Ist mein bester Freund wirklich nur ein Freund?!

Frage von annika mit 3 Anworten

Also..ich habe einen besten freund mit den ich auch schon 2 mal zam war..in letzter zeit bin ich mit ihn ziehmlich dicke..wir knutschen öffters mal miteinander rum & so..nur das problem ist…er ist mit einer guten freundin von mir zusammen..ich habe angst das sie das erfährt.bin mir ziehmlich unsicher dabei was ich mache aber irgendwie fühlt es sich gut & vertraut bei ihn an..

könnt ihr mir helfen?!

Deine Antwort


3 Anworten
Mia | 17. Feb 2011, 23:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde der freundin deines besten freundes es sagen das ihr rumgekutscht habt denn wenn sie von jemand anderem raus bekommt könnte das ein aus für ihn und seine freundin sein und für eure freundschaft.aber sprecht nochmal miteinander ob er etwas fühlt beim knutschen oder nicht .

GeForce | 20. Feb 2011, 20:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde einfach dafür sorgen, dass sie es nicht erfährt…das klappt… 😉

love | 12. Sep 2011, 20:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hör am besten auf dein Herz!!
Das mache ich auch immer so…

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .