ich habe mich verliebt aber komme nicht klar :( hilft mir

Frage von Melanie mit 1 Anwort

ich habe einen jungen kennengelernt also eig kannte ich ihn schon aber nur vom aussehen und vor einem monat haben wir kontakt geknüpft… er hatte davor ne freundin mit dem er 2 jahre zs war aber er meinte er liebt ihn nicht und hat ihn nur am anfang der beziehung geliebt… das letzte jahr lang war er nur aus mitleid mit ihr zs weil sie immer geheult hat undso…wir waren zwar nicht zs aber halt kurz davor…
also jetzt wo alles so schön lief hat er aufeinmal kontakt abgebrochen und ich habe gehört dass er wieder mit seiner ex zs ist :S was hat das zu bedeuten ? er meinte er würde ihn nicht lieben warum ist er dann wieder mit seiner ex zs? vlt wieder nur aus mitleid? abeer ich finde sowas kindisch könnt ihr mir weiter helfen? es ist echt dringend…
Melanie 17

Deine Antwort


1 Anwort
tomessen | 5. Feb 2011, 12:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nicht aus mittleid er mag dich nicht und sie auch nich und traut sich nicht etw. zu sagen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .