Deals

Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt und habe mich in ihn verliebt.

Frage von Lisa mit 4 Anworten

Ich bin 15 Jahre und habe im einen echt netten Jungen kennengelernt und habe mich in ihn verliebt. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und haben jetzt auch noch Kontakt. Das Problem ist das er 3 Stunden von mir entfernt wohnt. Er macht manchmal so Andeutungen das er mit mir zusammen sein will…doch ich weiß nicht ob das ein Problem ist das wir so weit auseinander wohnen. Was ist wenn er mich fragt ob ich mit ihm zusammen sein will? Soll ich ja sagen oder lieber nicht. Bitte antwortet schnell.

Deine Antwort


4 Anworten
Marc | 20. Sep 2010, 11:33
1 Punkte  Add rating Subtract rating

nun 3h auseinander ist schon eine menge aber wen ihr euch beide wirklich liebt könnte es mit einer Fernbeziung klappen auch wenn das heißt das ihr euch nicht täglich sehen könnt doch das könnt ihr ja am Wochenende und wen es nicht klappt ist das kein Welt Untergang da du ja noch jung bist und noch viel zeit hast den richtigen zu finden, und man kann nicht vorhersagen wie deine Beziehung verläuft aber man sollte für sich immer die richtige Entscheidung treffen

Tim | 25. Sep 2010, 16:05
1 Punkte  Add rating Subtract rating

sag ja ich habe auch eine freundin die wont auch 3h weg und sie is mit mir zsm sag ja wen du ihn richtig doll magst xDDD

Melanie | 30. Jan 2011, 17:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also süße wenn du mich fragst müsste die entfernung keinen so großen einfluss auf deine gefühle haben… du musst einfach auf deinen bauchgefühl hören, wenn du ebenfalls was für ihn empfindest, dann kannst du es ja mal versuchen 😀

kekse | 3. Mai 2011, 16:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also 3h ist so viel auch wider nicht. ok ihr könnt euch nicht jeden Tag treffen aber am Wochende schon und in den Ferien könnt ihr euch auch in der Woche Treffen und wenn ihr die Bahn nehmt ist die Strecke sicher in 2h zu schaffen. Und ihr könnt euch doch immer schreiben per SMS oder per Chet .

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .