Deals

wo kann ich im internet legal, kostenlos und ohne download filme gucken..?

Frage von blondaaH mit 9 Anworten

ich würde gerne kostenlos, legal und ohne download einen film im internet gucken aber finde keine seite für welche kein firefox notwendig ist

Deine Antwort


9 Anworten
Selma | 7. Nov 2010, 16:41
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Geht auf Kinos.to 😉

Markus | 30. Jun 2009, 22:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Blondaah, meld dich doch einfach für den gratis Monat bei Maxdome an: http://tinyurl.com/Filme-kostenlos. Dort kannst du ohne Verpflichtungen und Kosten 1 Monat lang kostenlos über 20.000 Filme im Internet gucken. Wenn der Monat rum ist, kannst du einfach wieder per Mausklick kündigen. Ist echt cool, weil man gerade die Filme zu sehen bekommt, die als DVD rauskommen.

Markus | 26. Jul 2009, 22:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das Internet bietet gerade beim Anschauen von Videos eine immer größer werdende Zahl an Möglichkeiten. Der Kunde kann zwischen verschiedenen Internetportalen wählen in denen er kostenlos Videos gucken kann. Dabei sollte immer auf die Legalität geachtet werden. Denn gerade Jugendliche sind verunsichert in wie weit sie sich durch das Downloaden von Filmen illegal verhalten.

Markus | 26. Jul 2009, 22:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Mittlerweile bieten auch einige Fernsehsender ein hauseigenes Portal an. Dort kann der Kunde dann seine heiß geliebten Sendungen ansehen. Gerade diese Shows und Serien haben einen großen Zulauf und mancher Zuschauer mag nicht darauf verzichten. Beim Einloggen sollte der Kunde aber immer darauf achten, dass die Nutzung kostenlos ist. Wenn Kosten anfallen sollten, so ist der Anbieter dazu verpflichtet dies vorschriftsmäßig zu vermerken.

netzkino | 13. Mai 2010, 13:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

neuerdings bei youtube! auch komplette spielfilme: http://www.youtube.com/netzkino

Marc | 11. Okt 2010, 16:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun auf den 2großten Video Portalen ist das möglich ,das ist einmal YouTube und zum anderen MyVideo .Dort gibt es Film Bibliotheken in denn alle möglichen Filme sind

mfg marc

Markus | 26. Jul 2009, 22:33
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Dabei ist es ganz einfach ein legales Internetportal zu finden. Hulu.com ist da z.B. eine gute Möglichkeit. Der Kunde muss sich im Vorfeld lediglich mit seinen persönlichen Daten einloggen. Danach kann er zwischen einer großen Zahl von angebotenen Filmen wählen. Das Angebot reicht von aktuellen Kino-Filmen bis hin zu wirklichen Klassikern. Aber auch für Kinder wird eine Vielzahl an Filmen geboten. Allerdings muss man über eine amerikanische IP verfügen, um das Video-on-Demand Angebot nutzen zu können.

blondinchen | 14. Aug 2011, 14:28
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

kinos.to bietet sich an um ohne download,im internet und kostenlos einen film zu gucken

ich | 8. Jun 2009, 19:51
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

einfach im google eingeben. da gibt es genügend wo man kein firefox braucht. genau seiten will ich mal lieber nicht nennen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .