Die 10 besten Nintendo DS Spiele, was sind eure Top Games?

Frage von OIlfa mit 6 Anworten

Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar neuen oder alten Spielen die ich mir für meine DS Konsole kaufen möchte. Was sind hier eure Top Favoriten und besten ?

Deine Antwort


6 Anworten
LOOOL:) | 18. Dez 2010, 19:07
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Das beste spiel überhaupt ist Animal Crossing wild world 😀 und Proffesor layton und die verlorene zukunft (: lg..

Honey | 9. Jan 2011, 15:37
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Animal Crossing: Wild World

Du spielst in deiner ganz eigenen Welt. In deiner kleinen Stadt ist immer etwas los.
Ob Angel – oder Insektentuniere, Blumenfest, Eichelfest, Lala – Tag oder Flohmarkt. Du endeckst jeden Tag etwas neues. Dein Ziel ist es viel Geld zu verdienen und die Miete deines Hauses abzubezahlen. Deine Stadt hat auch ein eigenes Museum. Dort kannst du Fossilien, Fische, Insekten und Gemälde hinbringen. Natürlich lebst du nicht alleine. In deine Stadt ziehen immer wieder neue Bewohner. Das sind übrigens Tiere verschiedener Arten. Wenn du nett zu ihnen bist und Aufgaben erledigst dann geben sie dir ganz bestimmt ihr Foto. Also ich und viele, viele andere können dir das Spiel nur empfehlen.

Tina | 24. Aug 2011, 10:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

da hast du eine ganze liste mit spiele egal ob alte,neue,…;)
LG

Tina | 24. Aug 2011, 10:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also mir gefällt : Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen

😉

Markus | 2. Mai 2010, 19:09
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

1. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Für Rätselfreunde ist dies ohne Zweifel eines der besten Nintendo DS Spiele. Zusammen mit Professor Layton und dessen Gehilfen sucht der Spieler im fiktiven Dorf Saint-Mystère nach einem wertvollen goldenen Apfel und muss dabei 130 verschiedene Rätsel lösen, die sowohl Scherzfragen als auch Logikaufgaben umfassen.

2. Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Der Nachfolger eines der beliebtesten Nintendo DS Spiele wartet mit 150 neuen Rätseln auf, die durch kurzweilige Minispiele wie die „Tea Party“ erweitert wurden. Außerdem sind über die Wi-Fi Verbindung mehrere Bonusrätsel verfügbar.

3. New Super Mario Bros.

Der Klassiker der Nintendo DS Spiele wurde komplett überarbeitet und mit einer neuen Grafik versehen. Freunde des Klempners Mario und seines Bruders Luigi dürften hier voll auf ihre Kosten kommen.

4. Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen

Mario, Donkey Kong und weitere Helden beliebter Nintendo DS Spiele treten hier gegen Sonic und seine Freunde in verschiedenenen Disziplinen des Wintersports an.

5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Auch die neue Version des beliebten Fantasy-Klassikers hat es unter die beliebtesten Nintendo DS Spiele geschafft. Erstmals stürzt sich die Prinzessin Zelda hierbei gemeinsam mit dem Helden Link ins Abenteuer.

6. Mario Kart DS

Auch bei Nintendo DS Spiele Version des Rennklassikers kann der Spieler mit Mario. Luigi, Donkey Kong und vielen anderen auf mehr als 30 Strecken sein Fahrgeschick unter Beweis stellen und gegen bis zu drei andere Spieler antreten.

7. Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Wenige DS Spiele eignen sich so sehr für alle Altersklassen wie dieses. Mit acht verschiedenen Übungen und im Sudoku-Modus können die Spieler ihr Gedächtnis trainieren sowie ihr geistiges Alter ermitteln und verbessern.

8. Animal Crossing -Wild World
Anders als andere Nintendo DS Spiele verfügt Animal Crossing nicht über verschiedene Levels, sondern bietet dem Spieler eine Parallelwelt, in der er sein Leben in der Nachbarschaft von Tieren gestalten kann, die hier wie ganz normale Menschen agieren.

9. Pokémon – Platin Edition

Die Nintendo DS Spiele zur beliebten Pokémon-Serie enthalten viele bekannte Charaktere, hier unter anderem eine Urform des Rebellen Giratina und das seltene Shaymin, die der Spieler trainieren kann, um mit ihnen gegen das Team Galaktika anzutreten.

10. Style Boutique

Nintendo DS Spiele wie Style Boutique lassen Mädchenherzen höher schlagen. Hier schlüpft die Spielerin in die Rolle einer Stilberaterin mit eigener Mode-Boutique und versucht, sich in Wettbewerben gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Dazu stehen mehr als 10.000 Modeartikel zur Verfügung.

Marc | 8. Nov 2010, 17:01
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du gerne listen haben möchtest mit den 10 besten Nintendo DS Spielen dann gib das doch bei Google ein da kommen dann ganz viele Suchergebnisse. Und bei denn meisten sind es sogar listen mit den Neusten DS Spielen. Vielleicht ist da etwas dabei was die interessiert .

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .