Deals

kann man Schießspiele gegeneinander im Internet in 3d spielen

Frage von Hans Dieter mit 6 Anworten

ich suche schon ewigkeiten danach ob man z.B. im Teams gegen andere Gegner spielt wo wirklich echte menschen an einem sitzen und sich gegenseitig kostenlos abknallen ich nehme auch vor downloads keine Scheu an.

Deine Antwort


6 Anworten
Dustin | 16. Dez 2009, 20:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein kann man leider noch nicht aber kann dir mehr sagen einfach mal bei mir melden

Anonymous | 6. Mrz 2010, 07:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das frage ich mich auch immer

Marc | 11. Okt 2010, 13:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

diese spiele sind reine Zeit Verschwendung und haben keinen nähre Wert
da sie immer nach dem selben Muster ablaufen nämlich töte XY .Und das immer in einem anderen Szenario und auf unterschiedlichster Brutalität und mal mit mehr „Taktik“ und mal mit weniger „Taktik“.Dagen ist jedes Spiel Genere besser als das!!!
Es wäre besser wenn du und deine Freunde mal ordentlich spiele mit Intelligenz und viel Taktik Spielt das Stumpft nicht so ab und man bleibt geistig auf der Höhe

mfg marc

terwer | 17. Jan 2011, 15:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nem doch mal Battelfield Heroes

Gambler1998 | 13. Okt 2012, 14:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich empfehle dir DTP 4 oder SAS 3

deinemudder | 28. Okt 2009, 15:37
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

kennste counter strike????? mittlerweile kann man sogar mit handys per bluetooth gegeneinander ballern…..

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .