Alle Fragen / Cine24.tv ist die kostenlose Film-Seite legal oder illegal?

Frage von
Jens
7 AnwortenNächste Frage

Cine24.tv ist die kostenlose Film-Seite legal oder illegal?

Hi Leute, bin gerade für eine Schularbeit auf der Suche nach Online Stream-Seiten. Stecken hinter der Seite Cine24.tv Hollywood-Studios oder ist das eine illegale Stream-Seite wie kino.to. Ich brauche etwas Anschauungsmaterial und will in meinem Vortrag einige illegale Film-Seiten aufzeigen. Danke für eure Antworten.

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

fktgfi | 17. Mai 2011, 10:58
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich würde sagen die Seite ist illegal aber wenn du nur als Stream anschauen agierst dann machst du dich nicht Strafbar denn Stream sind zur Zeit noch legal und deshalb Spielt es keine Rolle auf welcher Seite du dir Streams anschaust

kekse!!! | 28. Apr 2011, 16:11
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

ist illegal da sie in Russland gehostet wird und man kann dort alle aktuellen Filme kostenlos anschauen und der Inhaber der Seite sitzt in Panama deshalb halte ich die Seite für illegal

anonym | 28. Apr 2011, 16:13
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

100% illegal schau dir mal das im Impressum an. Die der Seiten sitzt ist in Panama und in Panama werden die Urheberrechte nicht so geschützt wie hier

Katy | 17. Okt 2011, 03:12
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Die Seite an sich ist nicht legal.
Wenn du dir aber Filme ansiehst ist es nicht illegal.
Du schaust dir die Filme nur an und lädst sie oder verkaufst sie nicht illegal im
Internet, daher wenn du dir die Filme ansiehst tust de nichts falsches.
Aber nicht downloaden, du kannst nachverfolgt werden und dass könnte schon größere Folgen für dich haben.

Klugscheißer | 9. Jun 2012, 16:17
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Alle Seiten die aus Rußland kommen und wo der Inhaber laut Impressum in
Panama sitzt sind illegal (einige sagen auch iligal)
Ist doch logisch, oder? Kekse!!! anonym ???

🙂

penis | 20. Jun 2011, 20:50
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

ja es ist iligal aber so lange du dir deie sachen net downlodest ist dis rein rechtlich erluabt

zero | 25. Jan 2012, 16:39
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Die ist genau wie Kino.to und Kinox.to illegal!

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen