Deals

Alternative zum Blutspenden, um schnell Geld zu verdienen?

Frage von Mirko mit 5 Anworten

Hi Leute,

was gibt es neben Blutspenden und Plasmaspenden noch für seriöse Möglichkeiten, um schnell Geld zu verdienen, hat da jemand von euch vielleicht einen hilfreichen Tipp. Ich suche aktuell nach einem Nebenjob, den ich möglichst von zu Hause machen kann.

Gruß. Mirko

Deine Antwort


5 Anworten
Jens | 2. Mai 2010, 22:04
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Du ich glaube wenn du einfach an bezahlten Umfragen teilnimmst -> https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen.php hast du wesentlich weniger Stress. Die ganzen Spritzen und die Infektionsgefahr, das wäre echt nichts für mich.

Sola | 2. Mai 2010, 22:04
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Die Teilnahme an den Onlineumfragen ist erdenklich einfach. Nach erfolgter Registrierung auf der Website des Meinungsforschungsinstitutes wie z.B. Globaltestmarkt, erhält man je nach zugeordnetem Bereich eine oder mehrere Umfragen pro Tag oder Woche/Monat zugewiesen. Von Zuhause aus kann man bequem am Computer Geld verdienen. Die Alternative Blutspenden – so wertvoll dieser Beitrag auch für die Medizin ist – ist um vieles schmerzhafter und unbequemer.

Johan | 2. Mai 2010, 22:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

In Zeiten der Wirtschaftskrise geht so mancher zum Blutspenden, um als Alternative ein wenig Geld zu verdienen. Jedoch kann man nicht nur mit Blutspenden sein Budget etwas aufbessern. Im World Wide Web bietet sich die Alternative, mit ausgewählten Onlineumfragen Geld zu verdienen.

Obermua | 2. Mai 2010, 22:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Viele Marktforschungsunternehmen, wie z.B. unister-panel.de, Synovate oder Meinungsstudie, haben die Zeichen der Zeit erkannt. Anstatt Mitarbeiter in die Fußgängerzonen zu stellen oder per Telefon die Haushalte abzuklappern, finden die Umfragen des 21. Jahrhunderts online statt. Geld verdienen war noch nie so einfach, fast so einfach wie Blutspenden.

Sebastian | 2. Mai 2010, 22:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wer mit seiner Meinung Geld verdienen möchte, sollte sich im Internet umsehen. Es gibt zahlreiche Portale, wo man seriöse Anbieter und Marktforschungsunternehmen findet. Als Alternative zum Internet gibt es auch seriöse Anbieter, welche in den örtlichen Tageszeitungen inserieren. Blutspenden sind wichtig, Geld verdienen aber auch. Onlineumfragen ist die Alternative in Sachen schnell und seriös Geld verdienen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .