Deals

Kann man von kinos.to kostenlos Filme und Serien runterladen?

Frage von Cemo mit 6 Anworten

weil ich new moon und twilight runterladenmöchte und es auf mein iphone machen möchte
ich möchte es weil der film geil ist
und weil ich nicht mehr erwarten kann es immer un wieder anzuschauen und wo und wie ich will

Deine Antwort


6 Anworten
Tina | 15. Apr 2011, 15:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

weil ich new moon und twilight runterladenmöchte und es auf mein iphone machen möchte ich möchte es weil der film geil ist und weil ich nicht mehr erwarten kann es immer un wieder anzuschauen und wo und wie ich will

______________________________________________________________

ja

habekeinen | 26. Apr 2011, 11:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das kannst du dort machen aber dies ist illegal das anschauen jedoch nicht, deshalb solltest du dir dort nichts runter laden sonder lieber nur anschauen und dir die Filme im laden kaufen denn damit unterstützt du die Serie wenn du diese toll findest und möchtest das sie weiter Existieren und die Serie weiter geht

beantworter | 27. Apr 2011, 10:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

downloaden von Musik Filmen und Spielen aus dem Internet ist immer illegal es sei denn die Angebote sind vom Lizenz Inhaber genehmigt das aber trifft bei Kinos.to nicht zu so wie auch die dortigen Filme gegen das Urheberrecht verstoßen, aber leider ist das anschauen von Filmen noch legal und deshalb ist man machtlos gegen all jene User die sich dort nur die Filme anschauen.
Und wenn man einen Film oder Serie gut findet dann sollte man sich sich anschauen auf legalen weg oder aber sie auf legalem weg erwerben denn dadurch unterstützt man die Schauspieler den Regisseure und das ganze restliche Team hinter diesem Film/Serie wodurch die Chancen steigen das es Fortsetzungen gibt.
Außerdem durch diese ganzen illegalen Sachen steigen die Preise der DVDs ,Spiel ,Musik u.s.w und darunter müssen dann die ehrlichen Leute drunter leiden,die dann nach und nach alle abgeschreckt auch noch werden durch höhere Preise durch neuere Sicherheitsmaßnahmen u.s.w.

michy | 25. Mai 2011, 14:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das ist möglich, ist jedoch illegal und du machst dich Strafbar. Was du aber darfst ist dir den Film dort anzuschauen das ist legal denn das ist ein Stream und Streams sich anschauen ist legal.

Anonymous | 14. Jun 2011, 21:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

cineon.ws

michy | 15. Aug 2011, 16:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das kannst du aber dafür musst du jetzt nicht unbedingt denn dort angebotenen download nehmen, denn wenn du dir einen Film anschaust dann wird er im Temp Ordner abgespeichert, es gibt Programme die diese Dateien nehmen und dann woanders abspeichern, dadurch reduzierst du einmal das du dir einen Virus einfängst und zum anderen spaßt du dir zeit, um so was zu machen kannst du die Software nutzen die man auch nutzt um Videos von Youtube zu laden.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .