Nokia N8 Handy an Fernseher anschließen … HDMI klappt nicht?

Frage von moritz mit 1 Anwort

n8 an Fernseher schließen klappt nicht was kann ich machen ich schließe es an aber es klappt nicht ich habe 3 hdmi Anschlüsse am Fernseher es ist ein Panasonic was kann ich machen ??????????????????????????????????????????????? es ist dringent wenn es nicht klappt dann bring ich es zurück

Deine Antwort


1 Anwort
Marc | 30. Nov 2010, 12:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ein Paar fragen vorne wecke :
Kann man mit einem Fernseher überhaupt auf dein Handy zugreifen, das steht in der Bedienungsanleitung. Erkennt dein Handy denn Fernseher ? Oder braucht es dafür spitzele Software die erst runter geladen werden muss? HDMI kable auf Funktionalität geprüft? Die Anschlüsse an deinem Fernseher überprüft ob diese Funkturniren? oder den Anschluss an deinem Handy?

Hast du das schon mal gemacht ? :
Hast du schon mal deinen Fernseher auf AV gestellt und dein Handy auch an? Wenn dein Fernseher kein AV hat dann musst du den Sender suchen auf dem dein Handy ist in dem du einen such lauf startest.

Nun das ist alles was mir einfällt dazu einfällt, ich hoffe es hilft dir weiter.

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .