Deals

Geld verdienen als Testperson im Internet, wo kostenlos?

Frage von Jens mit 4 Anworten

Wo kann ich als Testperson im kostenlos Geld verdienen. Ich möchte gerne Produkte testen und hab in Foren gelesen, das das manche so machen, um sich nebenbei ein bisschen dazu zu verdienen. Leider kenne ich keine seriösen Anbieter, könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen, das wäre super. Danke.

Gruß. Jens

Deine Antwort


4 Anworten
Markus | 15. Mai 2010, 22:49
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Du ich glaube wenn du einfach an bezahlten Umfragen teilnimmst -> https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen.php hast du wesentlich weniger Stress.

Sebastian | 15. Mai 2010, 22:07
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Einen guten Überblick verschafft geld-umfragen.de. Hier werden die führenden Online Meinungsforschungsinstitute genannt. Mit einem Klick und anschließender Registrierung ist man als Testperson gelistet und kann so unkompliziert, und ohne großen Aufwand nebenbei Geld verdienen. Es ist jederzeit möglich, als Testperson wieder auszutreten. Dabei werden alle Kontaktdaten wieder gelöscht. Geld verdienen war noch nie einfacher.

Markus | 15. Mai 2010, 22:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wer seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat, kann sich kostenlos und unverbindlich als Testperson anmelden. Um die Verdienstspanne möglichst hochzuhalten, empfiehlt sich eine gleichzeitige Registrierung als Testperson bei allen Anbietern. Meinungsumfragen finden meist in unregelmäßigen Abständen statt. Je aufwendiger eine Umfrage ist, desto mehr Geld verdienen lässt sich damit. Je nach Portal wird der Verdienst ab einer gewissen Mindestgrenze bar, als Prämie oder als Gutschein an die registrierte Testperson ausgezahlt.

Jutta | 15. Mai 2010, 22:06
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Meinungsforschungsinstitute bieten online die Möglichkeit, an bezahlten Umfragen teilzunehmen. Die Anmeldung bei einem dieser Anbieter ist unverbindlich und ohne Risiko für den Teilnehmer. Nach der Registrierung werden die Mitglieder via E-Mail darüber informiert, welche Umfragen aktuell angeboten werden. Die Information bezieht sich auch auf die Verdienstmöglichkeiten. So hat die Testperson die Möglichkeit, aus verschiedenen Umfragen und deren Vergütung zu wählen. Geld verdienen auf einfache Art.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .