Alle Fragen / Cannapower für Filme?

Frage von
Peter
10 AnwortenNächste Frage

Cannapower für Filme?

Hi ich bin auf der Suche nach einer legalen Alternative für eventuelle auch wo man filme kostenlos online schauen kann. Ich bin bei meiner Suche auf joost.com gestoßen. Allerdings kann ich mir da die meinsten Filme nicht anschauen, da diese nur für US Bürger freigeschaltet sind. Kennt also jemand Seite wie Cannapower nur für Filme? danke für die Antwort.

Verlinken:


Antworten

bata | 19. Nov 2009, 02:31
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

kinos.to kanst alle filme sehen die im kino sind

peter | 13. Sep 2012, 15:45
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

kann mann bei cannapower auch Filme
runterladen

Plastisch | 10. Nov 2010, 19:28
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also an die ganzen Schlaumeier die meinen das man fürs gucken belangt weden kann.
NEIN.Nur fürs runterladen und dann gucken.Denn die Videos auf Youtube sind auch nicht alle legal.Das sieht man daran das man einige eben nicht sehen kann steht auch dabei .Das ist nicht nur der Rechte wegen.
So aber nun zu deiner Antwort:Movie 2K ist eine Alternative.Gute Filme,teilweise sehr gute Qualität.Wir schauen immer auf der Arbeit wenn wir Nachtschicht haben.

Maria | 13. Sep 2011, 08:27
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Haaj ich würde dir empfehlen kinos.to Filme zu suchen und anzuschauen ! Dort gibt es haufenweise Filme und sogar Kinofilme ! Du musst nur immer das richtige Format wählen .. Entweder VideoBB oder Megavideo !

Viel Glüück !!!

Erik | 15. Mai 2009, 06:32
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

MyVideo.de hat jetzt ein neues Portal, wo man sich Filme kostenlos anschauen kann. Dafür sind vor diese dann Werbung geschalten. Außerdem ist die Auswahl noch nicht so groß, aber das kann ja noch werden. Hier der Link: http://www.myvideo.de/Filme.
Von kinos.to würde ich dir abraten, denn dort kursieren Viren und außerdem ist das ganze, was dort abgeht illegal (wenn auch kinos.to selber nur als verweisende Seite auftritt, so sind doch zumindest die dahintergeschaltenen Seiten illegal.). Geh lieber auf nummer sicher!

BMG1966 | 19. Jan 2010, 11:45
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Kinos.to; oder onlinekino.TV

Marc | 12. Okt 2010, 15:09
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

das ist sicherlich alles höchst illegal und deshalb solltest du es nicht machen.
Denn es gibt auch legale alternativen das sind YouTube und Myvideo
auf beiden Seiten gibt es viele Filme die man sich Legal anschauen kann
und das ohne bedenken das vielleicht irgend wann die Polizei vor der Tür steht

mfg marc

Fruchtzwerg | 16. Okt 2010, 04:15
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

es gibt viele seiten wo du kostenlos filme gucken kannst nicht nur kinos.to (wovon ich persönlich abrate, weil die neusten kinofilme da definitiv verboten sind zu schauen auch wenn es augenkrebs versionen sind).

du kannst da aber unbedenklich auf die tv seiten gehn wir rtl.now etc das gibt es von sat1 pro 7 etc.
die bieten eine menge kostenlos an 😛
eignet sich auch hervorragend wenn man nebenbei wow etc zockt da kaum ressourcen gebraucht werden und die sendungen und filme im browser fenster zu sehn sind .

leon | 26. Apr 2011, 10:44
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

du kannst dir auch etwas bei 3dl.am runterladen dort hast du sehr gute qualität( :

Skullz | 14. Mai 2009, 18:24
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Schau doch mal auf Kinos.to

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.