Deals

Diablo 3 kostenlos online spielen?

Frage von Thomas mit 7 Anworten

Hi,

Diablo 3 kommt ja jetzt endlich bald raus, wird es eine kostenlose Online Version des Spiels geben? Das würde sich ja bei dem Spiel anbieten, bzw. eigentlich bei jedem Rollenspiel. Wenn ja, würde ich das sehr begrüßen. Letzendlich würde das Activision ja auch was bringen. Die könnten ja dann Geld dadurch verdienen das sich der Spieler bestimmte Gegenstände wie z.B. Schwerter oder Waffen eben nur durch Bezahlung erwerben muss. Weiß also irgend jemand was, ob es eine kostenlose oder kostenpflichtige Online Version von Diablo 3 geben soll?

Gruß. Thomas

Deine Antwort


7 Anworten
Marc | 22. Okt 2010, 10:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Soviel ich weiß ist Diablo 3 kein Online Spiel und dadurch kannst du es nicht wie ein mmo online spielen.Aber Diablo 3 hat einen Mehrspieler teil der aber soll nur über Battelnet gehen, einen Lan Mehrspieler teil soll es nicht geben. Was du machen könntest ist wenn es eine öffentliche Beater gibt diese zu testen, Oder du wartest bis eine Demo verfügbar ist in der du es dann antastest oder du kaufst es dir so ohne es getestet zu haben.

mfg marc

Billy Boy | 16. Feb 2011, 16:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube dass es keine geben wird und hast du ein Diablo 2 lord of destraction Battle net charakter

Zocker | 10. Mai 2011, 11:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es ist noch gar nicht draußen und bis es draußen ist wird es mindestens 2012 . Also abwarten und Tee trinken und wenn es einen Mehrspieler Modus gibt dann ist diese auch kostenlos.

aaalleenn | 21. Jun 2011, 15:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie möchtest du den ein Spiel im Internet Spielen welches ein Offline Spiel ist und dazu noch nicht mal erschienen ist?

Anonymous | 13. Jul 2011, 16:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Diablo 3 ist kein online Spiel aber du kannst wenn es kommt in der Beater mit Spielen ansonsten kannst du es nicht Spielen solange es noch noch draußen ist

elisabeth | 28. Aug 2011, 09:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich will die diablo tricks lernen

manick | 28. Aug 2012, 17:07
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich möchte das online spielen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .