Gibt es Apps für das Samsung GT S5230?

Frage von GT S mit 11 Anworten

ich habe mir ein neues gekauft nämlich das Samsung GT S5230, bin sehr zufrieden mit dem ; Ok das Scrollen ist etwas fummelig. Ansonsten ist es aber wirklich toll =). Nun suche ich Apps für das aber als ich auf der Appseite von Samsung war gab es keine Apps für das . Nun wollte ich mal fragen ob es überhaupt irgend welche Apps für das gibt?

Deine Antwort


11 Anworten
lukas | 20. Jan 2012, 16:43
1 Punkte  Add rating Subtract rating

auf welcher internetseite gibs apps für GT-S5230

GT S | 14. Dez 2010, 15:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du weiß wo es etwas für das Handy gibt dann sag es doch, wir wollen schließlich unseren Spaß mit dem Handy.

egal | 22. Dez 2010, 14:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=JXFSUcyBdlI dort wir euch erklärt wie neue spiele kostenlos auf eurem Handy installieren könnt, ich glaube jedoch nicht das das legal ist, denn die Spiel stammen von einer Russischen Seite, die spiele sind nicht in Russisches sondern auf Englisch und mache auch in Deutsch oder anderen Sprachen.

Anonymous | 23. Dez 2010, 17:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hey endlich spiele und und dann noch so viele, jetzt kann ich bis Neujahr mich nur noch am Spiele ausprobieren halten.

khb | 16. Feb 2011, 18:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

was geht ding es gibt apps für das handy aber diese kosten geld in diesem fall gibt es keine kostenlose apps für dich bruder <D

Marc | 9. Dez 2010, 11:54
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn du solche Apps wie die es für das iPhone oder für Androidhandys gibt suchst dann ist die Antwort nein die gibt es nicht. Da die Software das nicht unterstützt oder weil es Samsung nicht möchte.

mfg marc

Anonymous | 9. Dez 2010, 17:35
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

hey ich habe auch das Handy und ich bin auch auf der suche nach Apps für das Handy irgend wo muss es doch welche geben, denn so viel ich weiß ist das Handy sehr beliebt und da werden doch ein paar Leute doch mal ein paar Apps gemacht haben oder andere Apps für das Handy kompatible gemacht haben.

Anonymous | 13. Dez 2010, 15:49
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

also es gibt keine Apps aber es gibt Spiele für das Handy und Mods die die Bedinungs Oberfläche verändern in die z.b eines iPhones habt ihr daran auch Interesse?

………… | 9. Dez 2010, 16:01
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Es gibt nur Apps für Android Handys,für das iPhone und für Symbian Handy ansonsten musst du auf den Herstellerseiten schauen wenn es dort keine Apps gibt dann gibt es auch keine.Das ist doch ganz einfach und lässt sich doch leicht überprüfen.

max | 22. Dez 2010, 14:19
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde auch gerne zusätzlich Spiele für mein GTS die Kostenlos sind, denn2 Spiele sind ein wenig wenig.

unbekant | 29. Apr 2011, 14:43
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

also für das Handy gibt es keine Apps wie für iOS oder Android oder Simbian oder Windows Phones Handys denn das Handy hat keines dieser Betribsysteme drauf. Und deshalb gibt es solche Apps nicht aber wenn du Games suchst die gibt es und die kann man auch kostenlos sich downloaden und auch drauf machen aber ich glaube das ist illegal denn es gibt auch spiele die etwas kosten und wenn man die kostenlosen Games downloadet dann macht man das meistens von Russischen Seiten, deshalb glaube ich nicht das es legal ist

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .