Alle Fragen / Wo kann man (im internet) kostenlos und ohne Download Sims 3 spielen?

Frage von
Claudi
9 AnwortenNächste Frage

Wo kann man (im internet) kostenlos und ohne Download Sims 3 spielen?

ich will 3 im internet spielen , finde aber nichts :-(. Es muss KOSTENLOS sein und wenn möglich ohne sich anzumelden :-). OHNE DOWNLOAD .Und natürlich im Internet :-). Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte , brauche Hilfe 🙁 . Und es ist sehr,sehr dringend, weil ich es umbedingt schnell wie möglich brach (LANGWEILIG).

Verlinken:


Antworten

gabriela | 29. Okt 2011, 13:16
4 Punkte  Add ratingSubtract rating

ICH SUCHE AUCH SIMS UND DAS IST DOOF DAS ES NICH MIT ANMELDEN,SIPIELEN, KOSTENLOS UND OHNE DOWNLODEN IST ES SCHWER ICH SUCHE AUCH VERZEIFELT! TAG FÜR TAG DAS GLEICHE! 🙁 :(: 🙁 🙁 🙁 🙁

sclskc | 15. Feb 2012, 17:29
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

wo kann man das ohne download spielen???

Celine | 21. Jun 2012, 18:53
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey das kannst du vergessen es ist immer ein hacken und der hacken beisims 3 ist der downlaod… muss man leider mit klar kommen aber echt sorry

Celine

Markus | 15. Jun 2010, 09:55
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Geht leider nicht, früher hatte EA eine Online Version von Sims, das war glaube ich bei Sims 1 oder 2, wenn ich mich nicht irre. Allerdings haben die die Online Version 2006 wiedereingestellt, wahrscheinlich wegen zu hohen Kosten und zu geringem Interesse. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz, das würde richtig brummen, anstelle ein PC Spiel nach dem anderem auf den Markt zu bringen, könnten die wirklich mal an einer Online Umsetzung arbeiten. Momentan gibts das jedoch leider nicht. Deswegen spiel doch einfach Bubble Shooter.

http://news.preisgenau.de/bubble-shooter-kostenlos-online-spielen-1942.html
(Einfach auf das Bild klicken)

| 2. Mai 2011, 16:10
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

geht online leider nich
allerdings gibt es in facebook eine app namens sims socials
da hast du einen sim und kannst halt nur klicken was er machen soll und welche jobs und abendkurse kannst du annehmen.
nich ganz sims aber immerhein etwas
ich spiel seit 3-4 tagen und bin schon im höchsten job den es gibt. geht schenll

ps:
wenn du freunde hast die sims3 haben kannst du es os machen:
freund 1 hat sims3 original
freund 2 hat accesoires
ffreund3 hat erweiterungspack
…usw. ……..

so könnt ihr gegenseitig ausleihen und jeder installiert alles auf computer.
denn man muss ja nur EINE Cd einlegen um mi9t allem zu spiuelen

viel. geht das ja ich weiß online is das nich aber naja…
viel glück noch

marcel999 | 19. Okt 2011, 11:31
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

du kannst es nicht im internet spielen, du kannst es downloaden oder kaufen.

marcel.schmitz | 19. Okt 2011, 11:37
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

sims kann mann leider nicht im internet spielen hab ich auch schon gesucht aber kein erfolg

tut mir leid!

vanessa | 23. Mai 2011, 09:27
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

sorry ich such es auch KA

n | 6. Mrz 2011, 14:00
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

geht net

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.