Deals

Wo kann man kostenlos und legal sex and the city 2 im internet ansehen?

Frage von das fragezeichen mit 4 Anworten

ich habe schon das ganze internet durchsucht,doch ich fand nur den trailer!
wer hat es schon geschafft den film anzusehen?ich möchte nämlich nicht die dvd kaufen dann einmal ansehen und danach nie wieder ansehen!ich zweifle nähmlcih dass es eine seite gibt wo man das ansehen kann!!!bitte helft mir!!!!!!!!

Deine Antwort


4 Anworten
Tina | 16. Apr 2011, 13:33
2 Punkte  Add rating Subtract rating
Mr YX | 6. Apr 2011, 15:52
1 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst den Film über all legal dir anschauen, den jeder Stream ist legal und deshalb kannst du es dir überall anschauen. Es sei denn du möchtest nicht auf Seiten gehen die in der Gesetzlichen Grauzone arbeiten dann darfst du nicht auf so Seiten wie Kinos.to oder Movi2k gehen denn die arbeiten in eine Gesetzlichen Grauzone die man bis her noch nicht schließen konnte. Wenn du also seiten suchst die nicht in der Grauenzone agieren dann solltest du Seiten wie YouTube oder Myvideo aufsuchen oder Hulu oder Seiten die in Europa oder in den USA gehostet werden denn da kann man sicher sein das diese Seiten die Urheberrechte Schützen und auch achten.

omg | 26. Apr 2011, 16:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du kannst dir es über all legal anschauen solange es sich dabei um einen Stream handelt denn das ist legal da ist die Seite dann eigentlich egal

Anonymous | 6. Apr 2011, 15:45
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

hast du schon mal auf Youtube oder myvideo geschaut? wenn nicht dann macht das mal

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.