Deals

Ist cannapower legal? Wenn nein welche Alternative gibt es?

Frage von Markus mit 5 Anworten

Hi ich bin grade auf die Seite .to gestoßen. Kann mir jemand sagen, ob diese Seite legal oder illegal ist. Für die Benutzung der Seite scheint keine Zusatzsoftware zum Download nötig. Fange ich mir da einen Virus oder Trojaner ein, wenn ich cannapower.to nutze. Ich würde mich freuen, wenn jemand der die Seite kennt, mir eine qualifizierte Antwort geben könnte. Danke.

Deine Antwort


5 Anworten
lachfisch | 20. Mai 2010, 10:19
5 Punkte  Add rating Subtract rating

cannapower ist 100% illegal! man läd zwar keine viren oder so runter aber wenn du erwischt wirst, dann muss das geld ran!

Marc | 12. Okt 2010, 15:12
1 Punkte  Add rating Subtract rating

die Seite ist sicherlich illegal .
alternativen wären YouTube und Myvideo .
denn beide Seiten bauen eine Film Mediatek auf und User haben schon viele Filme und Serien dort Veröffentlicht .

mfg marc

Josh | 20. Okt 2012, 16:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

naja, ist wohl illegal, das ist klar. Aber eine Virus scheints zu geben, den hab ich mir eingefangen…

Eric Suchan | 8. Jan 2010, 13:03
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich benutze cannapower.to täglich und da besteht keine Gefahr für Virus oder Trojaner.
Die Seite kann man also bedenkenlos nutzen!!

Jürgen | 6. Apr 2010, 19:27
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

hi ich habe eine frage über diese internetseite ist canna.to download legal?
bitte anworten sie danke

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .