Deals

Ich lieb ihn, aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt?

Frage von Andrea mit 7 Anworten

Ich habe ihn das erste mal in Leichtathetik gesehen, ich habe ihm einen heimlichen liebes brief geschrieben, weil mir eine Freundin es gesagt hat,ich liebe ihn einfach und muss die ganze Zeit an ihn denken ich hab auch schon liebes tests gemacht ob er mich liebt und ich will wissen ob er mich liebt!

Deine Antwort


7 Anworten
max | 30. Okt 2010, 10:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

direkt drauf an sprechen

ss | 7. Feb 2011, 21:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst ihn erwischen wenn er alleine ist und ihn dann fragen sag ihm wenn er nicht das selbe empfindet das hoffentlich gute freunde bleiben könnt.Dennoch hoffe ich das er das selbe für dich empfindet wie du für ihn.Allerdings solltest du dir überlegen ob er der richtige ist und mache dir Gedanken über ihn kennt ihr euch eigentlich gut oder ist das nur so ach der sieht gut aus den liebe ich Sache

Dani | 26. Mrz 2011, 19:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

rede am besten mit ihm und frag ihn oda eine freundin von dir zu seinen freunden und dan soll sie anfangen über euch zu reden und so

leonie | 12. Jul 2011, 18:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst versuchen dich erts malmit ihm zu befreunden wenn es dann sowei ist wid es entwerder was oder du musst bb sagen

cait | 2. Feb 2012, 18:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

versuche einfah ihn anzusprechen undüberhaupt mit ihm ins gespräch zu kommen 🙂 mein rat, sei einfach du selbst und rede mit ihm selbst ein ahllo oder hi reicht

anonym | 29. Okt 2010, 10:17
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

du solltest mal mit ihm reden und ihn kennen lernen und dann sagst du ihm das du ihn liebst wenn du glaubst ihn zu kennen und du ihn immer noch liebst.

aylin | 23. Nov 2010, 16:11
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo. liebe kann man nicht durch einen test bestätigen .Geh einfach zu ihn und frag ihn .So habe ich es auch gemacht und wir sind jetzt länger als ein jahr ein paarr .Oder deine freundin soll ihn fragen ob er mir dir gehen will.Wenn er nicht mächte dann gib die hoffnug nich auf .

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .