Deals

Filme kostenlos downloaden ohne sich anzumelden?

Frage von Thomas mit 6 Anworten

Hi Leute,

wo kann ich kostenlos downloaden ohne, das ich mich dafür extra anmelden oder registrieren muss. Ich möchte ja nicht meine persönlichen Daten irgendwo angeben. Hab da schon viel Mist gehört zum Beispiel wie mit Opendownload. Bei Maxdome kann man ja jetzt schon vereinzelt Filme downloaden, leider aber nur einige wenige wie zum Beispiel die \"Fetten Jahre sind vorbei\". So was im Prinzip suche ich, eben mit nur mehr Filmen. Jemand eine Ahnung?

Gruß. Thomas.

Deine Antwort


6 Anworten
Markus | 29. Aug 2009, 17:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich kenne nur illegale Seiten, wo man so was machen kann. Vielleicht Hulu.com. Für so was ist es momentan noch zu früh. Vielleicht gibt es so was in einem Jahr. Du kannst natürlich über Itunes Filme downloaden, allerdings musst du für diese auch bezahlen. Kostenlos und legal und ohne sich anzumelden wird denke ich schwierig.

Marc | 11. Okt 2010, 14:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun zur Zeit ist das illegal .Diese Möglichkeit ist nur Kostenpflichtig nutzbar und das nur auf Spitzeln Seiten. Ansonsten kannst du dir Filme bei YouTube Downloaden mit Spitzelen Programmen wie z.b dem Real Player

mfg marc

anonym | 1. Dez 2010, 16:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

mit der richtigen Software kannst du von jeder Seite Musik und Videos runter laden die Software kannst du z.b bei Youtube bekommen aber es gibt auch einige Multimediaplayer die so etwas können z.b Real Player.

katzengreen | 6. Dez 2010, 12:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaube nirgends wo voll der scheiß ich suche auch schon über al ich hab nehmlich kein bock ins kino zu gehen

skiT | 22. Jul 2011, 18:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

files tube! geht aber nicht bei jedem film

Daniel | 15. Okt 2013, 05:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei movi4 versuch es da mal ich hab da auch schon ohne sich anzumelden herunterge
laden

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .