Kann die Wii nach dem aktuellen System-Update noch gebrannte Spiele abspielen?

Frage von XYz mit 3 Anworten

Kann meine Wii nach dem aktuellen System-Update noch meine Sicherheitskopien der Spiele abspielen? Habe Guitar Hero Warriors Of Rock eingelegt, ORIGINAL, und da kam die Meldung das ich ein System-Update machen muss. Das ist warscheinlich auf der DVD, denke ich mal.

Deine Antwort


3 Anworten
ka | 30. Nov 2010, 11:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ka
es kann noch funktionieren, da gebrannte spiele die selben Daten haben wie Original spiele, oder es funktioniert nicht , denn es wurden Sicherheitslücken geschlossen die die gebrannten Spiele nutzten.

Also am besten du schaust mal auf der Seite von Nintendo vorbei und schaust da nach diesem Update, denn dort müsste ja stehen welche Veränderungen das Update mit sich bringt.

XYz | 30. Nov 2010, 16:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Da kenne ich mich aber nicht mit aus was davon heißt das ich meine gebrannten Spiele noch spielen kann.

Anonymous | 17. Dez 2010, 16:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also Updates beseitigen Fehler oder sollen die Performance verbessern oder schlissen Sicherheitslücken was aber das Wii Update macht weiß ich nicht das müsstest du heraus finden, das kann man auf der Offiziellen Seite, und wenn es Sicherheitslücken schlisst dann könnte es passieren das du keine gebrannten Spiele mehr spielen kannst,

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .