle Fragen / Wo ist Gras, Cannabis und Shit im Internet erhältlich?

Frage von
Anna
6 AnwortenNächste Frage

Wo ist Gras, Cannabis und Shit im Internet erhältlich?

Hallo.

Ich bin eine ziemliche Neuankömmling in diesem Bereich. Und hatte nur mal von anderen mal was gezogen, ich habe mir überlegt auch mal etwas gras zu kaufen, aber weiß nur nicht wo es ein Schwarzmarkt gibt. In der Gegend Mannheim, Heidelberg wäre super, ansonsten in Baden-Württenberg oder online. Und wie viel sollte man normalerweise zahlen? Ich könnte auch im Freundeskreis rumfragen, aber das möchte ich erstmal lassen, denn wenn die dann wissen das ich selber kaufe dann lassen die mich nicht einfach so frei ziehen. Hoffe das ihr euch vielleicht auskennt.

Schon mal danke im voraus. LG Anna

Verlinken:


Antworten

Anonymous | 22. Dez 2010, 14:44
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Na wo wolle ? auf dem Schwarz Markt und bei Dealer kannst du das Zeug kaufen aber hier kannst du es nicht bekommen

anonym | 10. Nov 2010, 11:01
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

Drogen Konsum ist schädlich für den Körper ,denn er macht einmal süchtig und zweitens wenn die Wirkung nachlässt füllt man sich richtig schlecht und bei denn meisten Drogen baut man geistig und Körperlich ab. Selbst legale Drogen wie Alkohol schädigen die Geistigen Fähigkeiten auf lange Sicht so wie Organe z.b die Leber. Deshalb sollte man erst recht keine illegalen Drogen konsumieren, denn sie haben meistens sogar Schlimmere Auswirkungen als legale. Außerdem sind diese dann noch teuer und zu allem Überfluss macht man sich auch noch Strafbar. Und wenn man erwischt wird ,wird es teuer .

der eine da | 16. Dez 2010, 16:33
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

also ich verkaufe dir keine Drogen sry und ich kenne auch keine die das machen noch ein mal sry. Aber warum brauchst du den Drogen? für eine Party? oder willst du es einfach nur mal testen? Oder bist du ein Suchty der jetzt verzweifelt nach neuen Drogen Quellen sucht? Oder hast du so große Probleme das du sie dir mit Drogen „schöner“ machen möchtest? Ich sagen dir nur eins nämlich keiner diese Gründe den Drogen Konsum rechtfertigen denn Drogen Konsum ist nicht gut für Körper und Geist, da Drogen viele neben Wirkungen haben.

LoL | 9. Nov 2010, 11:32
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

LOL was ist das denn für eine frage? ist die jetzt ernst gemeint oder nicht =?

Aber vielleicht kann dir das Örtliche oder die Gelben Seiten weiter helfen =D ,da schaust du dann unter den Buchstaben D wie Dealer oder wie Drogenhändler XD oder du schaust unter dem Buchstaben S wie Schwarzmarkt nach oder wie Stoffhändler XD vielleicht wirst du so fündig und findest ein Paar Kontakte XD

??? | 17. Nov 2010, 19:19
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Wo es erhältlich ist?
NICHT IN DIESEM FORUM. DAS WIRD DIR HIER NIEMAND VERRATEN.
AU?ERDEM IST DAS ILLEGAL UND NICHT GUT FÜR DEN KÖRPER!!!

^^ | 30. Nov 2010, 16:32
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

das ist doch jetzt ein schlechter scherzt ?das meinst du doch nicht ernst ? wie alt bist du eigentlich? glaubst du das du hier wirklich eine ehrliche Antwort bekommst? Also was veranlasst dich so was hier zu schreiben?

Jeder weiß doch das Drogen schlecht sind, das solltest du auch wissen. Denk doch mal nach bevor du so etwas schreibst.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.