Deals

Wo sollen wir schlafen, wenn wir bei keinem dürfen ?

Frage von patricia mit 3 Anworten

ich und miene freunde sind 12 bis 13 jahre alt. Wir wollten das Wochenende zusammen schlafen, weil wir eine Clique haben. Aber ewir dürfen bei keinem schlafen weil wir zu viele sind. Wir wollten dann zelten aber das ist zu kalt. Habt ihr gute ideen wo wir schlafen könnten ? Wir wollten auch schon morgen an dem Wochenende zusammen schlafen.

Deine Antwort


3 Anworten
Inschee | 1. Jun 2012, 21:07
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ertsmal hayy ich würde euch raten wenn ihr evtl. ne Gartenhüdde oda so was habt das ihr da pennt oder ihr sagt zu euren Eltern das das gut geht und ihr euer zimmer aufräumt und ihr im wohnzimmer schlafen könntet usw. ja also wenn das nicht hilft dann weiß ich au nicht weiter 😀

LG Inschee

LoL | 29. Okt 2010, 11:58
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

oooo ihr armen ,ihr habt mein Beileid . Zeltet doch einfach XD oder geht in ein Hotel oder Motel für eine Nacht XD und lasst die Rechnungen von euren Eltern Bezahlen ,die freuen sich dann richtig XD

fhdhethe | 15. Feb 2011, 14:58
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Alleine in einem Hotel schlafen dürft ihr ja noch nicht… Ich bin so alt wie ihr und mei Tipp für euch ist, bettelt eure Eltern an. Das hilft immer. Sucht irgentwelche Ausreden warum ihr unbedingt übernachten“müsst“. Ich persönlich habe auch eine große Cliuque und bei uns klappt das meistens.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .