Wo kann man kostenlos filme gucken im internet?

Frage von mit 179 Anworten

Hi ich würde gerne im Internet kostenlos gucken und zwar legal, also ich will nicht so welche Seiten wie kinos.to nutzen, wo ich eh nur abgezockt werde. Wir leben jetzt in 2009 in Zeiten von Youtube. Irgendwo muss man doch Fernsehen und kostenlos im Internet anschauen können. Ich habe schon viel über Hulu.com gelesen ,da kann sich z.B. kostenlos Simpson online anschauen, aber leider eben nur wenn man in den USA wohnt. Hulu ist in Deutschland noch nicht gestartet. Das Angebot zeigt mir aber das sowas möglich und finanzierbar ist.


179 Anworten
domi | 23. Feb 2011, 22:25
1 Punkte  Add rating Subtract rating

wo kann ich gute filme an gucken ohne was zu zahlen

Konni | 25. Feb 2011, 17:42
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Im Fernseher!

Manuel bächtle | 6. Mrz 2011, 17:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hay ich bin manu und ich will wissen wo mann im internett filme an gucken kann

hallo | 13. Mrz 2011, 14:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

keine ahnung wenn ich ehrlich bin

selly | 30. Mrz 2011, 20:58
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

du ich habe schon bei kinos.to versucht aber es ging nicht

larissa | 2. Apr 2011, 19:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bei movie2k

hannah | 16. Apr 2011, 14:06
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

bei you tube….

Lisa | 17. Apr 2011, 13:37
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hay

Man kann filme bei Kinos.to gucken

Tamer | 17. Apr 2011, 21:10
3 Punkte  Add rating Subtract rating

das habe ich verstanden danke

Vanessa_x33 | 21. Apr 2011, 14:21
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Heei, ich versuche den Film „Der Fluch der zwei Schwestern“ zu gucken. Doch die Flashplayer sind scheisse und bei den meisten muss man es downloaden. Ich kenne die Seiten: kinos.to ; filme.ucoz.de ; maxdome.de und cinestream.cc
Kennt jemand vielleicht noch andere Seiten?

kurdisch girl ;) | 26. Apr 2011, 17:34
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

hey leute,
also mal ganz ehrlich. Jeder zweite von euch schreibt kinos.to. Aber diese seite ist illegal. Es kann zwar sein, dass ihr da kostenlos filme anschauen könnt, das heißt aber nicht, dass die seite auch legal ist! Filme die derzeit im kino laufen, kannst du nicht legal im internet gucken. Denn was haben denn die produzenten davon?
Also entweder du gehst ins kino, oder du bezahlst im internet etwas und kannst dafür den film legal gucken.
Liebe Grüße 😉

Fast_Five Suchti | 27. Apr 2011, 19:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kann MiR Einer Ein Link Schicken Wo Ich FastFive Kucken Kann Pls Ich suche das über all

marcel | 28. Apr 2011, 22:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich gucke meine kino filme immer auf cinestream.cc dass is zwar auch eine seite wie kinos.to aber dort is alles kosten los……

123 | 2. Mai 2011, 19:11
1 Punkte  Add rating Subtract rating

vielleicht auf movie2k.to

gast :) | 10. Mai 2011, 17:02
2 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich benutzte die seite burning-series.org , um mir serien anzugucken…
für filme gehe ich auf online-moviez.com 😀

tommy :D | 22. Mai 2011, 18:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey cinestream.cc; Kinos.to, MyVideo; …

tommy :D | 22. Mai 2011, 18:38
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ahh Ok öhhh Myvideo völlig legal aber wenig auswahl!

Matze | 30. Mai 2011, 16:35
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Nur mal so, gucken schreibt man mit g und nicht mit k ^^
und außerdem man lädt alles herunter.. jeden film den man sich auf kinos.to anguckt den lädt man sich auch automatisch herunter..

blub | 31. Mai 2011, 18:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ihr wieder holt euch also das beste ist eh kinos.to(wirst nich abgezockt gib keine daten an)
und cinestream viel spaß…

Bella | 5. Jun 2011, 19:28
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Leute ich glaube ihr versteht ihr Frage nicht,
Ich bin genau der selben meinung wie sie
Bei kinos.to kann man nämlich die meisten Filme nicht sehen und
das ist das blödeste dran! Und Kinos.to hat neue Regel erstellt die sie am 1. Juni bei Kinos.to gezeigt haben : . Jeder 2. Computer/Laptop
muss sich DivX runterladen damit der Filme gucken kann!
Find ich eh sowieso scheiße von denen.

osama bin laden | 6. Jun 2011, 11:41
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

keine ahnung

kleineInternetMaus | 8. Jun 2011, 12:24
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich wüsste wo du deine filme gucken köntest du sagtest ja das du nicht auf kinos.to filme gucken möhtest weil du da angeblich abgezockt wirst das kann ich zwar nicht nachvollziehen aber es kann ja stimmen . Ich persöhnlich nutze immer Kinos.to und hatte damit nie probleme versuch es doch einfach mal oder schau auf google nach wo kann ich filme angucken da hab ich z.B auch kinos.to und so gefunden. oder wenn du halt ein I Pad oder so hast kannst du darauf ins internet dan auf Google und dan halt eingeben wo kann ich filme angucken . im internet sind viele möglichkeiten um sache zu suchen wie z.B bilder ,music fotos usw. ich hoffe dir hat das weitergeholfen.:)

Schöne Grüße
InternnetMaus

Fickschnitzel | 8. Jun 2011, 12:27
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich versteh dich nicht ganz aber ich persönlich nutze immer Kino.To wenn du da abgezockt wirst ist das sehr schade wel du auf kinos.to gehen musst weil da nur die besten und neusten serien laufen

xnxx | 8. Jun 2011, 16:33
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

kinos.to ist das beste wo man im internet am besten schauen kann.nur ist es momentan gehackt worden :/

ise | 9. Jun 2011, 14:01
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst filme schauen bei movie2k.de da sin auch die neusten filme

Jürn | 13. Jun 2011, 19:29
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei movie2k.to glaub dass is legal

mara | 14. Jun 2011, 16:42
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst in movie2k filme gucken movie2k ist kostenlos und da muss mann auch kein geld bezahlen wenn mann etwas downloded dann muss mann geld bezahlen. geh blos nicht zu kinos.to rein,wennmann ein film anguckt dann muss mann 20euro bezahlen.Weißt du wo mann lavagirl und sharkboy anbenteuer gucken kann ich bin schon erwagsen aber mir gefält dieser film

crazycatwalk | 3. Jul 2011, 08:30
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh bloß nicht auf Cine24.tv!!!!! Das kriegst du gleich 2 x Spysoftware auf deinen Rechner. Ein Glück hat mein Avira gleich reagiert!!!!

ANTWORT | 21. Okt 2011, 21:51
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Naja,ich würde dir Love Film.de oder auch cinestream.de anbieten.Dort wird man nicht so Abgezogt wie die anderen..Kinos.to ist so wie so doof 🙁 manche Filme gehen garnicht die stehen da und gehen nicht..Ich finde es auch sehr doof :/ deswegen empfehle ich dir LoveFilm.de oder auch cinestream.de also so wie das Kino heißt ! 🙂 also und wenn du meinst das da auch eine Abzocke ist würde ich dir raten auf http://www.google.de zugehen stell deine frage zumbeispiel jetzt “Wo kann ich Kostenlos und ohne Werbung Filme gucken ?“wennst du das eingetippt hast kommen da ein paar beispiele vieleicht kommst du auch auf einer Seite wo steht geh auf dieser Seite und so weiter ! ich wünsche dir ein schöne Filme Abend ! Ich hoffe ich konnte dir Helfen.:)

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .