Deals

Wo kann ich immer kostenlos meine lieblings musik downloaden?

Frage von Lara mit 4 Anworten

Ich schaue bei goggle immer unter „kostenlos musik herunterladen“ nach. Da kommen auch sehr viele anzeigen. Aber diese Angebote sind immer nur für 14 Tage kostenlos, oder es ist nicht die Musik die ich suche. Ich würde aber gerne eine Seite finden, wo ich immer und überall die Musik finde, die ich suche.

Diese Anzeige ist für mich dringend, da ich selbst kein zuhause habe. Und ich manchmal stunden im Internetcafe sitze um meine Musik runterzulanden. Ich finde aber nie was.

Deine Antwort


4 Anworten
Jürgen | 16. Okt 2009, 19:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei Napster wird Musik nach Lust und Laune zum kostenlosen Download angeboten und das ganz einfach und vorallem legal.
Wenn man gerade so richtig Lust auf ganzbesondere Musik hat, und die eigene Sammlung und der Geldbeutel das nötige Kleingeld zum CD-Kauf nicht hergibt, bietet sich der Download aus dem Internet an.

Musik downloaden kostenlos!

Geht das? Ist doch gar nicht erlaubt!
Doch, bei Napster kann Musik für jede Stimmung und Atmosphäre herunter geladen werden.
Ganz einfach:
Als erstes ruft man die Seite napster.com auf,
meldet sich an und schon kann man einfach seine Musikwünsche durch Musik download kostenlos erfüllen.
Wo gibt es schon eine Seite, in der das Musik download kostenlos so einfach ist?
Keine versteckten Kosten, oder läßtige Vertragsverpflichtungen.
Einfach anmelden, und loslegen!

Es gibt nichts besseres, um immer auf dem neusten Stand der angesagtesten Musik zu sein.
Musik download kostenlos ist einfach genial und voll in!!

Wie oft ist es eigentlich, das man sich eine CD kaufen möchte und entweder gibt es sie nicht mehr oder auf der ganzen CD gibt es nur ein oder zwei Lieder die einem überhaupt gefallen. Der innerliche Ärger, über die Geldausgaben wenn dann das meiste einem nicht gefällt sind doch echt grausig.

Also:
Nichts wie ran an den Musik download kostenlos und nicht nur Musik hören wie man es gerade möchte, sondern gleich ne eigene CD zusammenstellen, auf der garantiert nur Musik zu hören ist die dem Eigentümer auch gefällt!!

Achim | 22. Apr 2010, 19:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Versuche es be Beaer Shaer da ist es Kostenlos und einfach ich nutze es auch
Lg. Achim aus GE

Marc | 20. Okt 2010, 15:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun geh doch auf YouTube oder myvideo da kannst du dir Musik anhören (in Form von Videos) und diese auch runter laden mit Programmen die sind kostenlos erhältlich sogar bei YouTube selber,und das ist legal mehr oder weniger ^^

mfg marc

Leon Meißner | 30. Sep 2009, 16:07
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

also zuerst must du sagen welche msuik du haben willst
2. geh auf youtube da findeste alles
3. downloade dir free youtube mp3 converter
4. kopiere das oben angezeigte browser oben und einfüge es in converter das steht allles dabei
so ich hoff ich konnt dir helfen und außerdem hab ich auch ne frage bei mir usk 16
savegame es geht um gta psp gut cau bentworte bitte miene frage lol xDDD ok ich bin halt so einer jop ich konnt dir helfen ja ist schon gut cau…..

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .